Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 10. August 2014, 20:40

Ich habe geschrieben und als ich weitergesehen habe, habe ich es auch gesehen und mich dann geärgert, dass ich was geschrieben habe.

102

Sonntag, 10. August 2014, 21:19

das 2. Video war sehr schön anzusehen und Spiegelt eine richtig schöne Rollenspielsituation wieder :thumbup:

Ortolf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 86

Nickname: Ortolf

Serverbeitritt: 12. Februar 2014

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 10. August 2014, 21:32

Jo, danke für das Lob das MrFender und ich für das Video bekommen. Hat auch Spass gemacht das auszuspielen. habe mich nur gefragt, was der Sup (Eckbert?) da neben uns gemacht hat. Vielleicht bekomm ich ja ne Antwort :)

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 10. August 2014, 21:50

Sei mal froh, dass ich nicht on war. Die Wahrscheinlichkeit im RP, dass Hariu Darvin nicht wiedererkennt, wäre doch recht niedrig gewesen. xD

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 10. August 2014, 22:19

Eckbert hat Berek ins neue Lager geportet, weil der im alten Lager gespawnt ist.

106

Sonntag, 10. August 2014, 23:05

mhh... ich stelle mir gerade einen Video-Trailer zum Sko vor. ;) Man könnte ja versuchen die besten und schönsten Augenblicken einzufangen und zusammen zu schneiden, mit ein wenig passender Musik (selbst komponiert wäre optimal) und einen guten Erzähler oder eleganten Schriftzügen wäre es sicherlich etwas feines.

Ortolf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 86

Nickname: Ortolf

Serverbeitritt: 12. Februar 2014

  • Nachricht senden

107

Montag, 11. August 2014, 01:49

Oha, ein Träumer. Gefällt mir. Klingt nur nach übermäßig viel Arbeit und ist eher ein Ding um sich selbst zu feiern als das es gute RP-ler anlockt. Ist vielleicht ein Klischee, aber ich denke, dass man mit nem Video eher Trolle einfängt als gute Spieler, da die sich die Zeit nehmen sich auch Sachen durchzulesen.

Pathos

Registrierter Benutzer

  • »Pathos« wurde gesperrt

Beiträge: 63

Nickname: Pathos/Armor

Serverbeitritt: 24. April 2014

  • Nachricht senden

108

Montag, 11. August 2014, 12:17

Wenn, dann empfehle es an gute Freunde weiter, denen du zustraust, dass sie das auch ernsthaft durchziehen. Werbung im Öffentlichen Rahmen würde, wie Ortolf bereits angesprochen hat, hauptsächlich Trolls anlocken...

MrFender

Registrierter Benutzer

  • »MrFender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 12. August 2014, 15:56

https://www.youtube.com/watch?v=evyYP9-Cozg Thoras Hingrichtung im Alten Lager

Wirklich nicht mein bestes Video, als ich es aufgenommen habe war es schon verdammt spaet und ich war wirklich muede.

MrFender

Registrierter Benutzer

  • »MrFender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 24. August 2014, 20:59

So...ein neues Video...und ich gebe zu...in meinen Augen ein ganz spannender Tag auch wenn es fuer die Zuschauer villeicht nicht so ausschaut...

https://www.youtube.com/watch?v=MUHUV719Kuc Teil 2 kommt noch

MrFender

Registrierter Benutzer

  • »MrFender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

112

Montag, 25. August 2014, 20:22

Wie immer gute Videos :3

Spoiler Spoiler

Die letzte Aufnahme mit Thordir ;(


Edit: Scheiße, nicht dran gedacht :x Darvin, bearbeite das mal bei dir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mythena« (25. August 2014, 20:42)


113

Montag, 25. August 2014, 20:34

Ich würde es begrüßen, wenn du die Spoiler-Funktion nutzt. :)

MrFender

Registrierter Benutzer

  • »MrFender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

114

Montag, 25. August 2014, 20:37

Spoiler Spoiler

Die letzte Aufnahme mit Thordir ;(
- Wie immer gute Videos :3
Danke fuers Kompliment.
Ich wuerde ja auch gerne viele sachen mit den Augen der Schatten beobachten jedoch habe ich keinen Schatten CH weshalb ich leider nur meistens das Neue Lager RP aufnehmen kann.
Aber ich stell mir vor das es geil sein wuerde mit Schatten die Banditen zu jagen und dies dann aufzunehmen :P .
Im Moment versuche ich auch einen " Trailer " zu machen. Wenn ich mich nur in eine unsichtbare Blutfliege verwandeln koennte und dann alles aufnehmen hehe ^^

Edit by Cid: Spoiler eingefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cid« (25. August 2014, 20:56)


115

Montag, 25. August 2014, 20:53

https://www.youtube.com/watch?v=8sd1Fg-Q1Ko

Ist mein erstes Video und war ganz spontan. Die Qualität ist etwas schlechter hoffe aber trotzdem dass es euch gefällt :D

116

Montag, 25. August 2014, 20:57

https://www.youtube.com/watch?v=8sd1Fg-Q1Ko

Ist mein erstes Video und war ganz spontan. Die Qualität ist etwas schlechter hoffe aber trotzdem dass es euch gefällt :D

Ist privat.

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

117

Montag, 25. August 2014, 21:06

Ich wurde auch kurz erwaehnt YEHUU! war der Nackte der euch beobachtet hat (2x wurde ich nicht gesehen... schlechte Wachen) ... bin dann petzen zu den Schatten die haben mich jedoch nur weggeschickt ... spaeter hab ich sie auf Befehl von Gotha nochmal geholt als er sah das ihr zu viele wart ... Stand dann da mit der Spitzhacke

Ich war so nervoes als ich mit den Schatten sprach das meine Haende 1cm hin und her gezittert haben und ich jeden 2 Buchstaben loeschen musste weil ich mich vertippt hatte

Es war ein unglaubliches Erlebniss fuer einen Buddler!

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

118

Montag, 25. August 2014, 21:09


Es war ein unglaubliches Erlebniss fuer einen Buddler!

...das einen 7 Monate alten Charakter auf dem Gewissen hat.
That's RP... :(

MrFender

Registrierter Benutzer

  • »MrFender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

119

Montag, 25. August 2014, 21:17

Ich wurde auch kurz erwaehnt YEHUU! war der Nackte der euch beobachtet hat (2x wurde ich nicht gesehen... schlechte Wachen) ... bin dann petzen zu den Schatten die haben mich jedoch nur weggeschickt ... spaeter hab ich sie auf Befehl von Gotha nochmal geholt als er sah das ihr zu viele wart ... Stand dann da mit der Spitzhacke

Ich war so nervoes als ich mit den Schatten sprach das meine Haende 1cm hin und her gezittert haben und ich jeden 2 Buchstaben loeschen musste weil ich mich vertippt hatte

Es war ein unglaubliches Erlebniss fuer einen Buddler!
Und ich war der einzige der gesagt hat das wir verfolgt werden :D ...wurde aber nur ignoriert ;(

Cobryn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 102

Nickname: Der nun einzige tote schwarze im Dorf

Serverbeitritt: 4. Februar 2014

  • Nachricht senden

120

Montag, 25. August 2014, 21:25

Zitat

...das einen 7 Monate alten Charakter auf dem Gewissen hat.
That's RP... :(



"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen