Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:16

Ja ich habe es verstanden :P

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:15

Mangel an Spitzhacken

Solange RP-Lösungsvorschläge, wie zusätzliche Hacken mit dem Erzhandel einzukaufen, nicht akzeptiert werden und die Spitzhacken für die neuen Buddler gecheatet werden, da das Crafting nicht hinterherkommt, bitte ich Euch wenigstens mal vernünftige Mengen zu cheaten. Ich bekomme immer 5-15 Stück und die sind nach ner halben Stunde weg. Gebt mir bitte 100 oder denkt Euch eine alternative RP-Lösung aus.

Vielen Dank!

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:34

Ich muss mal allen zustimmen die sich gegen

Zitat


-Süßmilch als neues Item (Wird am Kochtopf gemacht, aber erst innerhalb der kommenden Woche verfügbar)


ausgesprochen haben. Leute es gibt SO VIEL zu tun, verschwendet Eure Zeit nicht mit irgendwelchem komplett unnötigen Kram.

24

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:44

Verschwende deine Zeit nicht mit rumheulen... ich bins langsam leid das geheule hier zulesen..

Es ist unsere Zeit die wir rein investieren.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:49

Verschwende deine Zeit nicht mit rumheulen... i

Ich würde viel lieber spielen, geht nicht da der Server immer voll ist :(

26

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:08

Die Süßmilch einzufügen war ein Aufwand von wenigen Minuten, was hier mitunter vorgeschlagen wird, würde mehrere Wochen dauern. Wenn es uns möglich ist, dann implementieren wie gute Ideen auch gern, wenn wir es zeitlich schaffen.

27

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:54

Kritikpunkt war hier ein ganz anderer, als dass Süßmilch implementiert wurde, siehe hier .

Avenor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 86

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

28

Montag, 27. Januar 2014, 21:27

Seelsorger???? Jungs :pinch: es gibt HAUFENWEISE Spieler da draußen ich mache mich her sorgen um euch die Spielleitung das euch villeicht der Druck etwas zu Kopfe steigt ich hab bei euch hier und da schon den kleinen ausraster Erlebt zwar keine aggressionsprobleme aber naja...ich geb euch nen Tipp kümmert euch mehr um EUCH und den Server so Spieler kommen klar denn IHR seid es die den Server erschaffen haben IHR hält ihn am leben IHR sorgt für Neuerungen haltet euch vor Augen WER ihr seid statt jeden Tag einen auf arrogante Gardisten Zutun

...die Welt da draußen sind nur die Konsumenten die etwas von dem Kuchen abbekommen wollen die von euch mit liebe gebacken worden ist ihr habt das erschaffen was ich mit seid ich 8 bin sehnlichst wünsche also bitte tut nich alles was die spielte verlangen ihr werdet IMMER genug Spieler haben wenn ihr eurem EIGENEM Konzept das ihr aufgebaut hab treu bleibt X(

Tut uns bitte den gefallen...den Rest machen wir :thumbsup:

29

Montag, 27. Januar 2014, 21:52

Die Art wie wir die Chars außpeielen ist ja die Angelegenheit der jeweiligen Person.. Außerdem spiele ich auch gerne auf dem Server.. und das lass ich mir auch nicht ausreden.. Neue Features/Erwartungen hin oder her..

30

Montag, 27. Januar 2014, 23:11

Das mit den Spitzhacken ist echt ein Problem. Wenn man einen neuen Char beginnen moechte, oder einen Freund an das Spiel ranfuhrt und es erstmal 2 oder 3 ingame Tage keine Spitzhacken von niemanden gibt.
Die Regel, Spitzhacken nur in der Mine auszugeben, erschließt sich mir nicht ganz und ich habe auch nicht weiter nachgeforscht, aber eine Ausgabe der Spitzhacken im Alten Lager waere von Vorteil.

Ich wuerde sogar vorschlagen das man, wenn es moeglich ist, die Spitzhacken einfach zum Start des Spiels ins Equip packt. Weiß nun nicht wie das technisch moeglich ist.

Avenor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 86

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Januar 2014, 09:38

Die Art wie wir die Chars außpeielen ist ja die Angelegenheit der jeweiligen Person.. Außerdem spiele ich auch gerne auf dem Server.. und das lass ich mir auch nicht ausreden.. Neue Features/Erwartungen hin oder her..
Ich glaube du missverstehst mich etwas ich meinte nicht das ihr Ned spielen sollt es is sogar am besten wenn ihr immer dabei seid aber man hat relativ oft das Gefühl das euch eben einiges zuviel ist oder das ihr zuwenig dank bekommt so habe ich den Eindruck mein Post war keine Verurteilung euch gegenüber sondern mehr ein Kompliment weil ich haargenau weis welch ein Druck auf sowenige adiministratoren lastet die zugleich die Entwickler des Servers sind

Mit Aggressionen waren auch nicht ingame Chars gemeint ich werde aber auch nicht mehr dazu sagen weil ich niemandem was vorwerfe mein Post beruht ganz allein dadrauf das die admins sich besser um sich und den Server kümmern und sorgen machen sollten nicht für uns Spieler den Seelsorger spielen das Spiel ist nunmal so schwierig das mehr oder weniger eher geistig reifere Menschen die Geduld aufbringen können in einem solchen rp basiertem Spiel immer am Ball zu sein

Was ich sagen will LIEBT und LEBT euer Konzept den ihr erschuft und baut nich übermäßig das ein was die Spieler wollen denn im Grunde will man ja immer das was man angeblich nicht will ; )
(Beispiel ...das es geändert wurde das einfache gildenlose Verbrecher keine anderen töten können in einer Welt die die reinste Todeszone darstellt und im Kern des ganzen immer war das verliert damit nun ein hohes Maß an Realität )

hoffe du verstehst was ich meine 8) :thumbsup:

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 2. Februar 2014, 23:30

Der friedliche Räuber

Man scheint derzeit kein friedlicher Verteidiger der Wassermagier werden zu können, da der einzige Weg über die Banditen führt und um dazu zu gehören muss man derzeit wohl reisende Buddler zusammenschlagen und mordend durchs Land ziehen, weil alle einigermaßen friedlichen Aufgaben bereits mehrfach vergeben sind.

Ich sollte mich jetzt hinlegen. Solche Sachen regen mich immer mehr auf als notwendig, wenn ich müde bin. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lain« (2. Februar 2014, 23:39) aus folgendem Grund: müde


Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 2. Februar 2014, 23:59

Der Weg vom Banditen zum Novizen war schon immer unglaubwürdig. Vielleicht könnte man darüber nachdenken die erste Soeldnerruestung abzuschwächen und da direkten Zugang zu vergeben. Mal im ernst, sie bietet, nach Optik bewertet, eh keinen Schutz, freier Oberkörper :P

Natürlich nicht für jeden dahergelaufenen Schürfer, aber für solche die schon immer Adanos nahe standen und treu zum Neuen Lager stehen.

----

Wenn auch nicht so drastisch aber auch der Weg vom Schatten zum Gardisten wirkt unglaubwürdig. Als Schatten bis du Händler, Jäger, Wirt, Arenameister oder ähnliches und als Gardist bist du wenn du nicht gerade Lagermeister bist "nur" eine Wache. Dazu vielleicht Aufgaben wie Schmied oder Ausbilder. Dennoch bist du als Schatten kein Rekrut der Gardisten, sondern eben Schatten...

34

Montag, 3. Februar 2014, 02:39

Irgendwie gehört es aber auch dazu, erst Bandit zu werden.
Danach darf man in die Wohnhöhle und den Magier nerven :D

Ich habe für mich festgestellt (ja, bei mir dauert das alles etwas länger :thumbsup: ), dass das RP an sich Spaß machen soll (z.B. ne Plattform für Adanos bauen, haben jede Menge Spaß dabei, oder Training bei Nerak oder Clive, schön auf die Fresse :D ) und man nicht einfach so schnell wie irgend möglich zum Aufstieg in der Gilde hinschuften sollte.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

35

Samstag, 15. Februar 2014, 16:12

Hört auf dauernd Kritiken zu zensieren.


Aus aktuellem Anlass.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen