Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Brohimus

Registrierter Benutzer

  • »Brohimus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Nickname: Eckbert

Serverbeitritt: 6. April 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2014, 12:06

Connection interrupted

Guten Morgen Community!

Ich bin neu auf dieses Projekt gestoßen und würde gern partizipieren bzw. mitspielen. Doch ich habe ein Problem:

Immer, wenn ich mich in das Spiel einlogge, 'interruptet' die Verbindung sofort als 1. Meldung überhaupt. Danach 'closet' der Server immer die Verbinung nach einiger Zeit. Auch ist mein Spiel von konstanten, in ugf. 5 Sekunden Intervallen von Lags betroffen.

Selbst mit ständigen Relogs funktioniert es nicht. Auch probierte ich meine Firewall zu konfigurieren passend, auch auszuschalten, aber es brachte nichts. Weiter habe ich Gothic 2 schon mehrmals neu installiert und anhand der Anleitungen Schritt für Schritt für dieses Projekt angepasst. In der Gothic.INI habe ich auch Auflösungen und Grafikeinstellungen mehrmals anders angepasst, das behob zwar die Lags etwas, aber nicht genug bzw. die Verbindung oder eben Nicht-Verbindung affektierte es nicht.

Könnt Ihr mir helfen? D:

2

Sonntag, 6. April 2014, 12:23

Gegen die kurzen permanenten Lags hat bei mir geholfen das Spiel in der Sandbox zu starten. Schonmal probiert?

Brohimus

Registrierter Benutzer

  • »Brohimus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Nickname: Eckbert

Serverbeitritt: 6. April 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2014, 13:03

Danke, die Lags sind weitestgehend behoben. Immermal noch bei Wasser oder größeren Ansammlungen an Dingen, aber alles normal. Guter Tipp!

Weiterhin wundere ich mich, dass nach dem gefühlten 1000sten Mal die Verbindung bestehen bleibt .. Also scheint man einfach genügend oft sich einloggen zu müssen immer wieder.

Wenn kein besserer Rat kommt, kann das als geclosed betrachtet werden. Trotzdem danke.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen