Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Pagan

Registrierter Benutzer

  • »Pagan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Kagan

Serverbeitritt: 28. März 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. März 2014, 12:56

Absturz vor der Miene des Alten Lagers

Bin gestern mal etwas durch die Landschaft gezogen. Als ich vor der Mine des Alten Lagers (Platz mit den Kisten vor den Minecrawlern) stand stürzte das Spiel ab. Nun Kann ich nix mehr machen. Jedesmal wenn ich mich einlogge stürzt es direkt wieder ab. Habe test-weise einen neuen Acc mit neuem Char erstellt. Wenn ich mich damit einlogge geht alles.

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2014, 13:23

Switch von deinem Acc, wo es geht, auf den wo es nicht mehr geht und lauf aus der zone raus. Das sollte klappen.

Das ist denke ich mal noch eine Zone wo man abstürze hat, wenn man sie betritt....(Beliars Dreieck)

Mach bitte einen Screen von der Zone und poste ihn hier, mit ROTER umrandung, dort wo das spiel abstürzt!

damit hilfst du allen anderen!


PS lauf mal mit sichtweite von f1 rum, vielleicht klappt es dann.

3

Samstag, 29. März 2014, 13:36

Das ist keine neue Crashzone sondern die abgeriegelte in der Mine...musste warten bis ein Admin online kommt und dich rausholt.
Und für die Zukunft....es sind nicht umsonst Gebiete abgesperrt :rolleyes:

Pagan

Registrierter Benutzer

  • »Pagan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Kagan

Serverbeitritt: 28. März 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. März 2014, 14:40

Die neugier hat mich dazu getrieben... xD

Kann schlecht auf nen Admin warten oder so. Da es ja ca. 2 Sekunden nachdem ich mich eingeloggt habe abstürzt.

5

Sonntag, 30. März 2014, 12:36

Du darfst dich nicht versuchen zu bewegen oder die Kamera zu drehen, dann kann es sein, dass du Glück hast und das Spiel nicht crasht. Ansonsten kannst du sehr wohl auf Hilfe warten: Von deinem in Sicherheit stehenden Zweitchar aus. Schreibe mit diesem via /report, dass dein Charakter <Charaktername> in der alten Mine fest steckt. Alle Admins, Spielleiter und Supporter empfangen diese Meldung dann und können dich mittels eines speziell dafür geschriebenen Befehls aus der Crashzone teleportieren, auch ohne, dass du auf dem gefangenen Charakter eingeloggt bist.

( /mineuncrash CHARAKTER damit die Supporter nicht erst im internen suchen müssen wo es stand)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen