Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tawarion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 84

Nickname: Tawaridion

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 1. Juni 2014, 20:34

Platzhalter Thorwald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tawarion« (1. Juni 2014, 21:39)


sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:21

Platzhalter Tawaridion


Du bewertest dich selbst? :huh: :D

Tawarion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 84

Nickname: Tawaridion

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:40

denkfehler...xD

Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

44

Samstag, 14. Juni 2014, 00:23

Also ich finde diesen Thread richtig gut, und es macht mir Spaß Leute zu bewerten und die Bewertungen anderer zu lesen. Er hat von mir auch 5 Sterne gekriegt. Allerdings finde ich es sehr schade, wenn der Thread mal wieder stagniert.

Mich muss niemand bewerten, ich habe eh schon 3 Bewertungen gekriegt. Wie wäre es, wenn sich jemand Astral an nimmt? Der wurde nämlich in der letzten Seite dummerweise übersprungen. Ich würde es machen, aber das hebe ich mir für später auf :P

45

Samstag, 14. Juni 2014, 00:26

Habe leider keine Zeit um Leute selber großartig zu bewerten.. Aber freue mich auch über jede "Bewertung" über Tucmuk oder Gotha. Vor allem Tucmuk..

Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

46

Samstag, 14. Juni 2014, 00:28

Schreib doch auch einfach "Platzhalter Thorwald" hin 8o /me duckt sich und rennt weg


Spoiler Spoiler

Oder Platzhalter Gotha? 8o

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

47

Samstag, 14. Juni 2014, 10:55

Erwischt Gotha :cursing: :D

Zum Charakter Gotha : Aragis kannte Gotha schon sehr sehr lange. Er war sogar mal sein bester freund beim quallen fischen.
Spaß beiseite :D. Gotha hat damals vor den Augen von Dragon als Buddler angefangen. Er war sehr zielstrebig und gab sich die Mühe so schnell wie möglich dem alten Lager anzuschließen. Damals war es wegen der geringen Spielerzahl auch nicht so leicht deswegen war es schon was besonderes einer Gilde beizutreten. Als er dann Schatten wurde, fing für ihn das Routine Rp richtig an und er entwickelte sich zu einem ruhigen und eher gelassenen Schatten, und schürfte ab und zu in der Mine um sich was nebenbei zu verdienen :P. Als er dann Als Drahtzieher ernannt wurde, fing für ihn der Stress an. Dass er dann in kürzester Zeit zu so einem hohen Rang kam, war seine korrekte RP Haltung, niemand hörte wirklich ob Gotha je was verbockte. Ala Drahtzieher hat er aoch bis vor kurzem immer gut gemacht, ich fand es nur schade, dass er diesen Job irgendwann aufgab. Sein nachvolger ist zwar auch sehr gut, nur fand ich Gotha vom RP her besser. Seid Gotha gardist ist, höre ich nicht all zu viel von ihm aber, dass er Veteran ist, heißt schon was.

Tuckmuck : wenn ich diesen Namen höre dann muss ich mich vor lachen hinlegen. Das lachen hört dann sofort auf, wenn ich höre dass dieser ein Guru ist. Zu Tuckmuck kann ich nicht viel sagen er hat seit kurzem aktiv angefangen mitzuspielen, wobei sein Spieler, der ebenfalls Gotha spielt, es sicher drauf hat. Nir mangelt es ihm an Kommunikation zwischen den anderen höherrangigen, aber Ich denke das wird sich auch fügen.

Die Person Gotha : weiß nie irgendwas sagt immer "frag mal barlin" und jedef Satz fängt mit ähm an. Stottert, lacht verkrampft unsicher. . Kurz gesagt : Dieser junge ist richtig lachkick :D
Er hat immer einen blöden Humor aber das kann man ihm nicht übel nehmen. ;)
Wenns aber drauf ankommt hilft er natürlich wo er kann ind stellt nicht vorher 500 fragen ung gegenaussagen bevor er ein Finger rührt ( :whistling: latro :whistling: ).
Seine einzige Schwäche : Barlin :love:
Die beiden sind wie CatDog einfa h unzertrennlich xD.
Schon damals in der Closed immer allein im Channel und heute genau so.

Alles in allem ist Gotha schwer in Ordnung und er macht sein Ding halt ;).

48

Samstag, 14. Juni 2014, 11:08

Und jetzt den lieben Latro, Dragon! :P

49

Samstag, 14. Juni 2014, 12:13

Und dann Arschloch Barlin :D

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

50

Samstag, 14. Juni 2014, 12:14

Grrr, ich auch! :P


Barlin, hmm...

Also zum Charakter Barlin kann ich nicht so viel sagen. Ich hatte bis auf einer Hand voll Situationen wenig mit ihm im RP zu tun.
Er scheint ein etwas arroganter Gardist zu sein, der (zumindest laut seiner Aussage), wie auch einige andere, keine Lust auf diese ganzen Konflikte in der Kolonie hat.
Es gab eine Situation in der ich dachte, dass Barlin echt ein Pfundskerl ist, als Kevorn sich mit ihm unterhalten hat, doch später, als Kevorn ihn erneut ansprach, ignorierte Barlin ihn. Das kam zwar ziemlich hochnäsig rüber, aber ich denke ohnehin, dass das da schon nicht mehr der richtige Barlin war... ;)
Barlin scheint pflichtbewusst zu sein und Kompromisse eingehen zu wollen, wenn es um wichtige Dinge geht. Allerdings scheint er ebenfalls wie jeder Gardist zu sein: Von oben herab spricht er mit allen, die kein Gardist, Magier oder Novize sind.


Zum Charakter Aponax (eigentlich ja NSC, aber nur von Barlin selbst ausgespielt, soweit ich weiß) kann ich da schon durchaus mehr sagen, da Kevorn als Magierwache öfters mit ihm zu tun hat.
Aponax ist eigentlich ein Magier, wie man sich ihn wünscht: Stets die Ohren offen für die kleinen Leute und gerecht zu allen. Als damals ein Trupp Buddler die Ausrüstung der Kapelle zum neuen Lager geschleppt hat, hat er Verpflegung verteilen lassen und jedem einen Wunsch gewährt.
Er versucht stets Schaden zu verhindern und Konflikte einzudämmen. Im einen weitere Krieg zwischen dem neuen und dem alten Lager zu verhindern hat sich Aponax den Roten gestellt und ist damit scheinbar in sein Verderben gelaufen. Zwar hat sich die Situation spätere geklärt, doch unterstützt dies nur seinen Willen Konflikte zu vermeiden.
Allen Leuten gegenüber ist er überaus höflich, lässt seinem Gegenüber allerdings seine hohe Stellung spüren. Allein Trymon gegenüber (zumindest ist das der einzige, bei dem ich das beobachten konnte/durfte) verhält er sich wie ein alter Freund und steht ihm stets mit Rat und Tat zur Seite. Selbst seine Novizen überlässt er mal für ein paar Tage dem neuen Lager, um den Kampf gegen die dunklen Mächte zu unterstützen.


Zu Roxxar kann ich GAR nichts sagen...


Zu Barlin OOC kann ich seit neustem auch etwas sagen, da ich mittlerweile etwas mehr mit ihm zu tun hatte.
An dieser Stelle will ich anmerken, dass ich nicht immer ein Sympatisant Barlin's war. Ich habe, bevor ich ihn "persönlich" übers TS kennengelernt habe, viel Mist über ihn gehört. Da das dann auch von mehreren Leuten unabhängig voneinander zu hören war, hat man dem dann auch Glauben geschenkt.
Seit einigen Tagen muss ich allerdings sagen, dass das alles Bockmist war!
Barlin ist ein überaus netter Spielleiter und Admin, der sich große Mühe gibt seine Events durchzuführen und seine Charaktere und NSCs auszuspielen.
Er ist stets für einen Spaß zu haben und kümmert sich (meistens :D) um die User und ihre Probleme.
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an seine Arbeiten am Projekt, die dabei helfen das Spielerlebnis auf dem Server kontinuierlich zu verbessern. (das gilt allerdings auch für alle anderen, die am Server mitarbeiten ;))


Barlin 7/10 (was aber größtenteils auf das seltene Aufeinandertreffen zurückzuführen ist)
Aponax 9/10
--> IC: 8/10
--> OOC: 9/10


\\edt:
/me nimmt die 10 Öcken von Barlin: War ja wohl auch das Mindeste, hrhr...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heady« (14. Juni 2014, 13:53)


51

Samstag, 14. Juni 2014, 13:34

*Heady 10 € rüberschieb*:D

Kevorn:

Der Char Kevorn ist mir hauptsächlich mit Aponax bekannt. Er ist "Leibwache" von Trymon und nimmt seine Aufgabe sehr Ernst. Freundlichkeit samt Hilfsbereitschaft ist sein Markenzeichen, was ich als Aponax interessant finde. Er baut sich auch gut ins RP rein wenn die Großmagier über ihren sorgen reden und macht gute Vorschläge. Zuviel kann ich leider nicht schreiben, da die Interaktion innerhalb des RP´s fehlt. Was schlechtes ist mir trotzdem nicht zu Ohren gekommen. Unter den Söldnern ist er wohl einzigartig. :P


HeadyOOC:


Ja mein Junge, du bist Schwer in Ordnung. Die späßchen im TS, wie du sie so liebevoll nennst, erheitern doch immer wieder unsere Gemüter. Ich muss leider auch sagen, dass ich eigentlich auch immer sehr Skeptisch gegenüber Leuten aus dem Neuen bin. Danke, dass du mich eines besseren belehrt hast, sowie die anderen, die immer wieder Nachts mit mir nur Unfug machen ;)

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

52

Samstag, 14. Juni 2014, 14:07

Heady... digitiert zuuuuuuu... SCHLEIIMOOOOCK (-MON). :P

Latro wenn ich anfangen sollte über dich zu schreiben, dann müssten wir schonmal anfangen einen neuen Thread zu öffnen weil dieser hier mit ellenlangen Seiten voll wäre und deshalb das Forum abgacken würde xD.

[Platzhalter für Latro, weil leider geil xoxo YOLO SAW G und der ganze Mist :D ]

53

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:47

Platzhalter Dragon :D werd allerdings nicht auf Cor-Dragkar eingehen (können), da ich ihn im RP nur einmal kurz sah und zu beeindruckt war um ihn anzusprechen :P


Also... Dragon kenn ich ja nun WIRKLICH lange, wir sind ja schließlich Überbleibsel einer fast vergessenen Zeit der Geschichte dieses Servers :D
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich schon Gardist war oder nicht, als wir uns zum ersten mal sahen, aber der Charakter Dragon war sehr zielstrebig und zumindest zu mir immer nett :D als du Arena-Meister und somit hoher Schatten hattest du das völlig verdient (aus damaliger Sicht :D) und ich weiß noch wie wir alle paar Tage mal einen trinken waren ^^ Nathan und Dragon waren ja schon richtig dicke :D
Als dann die Close begann, bekam ich vom Schatten Dragon nichts mehr mit, aber nun fand sich aber ein neuer Charakter in Form des Söldnerhauptmanns wieder; ihr kennt seinen Namen und sagt ihn nur ehrfürchtig: Aragis ^^
Vor Aragis hatte mein frischer Char Farquarl Respekt, ebenso OOC :) Er hatte eine gewisse Ausstrahlung, dass man sich seinen Anweisungen beugte ohne zu murren oder sie in irgendeiner Weise anzuzweifeln. Leider hatte ich als Schürfer nur 2-3 Gesoräche mit Aragis damals, doch machte seine Autorität durchaus Eindruck :)
In der Open war Aragis nun Jäger und ich selbst war inzwischen Bandit geworden. Farquarl und Aragis waren keine guten Freunde, aber sie verstanden sich einigermaßen, aber auch diesmal hatte ich mit Aragis kaum RP zusammen :(
Als Aragis starb, war Farquarl zwar ein wenig betrübt, aber dass zwei andere Freunde ihr Leben dafür bezahlten traf ihn härter. OOC war ich dagegen erschüttert, als ich davon erfuhr ;(

OOC find ich dich Klasse, bist ja auch, wie man unter anderem an deiner Hilfestellung im Problem-Dingens-Forum sieht. Und meiner Meinung nach bist du absolut korrekt :thumbup:

RP: 10
OOC: 10

so... genug rumgesäuselt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skip« (15. Juni 2014, 20:05)


Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:50

Platzhalter Farquarl :D

--------------------------------------

Sooo...

Bewertung Qualmann
(Insider FTW)

RP-Bewertung

Leider kenne ich Farquarl noch nicht so lange :( Aber das lag ja auch daran, dass du leider in der letzten Zeit nicht viel zocken konntest. Hoffe das ändert sich nun :P Denn so, wie ich dich nun im RP bereits erlebt habe, würde ich es toll finden, öfter was mit dir zu unternehmen.
Dein Charakter, auch liebevoll Lagerpenner genannt, wie ich schon oft hörte :D wird von dir sehr gut ausgespielt. Oft irgendwo rumpennen, kaum Erz in der Tasche ... Das passt einfach, und so wie es scheint weichst du auch nicht von dieser Rolle ab. Deine vielen kleinen Ideen, die du ins RP einfügst, machen das RP mit dir unterhaltsam und spaßig und zu einem tollen Erlebnis. Gerade mit meinem Twink, mit dem ich ja bereits einige Male Bogentraining bei dir haben durfte, hat es sehr Spaß gemacht und es ist schön zu sehen, mit welchem Ideenreichtum und auch Spaß du an die Sache rangehst.
Farquarl kann man einfach nur ins Herz schließen, so, wie du ihn ausspielst. :3 (˘ ³˘)❤ (Smiley by Asha)
ლ(´◉❥◉`ლ) (Auch von Asha xD)

Spielerbewertung

Zwar haben wir noch nicht so viel OOC geschrieben, dennoch kommst du mir super sympathisch vor und immer wenn wir mal geschrieben haben, habe ich es gerne getan. :)
Ich hoffe ich komm dazu, mich in Zukunft auch öfter OOC mit dir zu unterhalten, denn es macht wirklich Spaß und du bist ein super Typ.

Ergebnis:

RP:
9/10, wenn ich dich im RP noch besser kennenlerne, erhöhe ich es vielleicht noch ;)
Spieler: 10/10 :)

Werde den Beitrag vielleicht nochmal editieren, wenn ich dich besser kennengelernt hab. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mya« (15. Juni 2014, 20:15)


ReisenderHippie

Registrierter Benutzer

  • »ReisenderHippie« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Nickname: Zu tot für den Sumpf.

Serverbeitritt: 30. März 2014

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 15. Juni 2014, 23:34

So, dann bewerten wir mal die Reiskönigin :D

RP Bewertung:

Mya:

Spoiler Spoiler

Jaja, die Mya, kenn ich schon seitdem sie neu is im Lager. Weiß aber nicht mehr genau wie wir uns kennen gelernt haben, denke mal so oder so auf dem Reisfeld als ich noch nen Bauer war. Hatten seither ziemlich viel im RP miteinander zu tun weil Ecos, Renly und du immer miteinander rumgelaufen seid und ich mit euch allen ne Freundschaft aufbaute. Mya war anfangs vom Charakter sehr zurückhaltend, ängstlich, ein wenig schüchtern und wollte nie aus dem Lager raus in die gefährlichen Wälder :D. Mittlerweile hat sich das ganze geändert, sie wurde irgendwann der harten Arbeit auf dem Felde belohnt un zum Vorarbeiter ernannt, seitdem muss sie sich auch mal mit Reisdieben prügeln und ne große Fresse riskieren, da es ja zum Job gehört. Sie hat vom Charakter ne Veränderung durchlebt und ist nicht mehr so ängstlich und zurückhaltend wie vorher. Mit meinem Main fällt mir das nicht so sehr auf, aber wenn man mit einem Twink mal auf dem Feld ist, ist sie gern mal richtig frech sofern man kein Freund von ihr ist :D. Sie will Novizin werden und nimmt das ernst, sie ist trotz mancher Momente wo sie mal aggressiver wird, dennoch ein netter Mensch und zeigt Freunden immernoch oft die alten, guten Seiten. Ich hab im RP zwar nich viel mitbekommen was sie so auf den Feldern macht, aber man hört öfter mal das sie die Reisdiebe zu Brei schlägt xD


Lyvia:

Spoiler Spoiler

Was soll ich zu Lyvia groß sagen, ich hab mit Werner (meinem Twink) die Lyvia kennengelernt. Anfangs wenig Plan was sie tun sollte hast du einfach irgendeinen Char gespielt, typisch neu, zurückhaltend und schüchtern und nichts wissend darüber wo sie nun ist. Da hatte sie noch eine normale Aussprache von Wörtern. Dann hast du dir überlegt wie sie eigentlich sein soll und nun spielst du sie nen bisschen...dümmer...sie beherrscht kaum die Sprache, redet ein bisschen wie ein Höhlenmensch bzw wie Knack und ist ein Waldläufer, was die Vorgeschichte gut ergänzt da sie ja von Wölfen aufgezogen wurde ( ??? bin mir unsicher ob das so war). Ich denke mal ich werd noch viel von Lyvia mitkriegen, aber das was ich bisher mitbekommen hab ist ziemlich witzig und macht Spaß zu sehen.

OOC Bewertung:


Spoiler Spoiler

Schon seit Monaten labern wir zusammen mit den anderen des Reisfeld und Tavernenteams in Skype und haben immer was zu lachen. Bist an sich ein netter Mensch und es macht immer Spaß mit dir OOC Mist zu labern, was vorallem ich gern mal tue. In Skype und auch Ingame in den PM's hast du anfangs gern mal richtig Angst gehabt das Cid dich feuert und wir haben dich immer OOC aufgezogen das Cid dich feuern will, das er dazu noch immer zugestimmt hat, hat dich immer wahnsinnig gemacht und ich hab schon oft lachen müssen. Ich hoffe mal das du und die anderen noch Monate zocken und wir noch mehr solcher Momente durchleben, das wäre nämlich richtig gut.


RP: 9/10 Reisbündel, hättest du Lyvia schon eher so Blöd und Höhlenmenschig ausgespielt hättest du die 10 bekommen.
OOC: 10/10 Reisbündel, hab nichts gegen dich und solang ich nichts gegen dich habe wirst du die 10 behalten.

Schlusswort:

Das wars auch schon zu der Bewertung, ich hoff mal das ich in Kürze auch noch eine kriege, am besten aber zu meinem Twink oder auf beide Chars aufeinmal, mein Main wurde ja schon von Astral bewertet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ReisenderHippie« (17. Juni 2014, 20:19)


MrFender

Registrierter Benutzer

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:53

Hehe, wird Zeit das ich den guten Lain bewerte :D

Char : Lain ist in meinen Augen einer der glaubwuerdigsten Chs im Neuen Lager, ein eigentlich sehr ruhiger und gelassener Ch der sehr gut aufgebaut ist. Er bleibt einfach seiner Rolle treu. Darvin zum Beispiel versucht Lain immer zu aergern und Streiche zu spielen nur damit Lain seine Kontrolle verliert was er bis jetzt nie gemacht hat hehe :P .
Er ist auch in meinen Augen ein sehr " Netter " Ch aber jedoch ernst zu nehmen wenns hart auf hart kommt.
Ich wuerde sagen...LEE + VATRAS + LARES ( auch ein paar Elemente von Lares ) = LAIN
Da gibt es noch Lains verletzten RP, das darf ich nicht vergessen, er gibt sich wirklich viel Muehe, wenn in meinen Augen zu viel was das verletzen RP angeht :D .

Spieler : Dazu kann ich auch nur das beste sagen, der Kerl versucht immer nett zu bleiben, ist n gelassener und cooler Typ, man kann auch ab und zu das eine oder andere OOC Gespraech mit ihm fuehren. :)


Rp : 10 / 10
OOC : 10 / 10 ...ja ich weiss das schaut so aus als ob ich mich einschleimen wuerde...ist aber die Wahrheit, der Kerl ist eigentlich echt cool :D


Kacke...ich sollte eigentlich Rhatos bewerten...mein Fehler...mach ich dann auch spaeter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrFender« (29. Juni 2014, 19:04)


57

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:14

Platzhalter Darvin ;)


so... wo fang ich an? :D
Ich fand Darvin schon sympathisch, als ich ihn zum ersten mal sah, er wollte Bandit werden, was diesen Eindruck von Sympathie verstärkte ;) als er dann tatsächlich Bandit war, schien es für mich klar, was nun aus ihm wird: Jäger. Und dieser Eindruck hat sich wohl bestätigt :D
ich finde, Darvin ist ein guter RPler, die Rolle als Jäger kommt bei ihm glaubhaft rüber, immer mal wieder nimmt er meinen Char Farquarl mit und diese Ausflüge sind immer interessant. Ich komm mit Darvin bestens aus, weswegen eine aus meiner Sicht gute Freundschaft zwischen den beiden herrscht. Als inoffizieller "Teilzeit-Lehrling" ist Farquarl in dieser Freundschaft zwar das kleinere Glied, jedoch macht es ihm bei Darvin nichts aus, da er bis auf kleine Sticheleien immer nett zu Farquarl ist. :)

OOC hab ich Darvin als witzigen und sympathischen Kerl empfunden, er gibt sich mühe, seinen Teachrang 2 gut einzusetzen und ist eigentlich immer für eine Runde Training, meist mit Jagd, zu haben. Aber auch außerhalb des Trainings ist Darvin OOC eigentlich immer hilfsbereit und nett, so mein Eindruck :)


RP: 9/10
OOC: 9/10

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skip« (29. Juni 2014, 20:09)


Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

58

Montag, 30. Juni 2014, 15:17

Farquarl

Bevor ich Farquarls RP bewerte muss ich zunächst sagen, dass er einen der Namen in SKO hat, die ich am meisten, ja ich will fast sagen grundätzlich falsch schreibe. Diese ganzen "r's" könnten überall stehen und der Name klingt immer noch richtig :D . Deshalb entschuldige ich mich schonmal, wenn dass hier im Text mal wieder nicht klappt ;)

Farqual kenne ich schon seit einiger Zeit, ist er doch so wie Astral Vorarbeiter auf den Feldern des immer gut gelaunten Reislords Cid. Für einen Banditen ist Fraquarl ein sehr netter Char und tut eigentlich niemanden was zu leide (jedenfalls habe ich es noch nicht gesehen :D). Sehr bezeichnend ist für ihn aber 1. Dass er kein Erz hat 2. Dass er Arbeit aus dem Weg geht.
Aus diesen beiden Eigenschaften entsteht immer wunderbares und meist lustiges RP mit ihm. Besonders wenn Cid Löhne verteilt, kommt es oft dazu, dass der arme Farquarl keinen bekommt, weil er auch nie Bündel abgiebt. Warum gibt er keine ab? Na, weil er nie einsammelt und das immer die anderen machen lässt :D.
Aber es gibt noch eine dritte schon angesprochene Eigenschaft, die sehr wichtig ist: Diese gewisse Mischung aus Freundlichkeit, Kontaktfreudigkeit und irgendwie auch Unbeholfenheit. Mit dieser macht Far sein Erz (Bsp: Bogen von Mya, Erz von Thordir).
Diese drei Eigenschaften definieren wirklich einen einzigartigen Charakter und werden vom Spieler wirklich symbiotisch ausgespielt, sehr flüssig. Man merkt einfach, dass da auch viel Erfahrung hintersteckt. Beeindruckend finde ich besonders, dass der Spieler auch auf so Dinge wie große Stats und viel Erz verzichtet zugunsten des Charaktertypes.
Toll finde ich eben auch das Ambiente, was mit dem Charakter geschaffen wird, und der deutliche Unterschied zu den anderen Banditen, was einfach mal die ganze Bande viel authentischer wirken lässt (es ist ja so gewollt, dass jeder Bandit sein Ding macht :) ).

OOC: Nun OOC kann ich nicht so viel sagen, aber die paar male, die wir OOC schireben, kamst du mir super nett vor und vorallem sehr witzig. Was mir immer besonders gut gefällt, ist die Art wie du im Forum postes. Deine Texte sind nie vorwurfsvoll oder arrogant geschrieben, wie so viele hier, sondern immer freundlich und konstruktiv. Außerdem haben sie die wahrscheinlich größte Smiley-Text Dichte im ganzen Forum :D .

Bei den Zahlenwerten nehme ich mal bei beiden Maximum 10/10.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Astral« (30. Juni 2014, 16:50)


59

Montag, 30. Juni 2014, 17:26

Platzhalterr Astrall.

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

60

Montag, 7. Juli 2014, 16:21

Der gute Ciddy :D Ein Char der einfach hierher gehört ;)
Nein ernsthaft. Wer das Neue Lager kennt der weiss das es ohne Cid nicht so wäre wie es ist. Cid trägt da einiges an Atmosphäre zu bei.
Er belebt quasi den unteren Teil des Lagers dadurch das er Reislord ist und sorgt so schon für klasse RP. Hinzu kommt aber noch der Char selbst.

Ich bin einer der die Cid noch aus seiner Anfangsphase kennen und muss sagen der Char hat eine grosse aber nicht unrealistische oder künstliche Entwicklung durchgemacht. Während ich ihn früher als mehr draufgängerisch in Erinnerung habe ist er heute vorsichtiger. Und trotzdem sind seine Grundzüge gleichgeblieben. Wer schon das RP Vergnügen mit Cid hatte weiss das dieser Char nicht künstlich wirkt.
Sei es das sitzen am Reisfeld auf einem Fell, oder das warten am Tor, das Verhalten während einer Belagerung (rettet den Reis! :D) mit diesem Char macht RP einfach Spaß. Ich denke ich kann so ziemlich viele Aspekte beurteilen da ich sowohl als Anwärter, als auch als Neuling mit ihm zutun habe/hatte. Der Char spiegelt für mich einen guten Banditen wieder und trotzdem kein abgehobenes Arschloch. Jedes mal wenn man denkt man kenne Cid offenbart sich eine neue Seite was einem sehr viel Abwechslung und SPannung bieten kann.

OOC:
Tja Cid, OOC kenne ich dich nicht soooo gut, aber die ein oder anderen Momente im TS oder ingame OOC waren Klasse, du scheinst witzig, klug und nicht abgehoben ;) Außerdem weiss ich das du immer für ein Späßchen zu haben hast! ;) Zwar teile ich deine Meinung nicht immer aber respektiere sie weil sie immer durchdacht ist ;)

Fazit: Ein super RPler dem RP sehr spaß zu machen scheint und einer der über seinen Char nachdenkt bevor er ihn ausspielt ;)

Alles in allem vergebe ich 10 Points to the ricefieldlord! :D
sowohl OOC als auch IG und hoffe du stirbst im RP nicht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titanix« (10. Juli 2014, 02:24)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen