Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hagen.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Hagen(Durne)

  • Nachricht senden

121

Montag, 25. August 2014, 21:27

Was ist denn passiert? Ist Kevorn gestorben, oder wer anderes? Naja, manchmal müssen eben Charaktere sterben. Das ist wirklich RP. RP bedeutet nun mal auch der mögliche Verlust seines Charakters.

122

Montag, 25. August 2014, 21:29

https://www.youtube.com/watch?v=8sd1Fg-Q1Ko

Ist mein erstes Video und war ganz spontan. Die Qualität ist etwas schlechter hoffe aber trotzdem dass es euch gefällt :D

Ist privat
Nicht mehr :D

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

123

Montag, 25. August 2014, 22:02

@ Darvin: Du machst echt gute Videos Darvin :D gefallen mir sehr :)

@ Toni: Ein Video mit Astral ist natürlich qualitativ immer hochwertig :D....nein spaß auch schönes Video und danke fürs aufnehmen auch wenn ich erst nach dem Training gelesen hab, dass du es aufnimmst :D . Aber beim nächsten mal müsst ihr nochmal rann und erklären was ihr gelernt habt, so kommt ihr mir nicht davon ;)

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

124

Montag, 25. August 2014, 22:08

Und ich war der einzige der gesagt hat das wir verfolgt werden :D ...wurde aber nur ignoriert ;(

Lol ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das JEDEM der dabei ist klar war das wir die ganze Zeit beobachtet und verfolgt werden.

125

Montag, 25. August 2014, 22:12

Ist doch immer besser wenn mann es nicht sagt :D
Aber ich glaube ich habe es erwaehnt als ich gestartet habe. Fand alles halt so cool aufgebaut und dachte ich soll mal aufnehemen :D

126

Montag, 25. August 2014, 22:57

Von meinen Freunden aus dem TuS gerade bekommen :D

Unser Bestester

MrFender

Registrierter Benutzer

  • »MrFender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

127

Montag, 25. August 2014, 23:01

Von meinen Freunden aus dem TuS gerade bekommen :D

Unser Bestester
HAHAHA OMG xD wie geil ist das ?!

Edit : Ich hab das Lied vor sehr langer Zeit als ich noch angefangen habe als nackter Schuerfer das Lied im RP von einem alten Opa namens " Iznag " glaub ich war sein Name gehoert :D ich dachte immer das er das Latro Lied erfunden hat

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

128

Montag, 25. August 2014, 23:03

HAHA, Das kenne ich schon, sogar im RP. War mal nen Hosenloser am Feld der rumgepinkelt hat. Der hat das ohne Unterbrechung gesungen. Ich lag vor lachen auf der Tastatur :D :D

MrFender

Registrierter Benutzer

  • »MrFender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 26. August 2014, 20:48

https://www.youtube.com/watch?v=g0KiHC48xbY So...der beste Überfall den ich je auf SKO erlebt habe ! :thumbsup:

Und villeicht mein Lieblings - Video :rolleyes:

Falls jemand von den Schatten aufgenommen hat, bitte sagt so, ich wuerde das gerne von eurer Seite sehen :D

130

Mittwoch, 27. August 2014, 10:35

War wirklich einer der besten Überfälle die ich miterlebt hab.

Kann alle Beteiligten nur loben, besonders Ortolf :thumbsup:

131

Mittwoch, 27. August 2014, 12:14

Bitte seid aber auch so fair und lauft nicht im normalen Gang mit Kisten, sondern nutzt auch die /kiste Ani. Sonst habt ihr gegenüber dem regulären Konvoi einen nicht unerheblichen Geschwindigkeitsvorteil und erstickt einen Großteil möglicher Gegenreaktionen bereits im Keim. ;)
Irgendwie taten mir die Buddler leid, die da reihenweise einfach abgeknallt wurden... Machen nur ihre Arbeit und kriegen dafür nen Pfeilhagel von oben ab :D

MrFender

Registrierter Benutzer

  • »MrFender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 27. August 2014, 12:56

Bitte seid aber auch so fair und lauft nicht im normalen Gang mit Kisten, sondern nutzt auch die /kiste Ani. Sonst habt ihr gegenüber dem regulären Konvoi einen nicht unerheblichen Geschwindigkeitsvorteil und erstickt einen Großteil möglicher Gegenreaktionen bereits im Keim. ;)
Irgendwie taten mir die Buddler leid, die da reihenweise einfach abgeknallt wurden... Machen nur ihre Arbeit und kriegen dafür nen Pfeilhagel von oben ab :D
Ja, da gebe ich dir recht. Ich haette da villeicht garnicht die Buddler und Schatten nach Erz durchsuchen sollen.
War aber wohl der erste Kistenueberfall und wir waren so unvorbereitet. Beim naechsten mal machen wir uns mehr Gedanken, so wie im RP und OOC.

Parcival

Registrierter Benutzer

Beiträge: 123

Nickname: Parcival

Serverbeitritt: 3. Juli 2014

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 27. August 2014, 13:00

"Deine Hände zittern du wünschst dir etwas Sumpfkraut" aber dann die Buddler mit dem Bogen abschießen wie ein Robin Hood! NON-RP! */Ironie*

Auf jedenfall ein Hammer Überfall. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 27. August 2014, 13:02

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy« (27. August 2014, 13:08)


MrFender

Registrierter Benutzer

  • »MrFender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 27. August 2014, 13:21

"Deine Hände zittern du wünschst dir etwas Sumpfkraut" aber dann die Buddler mit dem Bogen abschießen wie ein Robin Hood! NON-RP! */Ironie*

Auf jedenfall ein Hammer Überfall. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Klar, jedoch kam die Nachricht NACH dem Ueberfall :D und zum Glueck wurde dann garnicht geschossen...sonst haette ich einen meiner Leute getroffen oder total daneben geschossen mit diesen Zitternden Haenden :P

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 27. August 2014, 13:24

Irgendwann wirst du für diesen Überfall bezahlen du Verräter, da redet man die halbe Nacht mit dir und du überfällst meinen Konvoi.
Du bist so grausam ;(

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 27. August 2014, 13:27

/Stirbbandit :whistling:

138

Mittwoch, 27. August 2014, 13:33

Irgendwann wirst du für diesen Überfall bezahlen du Verräter, da redet man die halbe Nacht mit dir und du überfällst meinen Konvoi.
Du bist so grausam ;(

Tja Syrent hats dir ja gesagt "Mit einer Hand die Freundschaft ausstrecken in der anderen einen Dolch"
aber nein du hörst ja nicht auf ihn :p

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 27. August 2014, 13:36

Wir sollten das Neue Lager einfach mal abfackeln, die machen nur Ärger, die Lumpen. :P

MrFender

Registrierter Benutzer

  • »MrFender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 27. August 2014, 13:51

Irgendwann wirst du für diesen Überfall bezahlen du Verräter, da redet man die halbe Nacht mit dir und du überfällst meinen Konvoi.
Du bist so grausam ;(
Das lustige ist. Ich hatte wirklich vor wie gestern schon gesagt etwas " Ratford und Drax " RP zu machen und wollte den ganzen Tag unten am Pass verbringen. Aber auf dem Weg...tja da hab ich was nettes in Erfahrung gebracht.
Also wars n Versuch wert auch wenns beim naechsten mal sicher nicht klappen wird xD

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen