Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

MrFender

Registrierter Benutzer

  • »MrFender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 01:13

Schlechtes Gewissen wegen einer RP Aktion ( moeglich ) ?

Hi Leute...
Hattet ihr auch mal so ein schlechtes Gewissen wegen einer sache im RP (SKO) die ihr gemacht habt wie z.B einen Buddler/Schuerfer als Bandit/Schatten so reinlegen und ausnutzen/verarschen das es euch wirklich leid tut und ihr darueber denken muesst.
Ich habe gerade so etwas in der Richtung gemacht und habe jetzt ein schlechtes Gewissen xD

Ich frag mich ob das wirklich moeglich ist...das ein spiel auf eine person so viel wirkung hat, oder ist das nur bei mir ?

Der kerl tut mir wirklich leid :S ... Keine Ahnung wiso ich mich auf einmal so fühle auch wenn das nicht zu meinem RP CH passt so ein schlechtes gewissen zu haben xD

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2014, 01:32

Kenn ich, dann sitze ich hier und hab ein schlechtes Gewissen, habe aber meinen Char so aufgebaut, dass ihn sowas nicht stört, mega kacke dann :D

3

Montag, 17. März 2014, 03:46

Du musst dem bösen verfallen...dann haste kein Gewissen mehr ;)

Nein aber ernsthaft, ich denke das geht jedem mal so..selbst mir (Und das muss schon was heißen...xD) :thumbsup:

Carlberg

Registrierter Benutzer

Beiträge: 47

Serverbeitritt: 26. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2014, 10:03

Ha, da kann ich mich nur anschließen! :D

Bloß, dass der Fall, der mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet, auch OOC Wellen geschlagen hat... (sehr aktueller Fall, die betroffene Person wird wissen, wer gemeint ist)

5

Montag, 17. März 2014, 12:03

Hmm, mein Gewissen macht das eher davon abhängig, inwiefern beispielsweise das Opfer eines Überfalls RP betreibt und sich der Sache voll und ganz hingibt, am Besten noch Mitleid zu erregen versucht. :D Wenn dann wirklich gutes RP gemacht wird, habe ich schon manchmal ein schlechtes Gewissen. Wenn sich aber wieder maßlos OOC beschwert wird, dann bin ich eigentlich nur froh, den Spieler herzlich in der Kolonie Willkommen zu heißen.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen