Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KelevraAUT

Registrierter Benutzer

  • »KelevraAUT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Gorax

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2014, 14:06

Andere GMP Server

Hallo da ich zwar oft vorbeischaue in diesem forum aber nie schreibe wollte ich euch erstamal loben das ihr das hier alles auf die beinde gestellt habt.

Seid einger zeit kann man auf dem server nicht mehr aushalb der lager mauern als schuerfer/buddler rumlaufen weil endweder zu viele tiere unterwegs sind oder einfach spieler sinlos leute abschlachten wollen.

Meine frage daher ist ob es andere server gibt indem man mal einfach nur kaempfen kann pvp oder gegen tiere nur mal dafuer das man ein gefühl bekommt wie man mit npc`s in online modus zurecht kommt ohne das RP geschehen zu stoeren.

Darum wuerde ich gerne fragen ob es irgendwo einen server gibt wo man das austesten kann weil wen ich im GMP Louncher auf internet gehe findet der nichts.

Würde mich sehr darüber freuen MFG Kelevra

Alcolics

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 37

Nickname: Larek

Serverbeitritt: 25. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2014, 14:12

Das liegt daran, dass das die R-10 Version ist. Ist irgendwie von einem damaligen Entwickler oder so noch gemacht worden, dass man nicht halt sich auf gmp.com registrieren muss.
Mit der R9.2 glaube ich, hieß sie, werden auch andere Server gefunden, doch dafür musst du dich auf der offiziellien GMP Seite registrieren und so.
Wurde auch darüber aufgeklärt.

Eigentlich gibt es hauptsächlich nur DM oder Fun Server. RP-Server gibt es im deutschen Sprachraum meines Wissens bis jetzt nur einen und ich glaube dem polnischen oder russischem bist du nicht mächtig.

gruß

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2014, 14:12

Sämtliche andere Sever bei Namen zu nennen wäre Abwerbung der Member. Und wenn du kein polnisch kannst, wirst du auch keine andere Server finden ^^

4

Montag, 31. März 2014, 14:21

na ich glaub es gibt auch n paar englische

KelevraAUT

Registrierter Benutzer

  • »KelevraAUT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Gorax

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. März 2014, 14:33

Ich suche ja einen fun bzw nen DM server.

Ich habe gestern versucht wieder die version von der offizellen seite down zu loaden aber bei dieser hab ich ebenfalls keine server gefunden

Englische server weren perfekt ich will auch nicht das member diesen server aufgeben ich will nur mal den online mod anders spielen und ich denke das wollen viele andere auch sonst wuerden manche nicht sinnlos auf andere eindreschn.

und wen ich in google suche finde ich auch nur SKO sonst nichts

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. März 2014, 14:54

ich meine es gab auch mal einen khorinis server der scheint aber wieder down zu sein

aber bedenkt das der gothic moltiplayer am anfang einer langen reise steht da wird sich bestimmt noch was entwickeln egal ob troll Schlachter oder andere RP server :D

7

Montag, 31. März 2014, 20:07

Andere Server, bzw Werbung für andere Server will ich nicht machen. Du kannst aber bei www.gothicmp.de auch andere Gothic Multiplayer Projekte(Server) verfolgen. Die Seite ist komplett Server unabhängig. Wird aber auch von Strafkolonie unterstützt. Die Seite ist Hauptsächlich für Leute die in den Adimintratorischen bereich gehen wollen, jedoch kann man sich über geplante/umgesetzte Projekte ebenfalls informieren.

8

Freitag, 4. April 2014, 17:51

Wenn du dich auf gothic-multiplayer.com registrierst und anmeldest kannst du dort die Serverliste sehen. Ich nehme mal an, dass du R9-3 bereits gedownloadet hast, da du sowas erwähnt hattest.

Draconis und Seeker's Hideout sind DM-Server.

KelevraAUT

Registrierter Benutzer

  • »KelevraAUT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Gorax

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. April 2014, 09:54

Das ist super danke fuer die info

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen