Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schattenblut

Registrierter Benutzer

  • »Schattenblut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:55

Seelensorge-Thread

Hier kann jeder seine Probleme und Kritik welche an das Sko-Team gerichtet sind los werden.

Niemand wird euch hier in den Thread für eure Meinung den Kopf abreißen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenblut« (8. Januar 2014, 14:22)


2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:01

-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schattenblut« (9. Januar 2014, 02:57)


Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Januar 2014, 17:46

Hört auf dauernd Kritiken zu zensieren. Beispielsweise in der Shoutbox.

4

Montag, 13. Januar 2014, 17:51

In der shoutbox hat sowas nichts zu suchen.

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Januar 2014, 17:55

Könnt ihr mal mit euren gepushten Chars aufhören? (hustet)

6

Montag, 13. Januar 2014, 17:58

Und nochmal sage ich dir es ist kein gepushter char, sonst hätte ich dich instant umgekloppt. Ich hab nur im godmode die fliege umgeklatscht, damit er nicht verreckt. Aber ich merke schon, dass man grosse events nicht im NL machen kann bzw. vorbereiten kann.

Feldsau

Schatten

Beiträge: 187

Serverbeitritt: 1. Mai 2013

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Januar 2014, 18:05

Würde ich mal behaupten, dass das sehr wohl geht. Kp, was eben mit euren Chars abgelaufen ist, ist mir auch egal, aber das Event mit Kirk und Kreo war ne super Sache und hat sehr wohl geklappt (unabhängig davon, ob der Verlauf des Endes meinen Geschmack getroffen hat). Was man bisher so von anderen Spielern hört sind eher die Events im Alten Lager nicht wirklich gut organisiert und beziehen nur die SL und gepushte Chars mit ein. Aber ich habe keinen Char im Alten Lager, deswegen kann ich nur wiedergeben, was ich da von anderen Spielern mit bekommen habe.

8

Montag, 13. Januar 2014, 18:11

Kirk war gepusht - Asgard ist nicht gepusht. Im AL gabs noch kein Event - Im neuen schon. Das Buddlerturnier gestern wurde vom Soeldnerfuehrer mitorganisiert.
Aber an sich ises mir jetzt egal, von meiner Seite kommt nichts mehr was das NL an Events oder Anfragen betrifft, ihr habt Spielleiter da. Vergesst was ihr gesehen habt fertig. Finch war auch nie außerhalb des Lagers um was für die Banditen vorzubereiten.

Ich habe fertig.

Feldsau

Schatten

Beiträge: 187

Serverbeitritt: 1. Mai 2013

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Januar 2014, 18:15

Sry den gesamten letzten Absatz habe ich vom Inhalt her nicht verstanden. Keine Ahnung wovon du redest oder warum du gleich so verärgert bist, ich hab das lediglich angesprochen...

Schattenblut

Registrierter Benutzer

  • »Schattenblut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Januar 2014, 20:54

In diesen Thread soll nicht diskutiert werden sondern man soll sein hier etwas los werden, was einen bedrück. Das artet doch wieder alles in OT-Scheiss aus.

Das ist kein Ragethread.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Januar 2014, 21:47

Wenn man was loswird, dann jemand von der SL widerspricht, hat man eine Diskussionsgrundlage.

12

Montag, 13. Januar 2014, 21:48

...was aber nicht heist dass man das hier austragen muss ^^ (sorry, no offense)

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Januar 2014, 21:52

Dann sollte die SL alle "Beschwerden" in diesem Thread unkommentiert lassen und gegebenfalls nur sachliche Rückfragen zur Verständnis stellen.

14

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:14

sehe ich genauso

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Januar 2014, 22:02

Wenn die Spielleiter schon Regeln machen, sollten diese sich wenigstens selber daran halten. Stichwort: Wegelagerer

16

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:23

Habt ihr euch mal überlegt, das Spielerlimit zu erhöhen? Der Server ist in letzter Zeit oft voll...

17

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:34

Habt ihr euch mal überlegt, das Spielerlimit zu erhöhen? Der Server ist in letzter Zeit oft voll...
Natürlich... das Problem ist, dass es jetzt schon zuweilen zu recht heftigen Lags kommt. Das liegt nach meiner Einschätzung am Monster-Script... wir sind schon am überlegen, wie wir das entschlacken können. Bis es dafür keine gute Lösung gibt, ist die Spielerzahlgrenze die einzige Möglichkeit, allzu schlimmen Lags vorzubeugen.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:01

Gibt es eine Möglichkeit über Spenden einen besseren Server zu finanzieren? Ich könnte meinen kleinen Beitrag leisten, aber es bräuchte halt wohl mehr...

19

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:14

Das finanzielle soll keine Rolle spielen. Was glaubt ihr, was mich die letzten 4 Monate von der SK-O abgehalten hat?

Ich glaube nicht, dass ein besserer Server daran was ändern würde.

20

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:14

ES LIEGT NICHT AM SERVER.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen