Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 27. August 2014, 13:52

Wir sollten das Neue Lager einfach mal abfackeln, die machen nur Ärger, die Lumpen. :P
Noooiiinnnn bidde nicht, ist doch alles aus Holz bei uns ;( Es gibt ja auch gut da wären...aeh.... Trymon :D .

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 27. August 2014, 13:55

Der kann sich ja dann selber löschen :P
Aber gut, nicht niederbrennen...wir brennen nur das Feld nieder und untergraben den Damm, dann klauen wir euch den See und....das wars erstmal :rolleyes:

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 27. August 2014, 13:58

Das Wasser fliesst doch eh Richtung AL, der Fluss tritt über und ihr im Alten könnt aus dem Außenring ne Badeanstalt machen :p

144

Mittwoch, 27. August 2014, 14:01

Großes Lob auch von mir. Sowohl für die Bande, die auf die Waffenabnahme verzichtet hat (geschieht soweit ich weiß eh schon seit Längerem, sowohl von Schatten, als auch von Banditen), als auch für Ortolf, der das Ergebnis des Überfalls schnell objektiv als neutrale Person erkennen und durchführen konnte und sogar direkt eine faire Maßnahme gegen den einen lustigen Seitwärtsrenner traf. Genau so muss es laufen, zumindest für den ersten Überfall dieser Art. :thumbup:

Echt geil zu sehen, dass die ewigen Diskussionen im Forum nicht so nutzlos waren, wie sie stellenweise den Anschein erwecken. :)

Und siehe an: Kaum wird auf die Waffenabnahme verzichtet, wird auch auf OOC-Geflame, F5-F6-Bogen-Scouting-Vorwürfe etc. verzichtet. 8o

OT: Dass das Alte Lager bei einem Dammbruch wohl ebenso am Arsch sein sollte muss man eigentlich nicht näher erleutern. :D Und hier auch nicht diskutieren.

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 27. August 2014, 14:10

OT: Dass das Alte Lager bei einem Dammbruch wohl ebenso am Arsch sein sollte muss man eigentlich nicht näher erleutern. :D Und hier auch nicht diskutieren.
Zumal ihr gerne das Pipi-Wasser aus dem See, der zum Großteil von Nerak gefüllt wurde, haben könnt :D. So habt ihr dann wieder ein Kloak bzw. das Al ist dann in der Kloake :D

EDIT: Uman wies mich dauraufhin: Schon jetzt könnt ihr das einzigartige Aroma von Nerkas morgentlichen Hinterlassenschafften bei euch im Lager bei einem Kauf des sehr beliebten Hekiquells genießen!

146

Mittwoch, 27. August 2014, 14:17

OT: Dass das Alte Lager bei einem Dammbruch wohl ebenso am Arsch sein sollte muss man eigentlich nicht näher erleutern. :D Und hier auch nicht diskutieren.
Zumal ihr gerne das Pipi-Wasser aus dem See, der zum Großteil von Nerak gefüllt wurde, haben könnt :D. So habt ihr dann wieder ein Kloak bzw. das Al ist dann in der Kloake :D

EDIT: Uman wies mich dauraufhin: Schon jetzt könnt ihr das einzigartige Aroma von Nerkas morgentlichen Hinterlassenschafften bei euch im Lager bei einem Kauf des sehr beliebten Hekiquells genießen!

Nerak pisst aber nicht in Seen, sondern auf...



...dich! :thumbsup:

Für Astral galt die Meldung oben rechts also nicht. :thumbsup: 8o

147

Mittwoch, 27. August 2014, 14:50

Wir sollten das Neue Lager einfach mal abfackeln, die machen nur Ärger, die Lumpen. :P

Wo wohn ich dann? D: Ein Lagerpenner ohne Lager ist nur ein Penner... Penner<Lagerpenner ;(

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 27. August 2014, 15:22

Lagerpenner<Koloniepenner
Immer positiv denken :rolleyes:

149

Mittwoch, 27. August 2014, 15:42

Lagerpenner<Koloniepenner
Immer positiv denken :rolleyes:

Hatte es versucht... irgendwann kam Barlin und meinte, dies sei Hoheitsgebiet des Alten Lagers und ich solle bis Mittag verschwinden... und INS Alte Lager komm ich ja eh nicht mehr, da hat sich Syrent eloquent ausgedrückt :D bliebe dann nur der Sumpf... da wäre ich kein Penner, sondern ein einfacher Mann der kein Erz hat und damit den Schläfer erfreut xD
bleibt also nur das Neue Lager, da ich wenn ich draußen bin irgendwie im Hoheitsgebiet des AL lande, im AL von Gardisten rausgeworfen werde und im Sumpf kein Penner bin...
fazit?
LASST DAS NEUE LAGER IN RUHE :thumbsup:

Tucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 81

Nickname: Tucker

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 27. August 2014, 18:49

Zitat



https://www.youtube.com/watch?v=g0KiHC48xbY So...der beste Überfall den ich je auf SKO erlebt habe ! :thumbsup:

Und villeicht mein Lieblings - Video :rolleyes:

Falls jemand von den Schatten aufgenommen hat, bitte sagt so, ich wuerde das gerne von eurer Seite sehen :D
Ein richtig guter Überfall :thumbsup: Hatte zuerst schiss, als Panter vor mir stand, aber als der dann plötzlich wegrennen wollte, gab es kein Halt mehr und ich hab ihn umgehauen. Wie gesagt, wer nen Bogen hat, hat nen Vorteil :whistling:

TimonCor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Ahron (tot), Klat

Serverbeitritt: 26. März 2014

  • Nachricht senden

151

Samstag, 30. August 2014, 15:25

Der Performance Test

Hier nochmal meine Aufnahme vom Performance Test für die, die dem Spektakel nicht beiwohnen konnten oder der PC mittendrin abgeschmiert ist... :D

http://youtu.be/zmfQnk95CWg


Und mir ist aufgefallen, dass wir das Video auch wunderbar als Kanaltrailer nehmen konnten, WENN wir noch etwas Sex-Rp gemacht hätten... :rolleyes:

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

152

Samstag, 30. August 2014, 15:33

Danke fürs Aufnehmen. :D
Ich fand das einfach herrlich, wie sie alle zu Jingle bells getanzt haben.. Ich hab am Boden gelegen vor Lachen ;D

153

Sonntag, 31. August 2014, 02:18

Neues Video :D

Blutfliegenjagd mit Klat, Ender und Toni den wir dann zufaellig getroffen haben, zieht es euch rein :D

https://www.youtube.com/watch?v=kxeS-qGWIzk&feature=youtu.be

154

Sonntag, 7. September 2014, 22:08

Astral Zeremonie zum Novizen. Hoffe es gefällt euch :)

https://www.youtube.com/watch?v=EaLP63d1CCA&feature=youtu.be

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 7. September 2014, 22:48

*delete*

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 11. September 2014, 03:53

Hat ein wenig gedauert,
musst die 30 min aufteilen und das video neu machen da youtube ohne dieses anmeldekram dings nur begrenzt zulässt
Sinthoras Traum,
https://www.youtube.com/watch?v=V7l0OoE10GI
https://www.youtube.com/watch?v=MXJac-HiNDE
https://www.youtube.com/watch?v=Gr6mLIw5TeA

Part 3 ist auch fertig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Areo« (17. September 2014, 18:54)


Pathos

Registrierter Benutzer

  • »Pathos« wurde gesperrt

Beiträge: 63

Nickname: Pathos/Armor

Serverbeitritt: 24. April 2014

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 11. September 2014, 12:40

Achja das war wirklich sehr geil^^

TimonCor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Ahron (tot), Klat

Serverbeitritt: 26. März 2014

  • Nachricht senden

158

Montag, 15. September 2014, 20:32

Die Trolljagd

Hier ist meine Aufnahme von der Trolljagd gestern, viel Spaß beim anschauen, hat echt Spaß gemacht! :D

http://youtu.be/aPny-VYVgWA


Spoiler Spoiler

Was lernen wir daraus Kinder? ... Lasst euch in SKO niemals von einem Troll erwischen! ;)

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

159

Montag, 15. September 2014, 20:47

Ich sage das so gern, also hier auch noch mal: Man wollte mir ja nicht glauben. :whistling:

-Gutes Video ^-^

Urvan

Registrierter Benutzer

  • »Urvan« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Nickname: Der Nachdenker

Serverbeitritt: 20. Juli 2014

  • Nachricht senden

160

Montag, 15. September 2014, 20:53

Hehe Ich wollte mir immer ansehen wie das Ausgeht xD....Ob wir dabei draufgehen oder nicht

Ich hatte meinen Spass den Troll mehrfach durch den Minenfald zu lotzen




Gutes video

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen