Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keks

Registrierter Benutzer

  • »Keks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Dobin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2014, 22:53

Tod durch Snapper im Lager

Ich war um etwa 22.43 am Tor des Neuen Lagers, um mit dem Spieler Seneca Richtung Sumpflager aufzubrechen. Wir waren noch innerhalb des Lagers und ich wollte ihm gerade schreiben, dass er dicht hinter mir bleiben sollte, als ich ploetzlich das Grunzen eines Snappers bemerkte. Ich brach den Chat ab, drehte mich um und keine drei Meter von der Torwache entfernt stand ein schwarzer Snapper, den ich durch den Holzwall nicht gesehen habe. Meine Flucht in das Wasser wurde unsanft gestoppt und ich wurde innerhalb des Lagers, dass ich noch nichteinmal verlassen hatte, getoetet.
Ich habe sofort einen Report geschrieben, da ich aber weiss, dass ein Event laeuft und nach einer gewissen Wartezeit niemand geantwortet hat, mache ich diesen Thread auf, da ich denke, dass die Administration gerade keine Zeit hat.

Die Leben sind zwar weg, aber ich wuerde gerne meinen Freitod wiederbekommen, da ich so sorgsam auf sie aufgepasst habe.

Hier mein Todesplatz, der Snapper ist nach vollendeter Arbeit wieder aus dem Lager gelaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keks« (10. April 2014, 23:01)


2

Freitag, 11. April 2014, 14:16

Wenn du innerhalb eines Lagers getötet wirst (also dort, wo Lagerschutz greift), dann lebst du nach einem Relog automatisch wieder. Wenn dies an der Stelle deines Todes nicht der Fall war, scheint der Lagerschutz dort nicht weit genug zu gehen (was im Neuen Lager sowieso sehr problematisch ist, weil der auch durch den Fels geht und lauter solche Späße...) - in diesem Fall hätte ich den Charakter jetzt per Hand wiederbelebt, wenn ich denn gewusst hätte, welchen überhaupt.

Keks

Registrierter Benutzer

  • »Keks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Dobin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. April 2014, 17:11

Nun gut, der Lagerschutz scheint im Neuen Lager nicht bis zum Tor vorne zu reichen, da ich an Cavalorns Hütte aufgetaucht bin.
Wie gesagt, ich habe zwar einen Report geschrieben, dachte mir jedoch, dass die Administration aufgrund des laufenden Events (ich habe die Kolonne von Banditen und Söldnern einige Zeit vorher schon gesehen) wohl gerade keine Zeit hat.
Sollte das Zurücksetzen möglich sein, mein Charakter ist Dobin, sollte es nicht gehen ist es zwar ärgerlich aber auch kein Weltuntergang.

4

Freitag, 11. April 2014, 17:42

Hab den Tod abgezogen, aber das bringt dir auch nichts, weil du 3 Tode eingetragen hattest - also jetzt noch 2 - womit die Freitode ohnehin aufgebraucht sind.

Keks

Registrierter Benutzer

  • »Keks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Dobin

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. April 2014, 18:40

Mh, ich dachte Freitode werden aufgebraucht, sollte man an Cavalorns Hütte wiederbelebt werden und nicht, wenn man einfach stirbt.
In Ordnung, vielen Dank für die Bearbeitung, hätte ich von dieser Mechanik gewusst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet, entschuldige.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen