Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. April 2014, 19:56

Problem mit der Version des Launchers

Hallo zusammen!
Ich weiß, dass dieses Problem hier schon oft angesprochen wurde, doch leider eben nicht genau das Problem, was ich habe.
Ich hoffe ihr seht mir daher das erneute Öffnen eines solchen Themas nach.

Also nun zum Problem:
Ich habe das Client- Update jetzt sehr oft durchgeführt um wirklich sicher zu gehen (Clientupdate auf R-10 - nach der Installation unbedingt auszuführen).
Wenn ich jedoch den Launcher (natürlich als Admin ausgeführt) starte, steht oben links in der Ecke: "Gothic Multiplayer 0.1a R-9-2).
Daher kann ich natürlich auch nicht spielen, ich lande, wie viele andere ja auch, im Hafenviertel und es erscheint "incorrect Version"
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich alle Schritte der Anleitung richtig befolgt habe.
Ich habe zuerst Gothic 2 Gold deinstalliert, dann neu installiert in C
Dann konnte ich nicht patchen, habe zuerst den nächsten 3. Schritt in der Anleitung befolgt und den "Hotfix Patch" installiert, daraufhin nochmal Schritt 2 und 3 wiederholt, danach Gmp heruntergeladen und installiert, sowie den mod (in den data Ordner)
Dann habe ich Version 10 heruntergeladen und auch in den Gothic2 Ordner entpackt, doch bleibt es eben auf Version 9-2,
was habe ich bloß übersehen? ?( ?( Ich bin über jede Hilfe dankbar! :P

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2014, 22:41

Den Überordner ^^
Ich glaube er heißt "Client"(?).
Auf jedenfall brauchst du die 3 Sachen aus dem überordner.
Müssten 2 Ordner und eine Datei sein. Diese kopierst du in den Gothic Hauptordner.
Dann müsste es klappen.

3

Donnerstag, 3. April 2014, 00:08

Danke!!!!

Den Überordner ^^
Ich glaube er heißt "Client"(?).
Auf jedenfall brauchst du die 3 Sachen aus dem überordner.
Müssten 2 Ordner und eine Datei sein. Diese kopierst du in den Gothic Hauptordner.
Dann müsste es klappen.
Vielen vielen Dank MariJuana!!! :D :D

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. April 2014, 08:49

Kein Problem :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen