Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Hoedir

Registrierter Benutzer

Beiträge: 131

Nickname: der alte Zausel

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. März 2014, 09:35

Zitat

Wir werden unser bestes geben, den Monat dafür zu nutzen, einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen. Natürlich können wir nicht ausschließen, dass es an einigen Stellen in den ersten Tagen nach dem Übergang noch zu Problemen kommt, da einige Inkompatibilitäten auftreten, aber die Daten werden in jedem Fall gesichert sein. Und unmittelbar vor der Umstellung der Scripte wird es auch ein komplettes Backup geben. Sorgen machen musst du dir also keine um deine Fortschritte - maximal, wenn überhaupt, um eine alternative Beschäftigung für ein paar Tage, wenn wirs in dem Monat nicht schaffen. ;) Wir haben heute Abend bereits eine Sondersitzung abgehalten und einen Plan aufgestellt - und wir sind zuversichtlich, euch in einem Monat weiterhin ein Spielerlebnis zur Verfügung stellen zu können :)


Super! :)
Ich freu mich schon darauf!
Ich hoffe zwar wirklich, dass das Projekt jetzt nicht darunter leidet (Absinken der Spielerzahlen etc. :S ), aber ich glaube an Euch!
Ihr werdet das schon packen. :thumbup:
Wenn nötig kann ich auch gerne mal für 2 Wochen in mein RL zurückkehren, kann ohnehin nicht schaden im April (UNi und so :P )

Ich wünsche der Administration bis dahin gute Nerven und viel Koffein ;)

mfg Hoedir

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. März 2014, 09:38

viel Koffein

au ja lass und alle ganz viele kaffepats zu denen schicken :P

Hoedir

Registrierter Benutzer

Beiträge: 131

Nickname: der alte Zausel

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. März 2014, 09:43

viel Koffein

au ja lass und alle ganz viele kaffepats zu denen schicken :P


Sollen mir alle die Adressen schicken und ich wär dabei ;)
Ne mal im Ernst, ich finde, dass die Jungs ein paar aufmunternde Worte mehr als verdient haben!

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. März 2014, 09:46

Ne mal im Ernst, ich finde, dass die Jungs ein paar aufmunternde Worte mehr als verdient haben!

:thumbsup:

25

Donnerstag, 27. März 2014, 12:15

An Dreistigkeit schon nicht mehr zu unterbieten, hier jetzt noch den Samariter öffentlich raushängen zu lassen, während man andernorts die sofortige Abschaltung des Servers fordert. Hauptsache, die Community gewinnt den Eindruck, dass sie euch am Herzen läge und ihr die Guten seid, nicht wahr? Ich habe von eurer Heuchelei genug. Stellvertretend für Gotha untersage ich euch, Lester, mit sofortiger Wirkung die Nutzung dieses Forums. Erstellte Dritt- und Mehraccounts werden kommentarlos gesperrt und Posts gelöscht, ganz gleich, was sie beinhalten.

Ihr habt eine Grenze des gegenseitigen Respekts einmal zu oft überschritten und wir haben euch einmal zu oft die zweite Wange hingehalten, nachdem ihr der ersten eine schallende Ohrfeige verpasst hat - zu hoffen, dass wir irgendwann zum Wohle aller endlich mal an einen Tisch setzen, anstatt alle 1-2 Wochen im Forum Hetztriaden zu starten, war wohl ein naiver Fehler.

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. März 2014, 14:52

Laut Definition von Hetzen, da haben BEIDE Parteien den anderen vor der Community schlechtgeredet, auch, wenn eine Partei dabei sachlich blieb und ruhig, die andere dafuer etwas dreister, aber die besseren und vernuenftigeren Argumente brachte.

Und fuer die Leute, die sich selbst ein Bild davon machen wollen, wem sie glauben mochten, oder die sich einfach nur fuer den Fall interessieren, waere es von Vorteil, wenn man jetzt keine Diktatur hier unter Maechtigen zu starten versucht.

Das loeschen von Posts, ja, das obliegt euch allein, aber es spiegelt auch ein wenig den Willen eines Kindes wider, sich die Ohren zuhalten zu wollen, weil es nicht hoeren will, was das andere Kind zu sagen hat.


Diese schon recht kindischen Auseinandersetzungen machen wohl fuer viele keinen Spass mehr.
Solltet es lieber alle dabei belassen.
Ein Monat steht, man geht sich vollstaendig aus dem Weg, bis der Monat vorbei ist, bleibt sich selbst danach vom Hals, meckert das Forum nicht zu, denn deshalb habt ihr euch alle im TS, wenn ihr euch dort nicht blockt, wie Kinder, und macht den Hund nicht dicker, als er ist.

Die Community wird sicher von beiden Parteien das ein oder andere schlechte Bild bekommen haben.


Die eine Partei sagt, die andere wuerde hinter dem Ruecken der Leute schlecht ueber sie reden, die andere meint aber, die eine wuerde wiederum versuchen, die Leute fuer sich zu gewinnen.
Beide Parteien garantieren aber das weiterfuehren eines SKO Servers mit allen bestehenden Fortschritten.

Wer gibt jetzt nun die Wahrheit von sich?

Das ist nicht boese gemeint, ihr habt uns BEIDE ein grossartiges Spiel geschenkt, herzlichen Dank, aber es ist eine Schande, das auf dem Ruecken normaler Spieler auszutragen.
Hier geht es um Familien, die sich im Spiel schon fanden, nicht darum, wer SKO letztendlich fuer sich gewinnt.

Hoffentlich werden nach dem Monat beide gluecklich und die Spieler werden ihre Erlebnisse und Freunde im RP behalten.


Alles, alles Liebe

vom weisen, alten Seelsorger aus dem Alten Lager

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. März 2014, 15:11

Ist das dauer-sperren wirklich nötig? Ich finde, jeder sollte seine Meinung sagen können, ob sie nun wahr ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber ich finde es irgendwie unfair, einfach sofort rumzubannen. Er hat schließlich nur seine Meinung gesagt .. ?(



Yardokhar:

Ich kann dem nichts mehr hinzufügen. Du hast es genau auf den Punkt gebracht! ^^

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. März 2014, 18:46

Ich finde, jeder sollte seine Meinung sagen können, ob sie nun wahr ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber ich finde es irgendwie unfair, einfach sofort rumzubannen. Er hat schließlich nur seine Meinung gesagt .. ?(


da ich nicht weis auf welchen post er sich bezieht kann ich das schlecht beurteilen.
Anmerken möchte ich das men auch bei einer meinungsäusserung aufpassen sollte das ich die leute nicht direkt angreife

Mal ein beispiel ich kann sagen das ich etwas nicht in ordnung oder falsch finde aber kommentare wie "wegen dummen unreifen kiddys wie dir geht das hier den Bach runter" (nur ein beispiel) finde ich verdienen nichts anderes als einen bann. Des weiteren sollte man eine beeinflussung durch merfachspam und ähnliches ebenfalls löschen ohne sich jedes mal für jeden kommentar rechtfertigen zu müssen

29

Donnerstag, 27. März 2014, 20:00

Ich bin kein Freund davon, wenn jemand Lügen verbreitet. Wenn er sie aber dann gegen mich verbreitet, dann lasse ich nicht mit mir diskutieren. Das mag dem einen oder anderen diktatorisch, unterdrückend oder herrisch wirken - aber aufgrund von Lügenkonstrukten wäre SKO in der Closed Beta Phase bereits einmal fast den Bach runtergegangen. Und wenn dann DIESELBEN Leute wieder ankommen und mit DERSELBEN Masche versuchen, sich gut darzustellen, während sie hinterrücks, für die Augen der Community nicht sichtbar, Dolchstöße verteilen, dann sehe ich nichts fruchtbares darin, diesen Leuten weiterhin die Möglichkeit dazu zu geben. Zumindest nicht öffentlich - sollen sie hinterrücks damit fortfahren, andere zu beeinflussen, davon kann sie keiner abhalten. Aber nicht mehr hier.

30

Donnerstag, 27. März 2014, 21:21

Ich bin kein Freund davon, wenn jemand Lügen verbreitet. Wenn er sie aber dann gegen mich verbreitet, dann lasse ich nicht mit mir diskutieren. Das mag dem einen oder anderen diktatorisch, unterdrückend oder herrisch wirken - aber aufgrund von Lügenkonstrukten wäre SKO in der Closed Beta Phase bereits einmal fast den Bach runtergegangen. Und wenn dann DIESELBEN Leute wieder ankommen und mit DERSELBEN Masche versuchen, sich gut darzustellen, während sie hinterrücks, für die Augen der Community nicht sichtbar, Dolchstöße verteilen, dann sehe ich nichts fruchtbares darin, diesen Leuten weiterhin die Möglichkeit dazu zu geben. Zumindest nicht öffentlich - sollen sie hinterrücks damit fortfahren, andere zu beeinflussen, davon kann sie keiner abhalten. Aber nicht mehr hier.
hmmm wer hier das lügengerüst aufstellt, kann keiner beurteilen...selbst du könntest ein lügengerüst aufstellen!
man weiß es nicht! das soll jetzt keine anschuldigung sein, sondern soll nur klarstellen, dass man nicht weiß wer die wahrheit sagt!
ob du jetzt eine masche abziehst und uns überzeugen willst oder doch die anderen, das kann man nicht wissen!
ich sag nur eins:
leute lasst euch von keiner der beiden seiten beeinflussen.....hört euch am besten beide versionen an, die der einen partei und die der anderen partei, der eine mag zwar lügen und der andere vielleicht auch, aber beide versionen treffen sich sicher irgendwo in der mitte und bilden die wahrheit!
wie gesagt, hört euch beide versionen an, von beiden parteien und bildet euch dann eine meinung
wenn man jetzt nur die seite einer partei kennt, aber die der anderen nicht, dann kann man sich meiner Meinung nach keine eigene Meinung bilden und auch nicht darüber diskutieren

was ich beiden parteien empfehle:
beide sollten sich mal zusammensetzen und Klartext reden, statt die leute nur zu sperren oder den gutmütigen zu spielen mit absicht die spieler zu beeinflussen (man weiß ja nicht ob es stimmt, aber so stellt es skullgreymon dar, aber auch das muss nicht wahr sein)

und nochmal: es mag sich zwar wie heuchelei für dich anhören, was die anderen hier reinschreiben, aber bedenke, dass die anderen projekte nichts mit dem "scripteentzieher" am hut haben und der "scripteentzieher" es selbst so festgelegt hat, dass er die scripte entzieht, wenn andere projekte online gehen...dafür können die anderen projekte doch garnichts

@Mythena @Yardokhar: hab dem nichts mehr hinzuzufügen ;) :thumbsup:

31

Donnerstag, 27. März 2014, 21:38

War oder ist jey nicht so zu sagen der "erfinder"?
Ist es da nicht verständlich das er es behalten will?
Oder das er der "erfinder" aus seinem projekt rausgeekelt" wird?
Mhh korregiert mich wenn er nicht der erfinder ist

Sakru

Registrierter Benutzer

  • »Sakru« wurde gesperrt

Beiträge: 16

Nickname: Sean

Serverbeitritt: 14. August 2012

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. März 2014, 22:49

Ich bin kein Freund davon, wenn jemand Lügen verbreitet. Wenn er sie aber dann gegen mich verbreitet, dann lasse ich nicht mit mir diskutieren. Das mag dem einen oder anderen diktatorisch, unterdrückend oder herrisch wirken - aber aufgrund von Lügenkonstrukten wäre SKO in der Closed Beta Phase bereits einmal fast den Bach runtergegangen. Und wenn dann DIESELBEN Leute wieder ankommen und mit DERSELBEN Masche versuchen, sich gut darzustellen, während sie hinterrücks, für die Augen der Community nicht sichtbar, Dolchstöße verteilen, dann sehe ich nichts fruchtbares darin, diesen Leuten weiterhin die Möglichkeit dazu zu geben. Zumindest nicht öffentlich - sollen sie hinterrücks damit fortfahren, andere zu beeinflussen, davon kann sie keiner abhalten. Aber nicht mehr hier.
hmmm wer hier das lügengerüst aufstellt, kann keiner beurteilen...selbst du könntest ein lügengerüst aufstellen!
man weiß es nicht! das soll jetzt keine anschuldigung sein, sondern soll nur klarstellen, dass man nicht weiß wer die wahrheit sagt!
ob du jetzt eine masche abziehst und uns überzeugen willst oder doch die anderen, das kann man nicht wissen!
ich sag nur eins:
leute lasst euch von keiner der beiden seiten beeinflussen.....hört euch am besten beide versionen an, die der einen partei und die der anderen partei, der eine mag zwar lügen und der andere vielleicht auch, aber beide versionen treffen sich sicher irgendwo in der mitte und bilden die wahrheit!
wie gesagt, hört euch beide versionen an, von beiden parteien und bildet euch dann eine meinung
wenn man jetzt nur die seite einer partei kennt, aber die der anderen nicht, dann kann man sich meiner Meinung nach keine eigene Meinung bilden und auch nicht darüber diskutieren

was ich beiden parteien empfehle:
beide sollten sich mal zusammensetzen und Klartext reden, statt die leute nur zu sperren oder den gutmütigen zu spielen mit absicht die spieler zu beeinflussen (man weiß ja nicht ob es stimmt, aber so stellt es skullgreymon dar, aber auch das muss nicht wahr sein)

und nochmal: es mag sich zwar wie heuchelei für dich anhören, was die anderen hier reinschreiben, aber bedenke, dass die anderen projekte nichts mit dem "scripteentzieher" am hut haben und der "scripteentzieher" es selbst so festgelegt hat, dass er die scripte entzieht, wenn andere projekte online gehen...dafür können die anderen projekte doch garnichts

@Mythena @Yardokhar: hab dem nichts mehr hinzuzufügen ;) :thumbsup:

:thumbsup: Dito
Keiner weiß wer wenn bescheißt, doch alle wissen sie werden beschissen!

33

Donnerstag, 27. März 2014, 23:47

Die bitte sollte soweit durchgekommen sein.

Der Rest artet hier nur wieder in Diskussionszeug aus, wofür der Thread nicht erstellt wurde.

~closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen