Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2014, 09:33

Changelog kommendes Update

Changlog:

-Weibliche Rüstungen (Lederrüstung, Anwärterkleidung, Banditenkleidung, Garderüstung usw.)
-4 Neue Zweihandwaffen (Mittlerer Kampfstab, Schwerer Kampfstab, Kriegssense, Kampfsense)
-Minecrawlersuppe
-Reis in Schüsseln
-NL Warenlager der Banditen
-NL Kneipe verschönert
-NL Schmiede umgebaut
-NL Arena verschönert
-NL Magierplateau verschönert
-NL Reisbude verschönert
-NL/AL Tavernen haben nun ein Schwarzes Brett für Ambiente
-AL Mine vergrößert und verschönert (Nur der Neue Hauptschacht)
-AL Taverne umgestaltet
-Spruchrollen gefixt
-Pflanzen (Heilwurzel, Feuerkraut, Feuerwurzel)
-Gürtel eingebaut ( Ledergürtel, Gürtel des Meisterbuddlers, Gürtel des Meisterschürfers, Schattengürtel, Banditengürtel, Gardegürtel, Söldnergürtel, Gürtel des Meistersammlers, Gürtel des Schläfers, Gürtel der Magier, Gürtel der Novizen)
-Neue Monster
-SL Selbsttraining
-Hammer nun ausrüstbar (Normaler Hammer für /repair
-Siegelbriefe für die Gildenführer
-Kochlöffel of Doom

Scriptseitig:

- scripttechnische Spielerein :D

Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2014, 10:12

Kann der Tag schöner beginnen als durch das lesen dieser vielen Zeilen. :D

Alcolics

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 37

Nickname: Larek

Serverbeitritt: 25. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. April 2014, 10:20

Ich weiß jetzt schon, dass es einen Shitstorm geben wird wegen den Gürteln und es erstmal Engpässe existieren werden.
Wenn der Kochloffel of Doom ein Zweihänder ist, müssem die Neulinge ja nicht mehr mit Eichenstöcken rumlatschen und die Bogner haben es eventuell leichter.

Milner

Registrierter Benutzer

Beiträge: 25

Nickname: Milner

Serverbeitritt: 5. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. April 2014, 10:35

Ach ist das schön, ick freu mir :) Selbst wenn der Kochloffel of Doom ein Zweihänder ist. Wie kommst du darauf, dass er dann besser dran ist als die Pfanne? :D Die ist ja schon schlechter als n stinknormaler einhändiger Ast. :P

Karma

Registrierter Benutzer

Beiträge: 193

Nickname: R.I.P

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. April 2014, 10:41

Freu mich :D
Sehr geil, das Ortolfs Rezept es ins Game geschafft hat!

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. April 2014, 10:43

Wenn der Kochloffel of Doom ein Zweihänder ist, müssem die Neulinge ja nicht mehr mit Eichenstöcken rumlatschen und die Bogner haben es eventuell leichter.

Und was wenn du für jenen kochlöffel nen eichenstock brauchst um ihn herzustellen? :D Trololol

Kriegssense, Kampfsense

Da wird sich unser Bruder sinthoras aber freuen

Das höhrt sich mal wieder echt super anwas ihr da vor habt :thumbsup:

Alcolics

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 37

Nickname: Larek

Serverbeitritt: 25. Februar 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. April 2014, 10:44

Who knows, hab noch nie jemanden mit nem Eichenstock hauen sehen, haben sie wohl nur zur Deko angelegt und um halt 2h zu trainieren, also könnte man das ja gleich mit dem Kochlöffel :thumbsup:

8

Donnerstag, 17. April 2014, 10:49

Das nur der Changelog von mir. Was da Serverseitig noch von Latro oder Gotha kommen wird, kann ich nicht sagen. Vielleicht schafft es auch der Rüstungsbau rein, je nachdem wie Latro Zeit/Lust hat.

9

Donnerstag, 17. April 2014, 11:37

Es ist Ostern und ich sehe morgen meine Freundin nach 3 Wochen Abstinenz zum ersten Mal wieder. Noch Fragen zu meiner Zeit?

Zitat

Ich weiß jetzt schon, dass es einen Shitstorm geben wird wegen den Gürteln und es erstmal Engpässe existieren werden.


Engpässe? Wer sagt, dass direkt jeder dahergelaufene einen Gürtel zum Wertepushen hinterhergeschmissen bekommt, nur, weil er ein kleines Erzsäckchen dalässt? ;)

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. April 2014, 11:47

Man könnte jedem dem aus RP-Sicht so ein Gürtel zusteht zum Start hin einen ins Inventar legen ;)

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. April 2014, 12:19

Da sind mehrere meiner Wünsche mit dabei. :love:

Ahhw, ich bin grad voll glücklich und freue mich, wenn das alles im Spiel drin ist. *_____________*
Ich finde das echt schön, dass ihr auf die Wünsche der Spieler eingeht und es umsetzen könnt. Wirklich, danke! ^__^

Reginal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Nickname: Reginal (inaktiv)

Serverbeitritt: 11. Februar 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. April 2014, 12:30

Neue Monster...Wo?/grinst

PS: Ihr seid ziemlich fleissig, was die Updates angeht.

Thumbs Up

Kosmas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. April 2014, 12:37

Sehr nice.

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. April 2014, 12:48

Richtig, richtig fettes Changelog.

Wenn alles so kommt, wie angeküündigt, dann super Arbeit, leute.
Auf den Kochlöffel hab ich eh schon lang gewartet... :D

Beiträge: 59

Nickname: Norika

Serverbeitritt: 9. März 2014

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. April 2014, 12:52

:thumbsup: :thumbsup:

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. April 2014, 13:00

Sagt mal...
Was hat es denn mit den neuen Direct Messages auf sich?
Gibt's da später ein neues System, oder warum die Umbenennung?
Oder, ach... Skriptneuschreibung, weil das PM-Skript von Jey ist, oder wie? ;)

17

Donnerstag, 17. April 2014, 13:06

Handelt es sich bei der "Banditenkleidung" um die zweitstärkste Version mit dem Schal, umgangssprachlich "Mittlere Banditenrüstung"?

18

Donnerstag, 17. April 2014, 13:44

@Heady: Du hast es erfasst ;) Das mag zwar etwas lustig wirken, aber wir nehmen die Sache ernst :) Direct Message schien uns eine passende Bezeichnung, da man ja einem anderen Spieler direkt eine Nachricht sendet. Das ist soweit auch schon umgestellt und beim Login bekommt man einen kleinen Hinweis, da sich vermutlich viele an den /pm Befehl gewöhnt haben, leitet jener jetzt auf die /dm Funktion einfach um, um unnötiges Verlorengehen von eingetippten Texten zu vermeiden. :)

19

Donnerstag, 17. April 2014, 13:51

Zitat

Handelt es sich bei der "Banditenkleidung" um die zweitstärkste Version mit dem Schal, umgangssprachlich "Mittlere Banditenrüstung"?
Dabei handelt es sich um die Normale, welche nochmal angepasst wurde. Die mittlere schafft es vlt auch noch rein, je nachdem wie Jeanne voran kommt.

20

Donnerstag, 17. April 2014, 13:52

Zitat

Handelt es sich bei der "Banditenkleidung" um die zweitstärkste Version mit dem Schal, umgangssprachlich "Mittlere Banditenrüstung"?
Dabei handelt es sich um die Normale, welche nochmal angepasst wurde. Die mittlere schafft es vlt auch noch rein, je nachdem wie Jeanne voran kommt.


Musst du sie mal etwas zur Arbeit peitschen anstatt nur so zum Vergnügen! *duck und wegrenn*

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen