Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythena

Μυθῆνα.

  • »Mythena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2014, 22:48

Gelber, statt blauer "Himmel"?

Hey Leute. Seit dem Patch ist mir aufgefallen, dass wenn ich in die Ferne sehe, bei mir nicht mehr alles wie zuvor bläulich, sondern gelb ist O.o Ist das ein Bug, eine Änderung oder ist bei mir irgendeine Datei kaputt? Wollte es nicht wirklich in Bug schieben, da ich nicht zwingend denke, dass es ein Bug ist. Ansonsten -> Verschieben bitte.

Hat das noch jemand von euch?



Edit:
Ähm, irgendwie war das die ganze Zeit und nun ist es, nach einem weiteren rlg wieder normal. Verzeiht, dann ignoriert den Thread hier einfach. War wohl einfach ein kleiner Fehler, der sich dann wieder von selbst behoben hat oder so >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mythena« (5. April 2014, 22:56)


ReisenderHippie

Registrierter Benutzer

  • »ReisenderHippie« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Nickname: Zu tot für den Sumpf.

Serverbeitritt: 30. März 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2014, 22:58

Habs auch sobald sich das Wetter in eine bestimmte Art ändert, weiß nicht genau welches aber bei Regen und normaler Sonnenschein ist alles ok.

3

Samstag, 5. April 2014, 23:58

Zitat

öffnet eure Gothic.ini und ersetzt diesen Eintrag:

[Sky_Outdoor]

zDayColor0= x x x
zDayColor1= x x x
zDayColor2= x x x
zDayColor3= x x x

mit diesen Werten


zDayColor0=120 140 180
zDayColor1=120 140 180
zDayColor2=120 140 180
zDayColor3=120 140 180


Die Gothic.ini befindet sich im /System Ordner eurer GMP Installation.
Prüft auch, ob ihr die 4 Zeilen nicht doppelt dastehen habt - wenn ja, dann löscht die mit den falschen Werten und lasst die 120/140/180er Werte drin stehen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen