Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. März 2014, 01:39

CryEngine 3 + Gothic

Heyho Leute,
hab da gerade auf Youtube ein recht geniales Video gefunden, wie Gothic 2 mit der heutig möglichen Grafik aussehen würde, und möchte dazu mal eure Meinung wissen.
http://www.youtube.com/watch?v=dSkTqfqzQgI

Würdet ihr eine komplettüberholung Spielen oder eher sagen Gothic macht gerade diese Ältere Grafik und die dadurch entstehende Atmosphäre aus?

Hoedir

Registrierter Benutzer

Beiträge: 131

Nickname: der alte Zausel

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2014, 01:48

Muss sagen, sieht nicht schlecht aus ;)
Und zu deiner Frage: Ja spielen würde ichs, zumindest, um festzustellen, ob das Feeling rüberkommt :)
Aber die Gothic Optik kann man nicht kopieren (und das sage ich, obwohl ich seit 200 Std an einer Total Conversion für Gothic 2 in der Creation Engine arbeite :D)

mfg

Karma

Registrierter Benutzer

Beiträge: 193

Nickname: R.I.P

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2014, 01:59

Hui Hoedir, kannst da mal Bildmaterial liefern, wäre echt interessant.
Das Video kenne ich schon, ich würd echt gern mal Gothic 1+2 mit aktueller Grafik zocken :D

Grüße
Karma

Hoedir

Registrierter Benutzer

Beiträge: 131

Nickname: der alte Zausel

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2014, 02:00

Kann ich, sofern du alle addons für Skyrim samt Hauptspiel hast ;)
schick mir ne pm mit e-mail, dann lass ichs dir am kommenden WE zukommen ;)

Stefan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 98

Nickname: Stefan

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. März 2014, 04:46

hmm hört sich sehr interessant an pm mit email an dich ist raus :thumbsup:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen