Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Milgo

Registrierter Benutzer

  • »Milgo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Milgo

Serverbeitritt: 8. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:00

Switchen mit Dauerzeit

Hallo, man sollte das Switchen auf einen anderen Charackter mit einer bestimmten Zeit festlegen wie z.b 5sek.
Der Grund dafür ist, dass wenn einer z.b von einem Monster angegriffen wird und der Charackter kurz vorm sterben ist das der Spieler auf einen anderen Charackter switchen könnte und dadurch sein anderen Charackter das Leben gerettet hätte.
Deshalb würd ich sagen das dass Switchen eine bestimmte Zeit haben sollte wie beim quiten. :)

2

Montag, 9. Dezember 2013, 23:34

Ist notiert.

3

Sonntag, 15. Dezember 2013, 23:44

Hat allerdings den Nachteil, dass es ewig dauert den Waffenbug - "Kämpfer" durch switchen zu umgehen... also ich seh das daher eher skeptisch.

4

Montag, 16. Dezember 2013, 11:32

den waffenbug haben die wenigsten und der ist sogut wie ausgemerzt ab nen 35er wert

5

Montag, 16. Dezember 2013, 12:38

Unabhängig vom Wert gibt es bestimmte, alltägliche Situationen in denen er trotzdem reproduzierbar auftritt. Ich schließ mich da Teppah voll und ganz an, zumal man teilweise echt 5x hin-und-herswitchen muss. Die 5 Sekunden vergehen allein schon beim Eintippen.

6

Montag, 16. Dezember 2013, 14:12

Die einzig reproduzierbare Situation, die mir spontan einfällt, ist beim Switchen auf nen nicht entsprechend geskillten Char :huh:

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Dezember 2013, 21:32

Ich bin wohl das beste Beispiel... ich musste immer mindestens 4-5 mal switchen bis ich die richtige ani hatte. Es gab sogar Momente in den 12 bis 20 switch´s nötig waren.

8

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:38

Ich hatte mit Matt am Ende auch über 40 Einhand und der Bug ist bei mir weiterhin aufgetreten. Gerade vor Arenakämpfen oder wärend Rp-Aktionen ist das echt nervend und kann daher auch den Spielfluss anderer Spieler beeinträchtigen. Also ich seh das ganze nachwievor relativ Zwiegespalten...

9

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:57

<--- hat den Waffenbug seit 32~ 1h nicht mehr gehabt. :P

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. August 2016, 08:34

Wurde ja mittlerweile implementiert.
Daher einfach der Ordnunghalber in den "Angenommen"-Teil verschoben.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen