Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Happosai

Registrierter Benutzer

  • »Happosai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Happosai

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2014, 17:40

BWarum bin ich im Hafenviertel

Hi,

ich hab mir gerade Gmp insterliert so wies in WoG stand, aber aus irgend einem grund
stehe ich im Hafen wenn ich das Spiel starte.

Bitte um Hife

Mfg Happo

Keks

Registrierter Benutzer

Beiträge: 25

Nickname: Dobin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2014, 17:45

Wenn du auf den Server connectest, solltest du eigentlich im Kerker der Stadt auftauchen, nicht im Hafenviertel.
Hast du mal die Nachrichten links oben gelesen? Steht da, dass du dir einen Charakter erstellen kannst? Wenn ja, ist es egal, ob du im Hafenviertel stehst.

Happosai

Registrierter Benutzer

  • »Happosai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Happosai

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. März 2014, 17:47

Da steht die ip Adresse und dann noch incorrect version

Keks

Registrierter Benutzer

Beiträge: 25

Nickname: Dobin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. März 2014, 17:55

Hast du den GMP Launcher 10 und die aktuelle Moddatei?
Am besten geh Schritt für Schritt die Anleitung hier durchhttp://strafkolonie-online.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=30 , dann klappt das auch.

Happosai

Registrierter Benutzer

  • »Happosai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Happosai

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. März 2014, 18:19

hehe bin drinne bloß wurde gerade gekickt =(

6

Dienstag, 15. Juli 2014, 15:51

Incorrect Version

Hi,

ich hab selbiges Problem, wenn ich das Spiel starte lande ich im Hafenviertel von Khorinis und im Chat steht dann die Server IP und darunter incorret Version. Nun hab ich auch schon auf dem Forum nachgelesen und den launcher als Admin ausgeführt, die aktuelle gmp Datei installiert etc, aber es passiert immer das Selbe, auch hatte ich bisher nie die Möglichkeit mich anzumelden.
....hoffe auf baldige Hilfe, da die mod ziemlich awesome aussieht.

7

Dienstag, 15. Juli 2014, 15:53

Suchfunktion... Ich weiß nicht, wie oft ich den "Incorrect Version."-Post schon gesehen habe.

Du musst auf R-10 updaten. Steht sogar zwei Posts vor dir.

8

Dienstag, 15. Juli 2014, 16:51

Dachte ich hätte erwähnt, dass ich das eigentlich schon gemacht habe, es allerdings nichts ändert; vlt mach ich ja auch was falsch beim updaten, aber eigentlich sollte das von vorherein die aktuelle Version sein, jedenfalls steht das bei den Link in der Instalationsbeschreibung.

9

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:44

Wurden Dateien überschrieben? Wo genau hast du das Update hinkopiert?

Was steht oben links in deinem GMP-Launcher, R-9 oder R-10?

10

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:23

danke für die Hilfe, läuft jetzt alles und ich kann das Spiel starten.

Verwendete Tags

HILFE

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen