Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnsgarDerGraueWolf

Registrierter Benutzer

  • »AnsgarDerGraueWolf« wurde gesperrt
  • »AnsgarDerGraueWolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2014, 23:46

Der Tag des jüngsten Gericht

Guten Abend SK:O Community,

meine Frage ist, ob der Server nun wirklich in 2 Wochen geschlossen wird oder nicht. Es herrscht Teilweise Umbruch Stimmung unter manchen RPlern und mich interessier diese Frage auch brennend.


Mit freundlichen Grüßen, Ansgar :D

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2014, 23:49

Ich dachte auch schon oft daran, weil noch bislang kein Statement dazu kam. Aber noch haben sie Zeit, ich denke, sie werden uns hoffentlich rechtzeitig in Kenntnis setzen :3

Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2014, 00:57

Oh wow, ich hab vor ca. einer Woche angefangen zu spielen und bin total motiviert und es macht mir richtig viel Spaß hier. Außerdem hab ich als Neuling geschuftet wie sonst nicht, und jetzt zu lesen, dass das unter Umständen alles einfach ausgeschaltet werden könnte (wegen dem Anschein nach relativ dämlichen Streitereien) ist schon echt verdammt schade.


Ich hoffe sehr, dass das irgendwie noch alles am Leben bleibt, denn ich finde hier wurde was richtig gutes aufgebaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorwald« (13. April 2014, 01:03)


4

Sonntag, 13. April 2014, 01:04

Auch Wennsch Grad in der Disco bin...der Server wird nicht geschlossen ;)

5

Sonntag, 13. April 2014, 01:29

Und du hast inner Disco nichts besseres zu tun?^^

Wie an dem heutigen Update (Rudelverhalten von Tieren) zu erkennen ist, haben wir sogar Luft für neue Features - der Server ist also nicht in Gefahr, keine Sorge. :)

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. April 2014, 01:41

Im Ernst? Leute, jetzt macht mir SKO statt 100 %, gleich zu 200 % spaß! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mythena« (13. April 2014, 04:20)


7

Sonntag, 13. April 2014, 04:21

Isch supporte sojar anjetrunken in der disse xD

AnsgarDerGraueWolf

Registrierter Benutzer

  • »AnsgarDerGraueWolf« wurde gesperrt
  • »AnsgarDerGraueWolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. April 2014, 10:32

Sehr gut! Würde mich aber noch über einen offiziellen Thread freuen, weil nicht alle diese Posts lesen.

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort! :)

9

Sonntag, 13. April 2014, 13:27

Alexanders Thread darf als offiziel betrachtet werden - ich mach hier mal dicht^^

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen