Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

401

Mittwoch, 14. März 2018, 18:09

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Morty

Verurteilter Gefangener

  • »Morty« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

402

Mittwoch, 14. März 2018, 18:09

wieso dürft ihr überhaupt auf den server

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

403

Mittwoch, 14. März 2018, 18:15

Lasst euch doch nicht immer so triggern. :D

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

404

Mittwoch, 14. März 2018, 18:20

[...]
Was findet man an Animes gut?
Ziemliche Kacke wen ihr mich fragt [...]
(No Hate nur Meinung :love: )
Gegenfrage:
Was findet man an Filmen gut? Was findet man an Serien gut? Was findet man an Büchern gut? Was findet man an sonstigen Massenmedien gut?

Und wegen solcher Animationen






kek
Wenn das Conqueror's Haki clasht muss ja mal minimum so geil animiert werden. :love:


405

Mittwoch, 14. März 2018, 19:04

Kurze Frage für zwischendurch....
Was findet man an Animes gut?
Ziemliche Kacke wen ihr mich fragt aber ich wollt schon immer mal wissen WAS man daran so toll findet
Vorallem scheint es so als würde jeder 2. Hier Animes gucken
Deshalb frag Ich einfach mal..
(No Hate nur Meinung :love: )

Ja mann immer diese schwulis omg.

//Edit. T'was a mere jest my good friends.

406

Mittwoch, 14. März 2018, 19:52

Kein Einziger der meine Frage richtig beantwortet hat und nur weil Ich jez ein bischen...hmm..naja erlebt habe im gegensatz zu manch anderen soll Ich ein Troll sein? 8|
Naja und Yuuuu danke das du ausgesprochen hast was Ich dachte. Ich würde sagen Ihr schaut einfach Weiter animes und ich liefere Mir Kugelschreiber stechereien und Jugendarrest weiter und wir vergessen das ich diese Unglaubliche Frechheit besass das heiligtum von den Japanischen göttern mit meinen Worten zu beschmutzen.

Wird niewieder vorkommen aber ich verrat jetzt dem ein oder anderes was

Spoiler Spoiler

Es gibt noch ein anderes Leben ausser das naja um keine Verwarnung zu bekommen ,typische SkO leben[\spoiler]

Jason

Registrierter Benutzer

Beiträge: 261

Nickname: Jason

Serverbeitritt: 11. Oktober 2015

  • Nachricht senden

407

Mittwoch, 14. März 2018, 19:56

Kein Einziger der meine Frage richtig beantwortet hat und nur weil Ich jez ein bischen...hmm..naja erlebt habe im gegensatz zu manch anderen soll Ich ein Troll sein? 8|
Naja und Yuuuu danke das du ausgesprochen hast was Ich dachte. Ich würde sagen Ihr schaut einfach Weiter animes und ich liefere Mir Kugelschreiber stechereien und Jugendarrest weiter und wir vergessen das ich diese Unglaubliche Frechheit besass das heiligtum von den Japanischen göttern mit meinen Worten zu beschmutzen.

Wird niewieder vorkommen aber ich verrat jetzt dem ein oder anderes was

Spoiler Spoiler

Es gibt noch ein anderes Leben ausser das naja um keine Verwarnung zu bekommen ,typische SkO leben[\spoiler]

Spoiler Spoiler

Wenn man von den langen Dialogen absehen kann sind Animes wie z.B. Dragon Ball sehr unterhaltsam. Die Kämpfe, die Musik, die Charaktere (die Story nur selten xD) alles passt für mich in diese schräge Welt in der sich Leute aus Spaß auf die Fresse hauen und mit Ki-Blasts alles in die Luft jagen, selbst Planeten mit einem Fingerschnippen ausradieren.
Hoffe das beantwortet die Frage. Ich könnte stundenlang erzählen wieso es wert ist Dragon Ball oder andere Animes zuschauen aber die Kürze macht die Würze, wie man so schön sagt.

P.S: Kindheitsnostalgie

P.P.S: Chala Head Chala :love:

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

408

Mittwoch, 14. März 2018, 20:00

Ich ignoriere jetzt mal deine provokante Art, genauso wie du die provokante Art von Rognar eigentlich hättest ignorieren sollen. ;)

Also, vielleicht kann ich dir das ja mal erklären. Bei mir war das zumindest so, dass Animes einfach ein Teil meiner Kindheit waren. Stichwort Pokémon, Dragonball (Z), Yu-Gi-Oh, One Piece, Naruto, und so weiter. Nachdem ich aus der Schule (gesprintet) kam (man wollte ja das Intro nicht verpassen!) wurde erstmal der Fernseher angeschmissen, RTL II angemacht und Dragonball geschaut. Über die Zeit habe ich mir dann auch andere, kleinere Animes angesehen und gemerkt dass solches Zeugs mir einfach gefällt und ich es teilweise auch lieber schaue als das, was gerade im Fernsehen kommt. Mittlerweile schaue ich gar kein Fernsehen mehr, nur noch Netflix und ab und zu ein paar Animes. Das ist die Geschiche, wie ich zu Animes gekommen bin.

Du kannst mir ja jetzt mal erzählen, warum man schwul sein sollte bzw. es schwul ist dass man sich Animes ansieht. Animes sind nicht nur Hentais, sondern auch - wie Jarnos schon sagte - ziemlich Action lastig. Eigentlich findet sich für jeden Typ Mensch ein passender Anime. Wenn man mit der Einstellung an die Sache heran geht, dass sowieso alles schwul und scheiße ist kann das natürlich nicht passieren. Aber es ist wie mit allem im Leben, man muss es einfach auf sich zukommen lassen und den neuen Dingen auch mal eine Chance geben.

409

Mittwoch, 14. März 2018, 20:00

Kein Einziger der meine Frage richtig beantwortet hat und nur weil Ich jez ein bischen...hmm..naja erlebt habe im gegensatz zu manch anderen soll Ich ein Troll sein? 8|
Naja und Yuuuu danke das du ausgesprochen hast was Ich dachte. Ich würde sagen Ihr schaut einfach Weiter animes und ich liefere Mir Kugelschreiber stechereien und Jugendarrest weiter und wir vergessen das ich diese Unglaubliche Frechheit besass das heiligtum von den Japanischen göttern mit meinen Worten zu beschmutzen.

Wird niewieder vorkommen aber ich verrat jetzt dem ein oder anderes was

Spoiler Spoiler

Es gibt noch ein anderes Leben ausser das naja um keine Verwarnung zu bekommen ,typische SkO leben[\spoiler]

Spoiler Spoiler

Wenn man von den langen Dialogen absehen kann sind Animes wie z.B. Dragon Ball sehr unterhaltsam. Die Kämpfe, die Musik, die Charaktere (die Story nur selten xD) alles passt für mich in diese schräge Welt in der sich Leute aus Spaß auf die Fresse hauen und mit Ki-Blasts alles in die Luft jagen, selbst Planeten mit einem Fingerschnippen ausradieren.
Hoffe das beantwortet die Frage. Ich könnte stundenlang erzählen wieso es wert ist Dragon Ball oder andere Animes zuschauen aber die Kürze macht die Würze, wie man so schön sagt.

P.S: Kindheitsnostalgie

P.P.S: Chala Head Chala :love:

Spoiler Spoiler





Sorry ich fisch habs tatsächlich übersehen wegen den ganzen peinlichen Kommentaren.

Sorry dafür nächstes mal lese ich besser

410

Mittwoch, 14. März 2018, 21:12

@Khorus: Eine bessere Frage wäre halt eher "wieso sollte man es nicht gucken, wenn man es mag".^^ Geschmäcker sind zum Glück verschieden, du hast nun ja auch nicht geschrieben wieso du Anime nicht magst/doof findest. Ich kann dann nur davon ausgehen dass es der übliche Kram ist: Man denkt es wäre für Kinder, es erscheint fremd und es geht sowieso nur um merkwürdige Kartenspiele, schreiende Menschen und kawaii stuff.

Wenn man das typische Zeugs nicht so mag könnte man sich auch was anschauen, das man generell eher mag. Gibt zu so ziemlich jedem Genre einen guten Anime. Hab hier auch schon mal irgendwo geschrieben; wer z.b. gern eher westliche Dark Fantasy mag (wie Gothic, Witcher und so) könnte sich Berserk und Claymore anschauen. Mit sowas hab ich damals angefangen, war begeistert und hab mir dann einfach immer mehr angeguckt. Die Genre, Themen und Geschichten die durch Anime und Manga abgedeckt werden gibt's in der Form auch nicht so oft im westlichen Fernsehen. :D Viele Anime sind auch um einiges "deeper" als die meisten modernen westlichen Filme/Serien.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rena« (15. März 2018, 01:50) aus folgendem Grund: Link fail


411

Mittwoch, 14. März 2018, 21:19

Rena du kannst einen Normie nicht überzeugen, lass es gut sein.
ded

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

412

Mittwoch, 14. März 2018, 21:26

Ich geb ja zu bei Clannad kam meine Softie-Seite zum Vorschein, right in the feels ;(

Angel Beats hat auch einen gut getroffen, die wussten halt wie die einen mit Emotionen vergewaltigen konnten :)

Rhaegar

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

413

Donnerstag, 15. März 2018, 01:37

Lasst euch doch nicht immer so triggern. :D

Zitat von »Khorus«

Leg dirn Leben zu
Ficken ist wirklich Gut
Glaub Mir
Fang an zu Pumpen
Trainiert die Wampen ab
Animes bringen dich um den Verstand
Teamspeak den ganzen Tag
Ich klär mir seit jahren keine Tuss klar
Bezieh Hartz4 sitze vorm Pc bra
Alles da , gaming computer
Jungfrau weil ich niemals Verlier
Ich stinke und bin fett übelübel stier.
In Gedanken an die Kinder die bei jedem Anime beim zeichen gestorben sind


Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

414

Donnerstag, 15. März 2018, 12:50

Kurze Frage zwischendurch:

Zitat von »Khorus«

Was findet man an Animes gut?
Ziemliche Kacke wen ihr mich fragt aber ich wollt schon immer mal wissen WAS man daran so toll findet
Vorallem scheint es so als würde jeder 2. Hier Animes gucken
Deshalb frag Ich einfach mal..
(No Hate nur Meinung :love: )

Zitat von »Rena«

Zitat


Ziemliche Kacke
[...]
(No Hate nur Meinung :love: )
kek

+ (Erklärung)

Zitat von »Saitosky«

Khorus Ich finde eh das du ein Komischer typ bist schon fast wie ein troll mit deinen Knast geschichte oder die narben sache,



NO HATE Aber Meine Meinung :cursing:


Ein Standpunkt, der zu einer Frage führt gegen (kleine) persönliche Beleidigungen.
Was ist Hate und was ist die Meinung? ?(
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


Beauregard

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

416

Samstag, 17. März 2018, 14:36

Also das von dir find ich übelst bescheiden eigentlich :D

one piece amvs kenne ich aber sonst auch nur von Gia Secando.. der macht zwar sie auch auf die einfache art und weisse.. aber man sieht zb hier das die echt gut stimmig sind
https://www.youtube.com/watch?v=C3UdhEwF__s

und was zum lachen https://www.youtube.com/watch?v=2LcVhvSGLPo

417

Samstag, 6. Oktober 2018, 12:04

The Boy and The Beast (Film)

Kann ich wirklich nur empfehlen. Den Film kann man auf Netflix schauen oder auf YouTube für 3€ wenn man ihn so schauen will.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Kolle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Kolle (tot) - Adil

  • Nachricht senden

418

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:10

<3

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen