Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Draco

Registrierter Benutzer

  • »Draco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Nickname: Draco

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2014, 10:56

SOwas ist mist login HP bug oder was auch immer..

Ich warte nun seit längerem im Alten lager auf jemandem, logge mich also ein, warte und gehe wieder raus, komme dann später wieder....

Ich habe mich heute ca 10 uhr Real Time aus gelogt und und ca 10:45 wieder ein gelogt ich bin mit 94 hp raus bin mir aber nicht sicher ,was aber sicher ist das ich ueber 90 hp hatte naja und als ich mich wieder eingelogt habe um 10 45 hatte ich nur noch ca 35 Hp ich habe mich in der Taverne ausgelogt und auch dort wurde ich wieder gespwnt... was mir tierisch auf dem sack geht ist ich versuche mit allem mitteln ueber 90 yu bleiben um exp zu bekommen und wegen so ein mist der timer wieder auf null gesetzt wird... abgesehen davon ist essen Teuer und ich habe leider noch kein esel gefunden der erz scheißt...

Jeanne

Registrierter Benutzer

  • »Jeanne« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Nickname: Jeanne (Tot), Sasha (Tot), Thora (Herzblut)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2014, 11:08

Der Bug ist bekannt und bereits mehrfach gemeldet worden.
Da aber niemand weiß woran es liegt, kann man ihn auch nicht beheben.

Der Timer wird jedoch nicht zurückgesetzt. Ich hatte mal ne ganze Zeit lang weniger als 90 HP. Dann habe ich mich mal hochgeheilt und nach 10 Sekunden stand dort "Jetzt hast du 5 EXP bekommen". Der zählt einfach immer weiter, da verlierst du nichts.

AnsgarDerGraueWolf

Registrierter Benutzer

  • »AnsgarDerGraueWolf« wurde gesperrt

Beiträge: 96

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2014, 11:08

Erst einmal falsche Forumsektion. Am besten sowas in der Beschwerde o. Problemlösung Sektion posten.

Nun zu deinem Bug, dieser Bug ist bereits bekannt und kann vorerst nicht behoben werden, sieh es einfach so, dass dein Char etwas Schlechtes gegessen hat oder eine Krankheit hat/hatte.

Außerdem wird der Exp-Timer für HP über 90% nicht zurückgesetzt sondern stoppt nur zu dem Zeitpunkt wo du unter diese Marke sinkst. Also keine Sorge.

Wegen dem Essen, wie ich oben schon gesagt hab musst du damit wohl leben, passiert ab und zu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

4

Mittwoch, 2. April 2014, 11:41

~Verschoben.

Karma

Registrierter Benutzer

Beiträge: 193

Nickname: R.I.P

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2014, 12:26

Mach ein Spieler hat nen Twink, auf den er sich als erstes einloggt.
Beim /switch geschieht der Bug nämlich nicht.
Mach das doch auch.

Grüße
Karma

6

Donnerstag, 3. April 2014, 12:26

s. Post von Jeanne. Man muss zu dem Bug wirklich nicht jede Woche nen neuen Thread aufmachen.

- closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen