Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Norik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Nickname: Norika

Serverbeitritt: 9. März 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2014, 20:32

Server down? (geklärt) - Boxring

Als erstes tut mir leid das ich wider mal so einen Trade aufmache :P Jedenfalls kann ich nicht connecten.. Hilfe?

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2014, 20:34

Ich hab die Lösung dafür

3

Mittwoch, 16. April 2014, 20:35

Jap, der ist down. Hosterseitige Wartungsarbeiten. Sollte in einer Stunde fertig sein.

  • »Norik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Nickname: Norika

Serverbeitritt: 9. März 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2014, 20:38

Achso, dachte nur weil keine Ankündigung oder Ähnliches zu sehen war.. vielleicht ueberlesen ^^ Jedenfalls danke.

Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2014, 20:38

ich will UNREAL TOURNAMENT spielen.


PS: Aehm...das jedes mal dieser Thread kommen muss ist fast schon ein Easteregg

Reginal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Nickname: Reginal (inaktiv)

Serverbeitritt: 11. Februar 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. April 2014, 20:42

Und ich dachte, dass dieser Typ aus 'm Orient zugeschlagen haette...mit 'ner DoS-Attacke oder derartigem, weil es keine Ankuendigung gab.

7

Mittwoch, 16. April 2014, 20:43

Da das auch für uns spontan kam, gab es auch keine vorherige Ankündigung dazu - ansonsten hätten wir den Server rechtzeitig heruntergefahren, um die Fortschritte zu sichern. Diese sind durch den plötzlichen Absturz seit eurem letzten Login nämlich leider verloren gegangen (betrifft nicht das Inventar oder gelernte Sachen, sondern nur eure Charakterposition und Lebenspunkte).

PS: Aehm...das jedes mal dieser Thread kommen muss ist fast schon ein Easteregg


Deswegen gabs auch nach dem Absturz keine Ankündigung - Neugierde, wer den Thread diesmal aufmacht und wie lange es dauert :D

  • »Norik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Nickname: Norika

Serverbeitritt: 9. März 2014

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. April 2014, 20:45

Das hätte ja sein können xD deshalb der Beitrag.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. April 2014, 20:53

Deswegen gabs auch nach dem Absturz keine Ankündigung - Neugierde, wer den Thread diesmal aufmacht und wie lange es dauert :D

also ich hab ja cid persöhnlich angeschriben um nicht der depp zu sein :thumbup:

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. April 2014, 21:02

Nicht dein ernst oder?

Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. April 2014, 21:16

Ich schreibe Cid täglich persönlich an und frage ihn ob ich mich einloggen kann :thumbup:

Spoiler Spoiler

Um nicht der Depp zu sein

Draco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Draco

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. April 2014, 21:27

Was es für Leute gibt , ist schon krass echt...irgend welche Leute anschreiben um nicht ein Theard zu öffnen -.- kann man gleich das Ganze Forum schlissen und nur mit PM's Arbeiten... Und dann noch als deppen jemanden bezeichnen weil er ein Theard öffnet um zu Fragen ob der Server down ist, ich verstehe euch nicht wollt ihr euch wichtig machen oder warum erzählt ihr hier so ein Schwachsinn...


Sorry aber echt...

Stahlbart

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. April 2014, 21:28

Draco...schnuki komm runter. :*

Draco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Draco

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. April 2014, 21:30

Ich reg mich garnicht auf aber wenn so ein neuling kommt und so ein blödsin liest das wird er sich 2 mal über legen ob er hier was postet... das ist schon eine art Diskriminierung... find ich garnicht gut... Ich meine wenn es was total schwachsiniges ist klar kamm man verstehen aber wenn der server down ist ohne irgend welche Ansage dann wird man doch wohl fragen dürfen was sache ist...

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. April 2014, 22:16

*DING DING DING DING DING*

Runde 2!

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. April 2014, 10:35

*DING DING DING DING DING*



Runde 2!

mh ich glaube derartige wortgefechte sollten wir bei smalltalk einordnen :D
Das hat im problemforum nichts zu schuchen und im zweifel bekomme ich dafür ab ende noch nen ban :thumbdown:
/me zu draco: komm doch rüber wenn du dich traust :P

(Falls dies von den admins abgelehnt wird bitte bescheid geben dann lass ich den bloedsinn)

17

Donnerstag, 17. April 2014, 11:40

Kloppt euch meinetwegen im OT, aber haltet dabei die gängigen Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs ein.

*move*

18

Donnerstag, 17. April 2014, 12:59

Pumuckel4 sein Verhalten geht absolut in Ordnung. Eine kurze PM an einen Supporter und Forenmoderator (dessen Aufgabe es nunmal ist zu helfen und Fragen zu beantworten) zu schicken ist absolut legitim. Natürlich ist die Antwort seiner Frage dann nur für ihn einsehbar, aber es steht nicht in der Pflicht des Spielers, andere Forennutzer zu informieren. Dafür sind die Teammitglieder verantwortlich und wenn von denen nunmal keine Information kommt, dann ist es wenig verwunderlich, wenn wieder einmal derselbe Thread auftaucht.

Tipp für die Zukunft: Nachschauen, ob bereits ein älterer Thread diesbezüglich existiert und entweder diesen nutzen oder auf besonders einen Tipp, der dort meistens zu finden ist, Acht geben: Wenn um die 20-30 Forennutzer online sind, bedeutet das meistens, dass der Server offline ist. ;)

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. April 2014, 13:16

Damit hier hinterher nicht behauptet wird ich hätte wen verbal angegriffen, es ist nix davon ernst gemeint :D

Spoiler Spoiler


Du dummes, kleines 5 jähriges suchtopfer stellst mich als feige dar? und behauptest ich würde andere diskrimminieren?
Der einzige der so etwas verdiehnt hat bist du und nur neben bei wenn du meinst hier eier zeigen zu müsen dann frag ich mich warum du nichts geschrieben hast, etwa weil du angst hast oder weil du lustig findest neulinge unwissend zu lassen? Da frag ich mich wer hier mehr eier hat jemand der offen sagt was er gedacht hat um den Threatersteller den rücken zu stärken oder jemand der am liebsten einfach garnicht von sich gibt und am ende gross rumposaunt ich färe feige?
Denk mal drüber nach du BEEEEEEEEEEP

xD

Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. April 2014, 13:17

Boxring?? Ich sitz hier in der Vorlesung und bepiss mich xDd

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen