Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. April 2014, 13:54

Spruchrollen werden gefixt? NEEEEEEIN :D Freue mich drauf

Artherot

Registrierter Benutzer

  • »Artherot« wurde gesperrt

Beiträge: 193

Nickname: Artherot / Merdaron (Tot)

Serverbeitritt: 14. Februar 2014

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. April 2014, 14:06

Sehr sehr Geiles Update...Sehr sehr Geil

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. April 2014, 14:12

Zitat

Handelt es sich bei der "Banditenkleidung" um die zweitstärkste Version mit dem Schal, umgangssprachlich "Mittlere Banditenrüstung"?
Dabei handelt es sich um die Normale, welche nochmal angepasst wurde. Die mittlere schafft es vlt auch noch rein, je nachdem wie Jeanne voran kommt.

MH hat Jeanne es jetzt doch ins Team geschafft?
Super sache

24

Donnerstag, 17. April 2014, 15:08

Zitat

Handelt es sich bei der "Banditenkleidung" um die zweitstärkste Version mit dem Schal, umgangssprachlich "Mittlere Banditenrüstung"?
Dabei handelt es sich um die Normale, welche nochmal angepasst wurde. Die mittlere schafft es vlt auch noch rein, je nachdem wie Jeanne voran kommt.


Musst du sie mal etwas zur Arbeit peitschen anstatt nur so zum Vergnügen! *duck und wegrenn*
Darf ich dich dann zum Rüstungsbau peitschen? :P

25

Donnerstag, 17. April 2014, 15:43

Ja der Kochloeffel of DooM ^^

Spoiler Spoiler


Ich wollte Fragen ob das Rezept "Grosser Reistopf" mit den Schüsseln dazukommt
( 100 Schüsseln aufeinmal Kochen für 300 Reisbündel)

26

Donnerstag, 17. April 2014, 16:09

Kurze Erinnerung/Bitte:

Habe damals mit Otzelhuber eine Werkbank gebaut. Die sollte eigentlich bei der Banditenschmiede stehen. Wäre klasse wenn ihr die noch einfügen könntet...


MfG Serpentius

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. April 2014, 17:07

Gürtel! Geil! :thumbsup:

Und die AL Mine hats auch nötig, hehe. :rolleyes:

28

Donnerstag, 17. April 2014, 17:14

Ich habe den Changelog mal noch um einen Punkt für scriptseitige Änderungen hinzugefügt. Ich finde, ich habe ihn sinnvoll gefüllt ^^

Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. April 2014, 18:18

Für diese minizeile hab ich jetzt 2min mim handy gewartet, dass es laed??? Skull du Community Troller xD

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. April 2014, 21:52

Es ist Ostern und ich sehe morgen meine Freundin nach 3 Wochen Abstinenz zum ersten Mal wieder. Noch Fragen zu meiner Zeit?
Dann gibt es dieses Jahr wohl hauptssächlich rote (Oster-)Eier 8|

Jeanne

Registrierter Benutzer

  • »Jeanne« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Nickname: Jeanne (Tot), Sasha (Tot), Thora (Herzblut)

  • Nachricht senden

31

Freitag, 18. April 2014, 00:35

Also wirklich Latro, da setzt man sich mal zwei Tage hin und erstellt Rüstungen und statt nem "Danke" hört man nur "mehr"...
Ich habe Barlin ja gesagt, dass ich die nächsten Tage eher weniger Zeit haben werde. Da hilft auch kein Hetzen.

Naja. Das Mesh meiner Garderüstung in leicht hat dir eher weniger zugesagt und zur mittleren habe ich bis jetzt nichts gehört. Daher wird das wohl bis So nichts.

Naja und um meine Amazonenrüstung werden wir uns auch noch kloppen.

32

Freitag, 18. April 2014, 01:54

Immer mit der Ruhe ;)

Außerdem, steht hier nur kommendes Update. Heißt nicht automatisch, dass Sonntag damit gemeint ist :P

Schroff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Nickname: Javilo

  • Nachricht senden

33

Freitag, 18. April 2014, 09:45

Hmm..hört sich nach nem richtig umfangreichen Update an, find ich richtig gut..

ihr macht das sowiso echt klasse, fesselt mich an den rechner und zieht mir meine Zeit aus der Tasche die ich eigentlich mit meiner Frau verbringen müsste, dadurch macht sie stunk und wenn sie mich stresst sitze ich umso mehr am Rechner :D
was ein TEUFELSKREIS! Also Hut ab ihr habt das echt klasse drauf ;)

Jeanne

Registrierter Benutzer

  • »Jeanne« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Nickname: Jeanne (Tot), Sasha (Tot), Thora (Herzblut)

  • Nachricht senden

34

Freitag, 18. April 2014, 10:50

@Barlin bei Update hat sich echt der Sonntag eingebrannt... naja wir können uns ja demnächst mal wieder mit details beschäftigen.
btw. wie wärs mit Sonderrängen für die techn. Unterstützer? ich hätte gern "Rüstungsmesher" da stehen.

Kosmas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

35

Freitag, 18. April 2014, 10:56

btw. wie wärs mit Sonderrängen für die techn. Unterstützer? ich hätte gern "Rüstungsmesher" da stehen.

Ich hätte auch gern vieles.

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

36

Freitag, 18. April 2014, 10:57

@Barlin bei Update hat sich echt der Sonntag eingebrannt... naja wir können uns ja demnächst mal wieder mit details beschäftigen.
btw. wie wärs mit Sonderrängen für die techn. Unterstützer? ich hätte gern "Rüstungsmesher" da stehen.


passt du deine meshes eigentlich an die Animationen an oder machst du sie nur enger?

Weil sich viele über diverse fehler aufregen die aufgrund der zu dicken arme beim laufen oder bei anderen anis auftreten.



Zu dem extra rang... wieso brauchst du das? bringt doch keinem was wenn da was von technischen mesher steht.
außer das vllt das eigene Ego steigt

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

37

Freitag, 18. April 2014, 12:35

wieso brauchst du das?

außer das vllt das eigene Ego steigt
Damn right :!:

Jeanne

Registrierter Benutzer

  • »Jeanne« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Nickname: Jeanne (Tot), Sasha (Tot), Thora (Herzblut)

  • Nachricht senden

38

Freitag, 18. April 2014, 19:51

@Ska an den Armen verändere ich nichts, die können also nicht zu dick sein. Die Animationfehler die du meinst sind keine Animationsfehler sondern kompilierungsfehler, deren Ursprung ich partout nicht ausfindig machen kann.
Und ich mache sie nicht "nur enger", ich verschiebe die vorhandenen Vertices des Nacktmeshes, füge ggf. neue Vertices durch subsdivide oder extrude hinzu und erstelle neue Faces.
Wenn du glaubst, das sei Kleinkram oder billig, dann liegst du falsch Mr. IcherstellevölligohneRücksprachemmitBarlinabsolutunnötigeMeshteileweilichjasotollbin.

Und bei den Rängen ging es mir vor allem darum, dass die Community weiß, wer hier im Forum als Ansprechpartner für bestimmte technische Probleme existiert. Sollten ja schließlich ALLE kriegen, falls du das überlesen hast

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

39

Freitag, 18. April 2014, 20:27

IcherstellevölligohneRücksprachemmitBarlinabsolutunnötigeMeshteileweilichjasotollbin.
um das klar zustellen .. ich bin... Mr. IchWeissAllesIchKannAllesIchKommeJaSchließlichAusdemOstenUndBringeDaherEinfachMalUnnötigen-InputHierReinUndWerDasSichWirklichDurchGelesenHatIstEchtBescheuert :P

Nene Gelogen.. eigentlich bin Ich mr.t ich bin Nachtelfschatten... und... vllt bin ich ja ein Computer-Ass .. vllt hat Mr. T sich in den Computer gehackt und eine Nachtelfschatten klasse erstellt frau super schlaue Regiseurin!

ich bin Mr. T und Nachtelfschatten ... und was seid ihr?!?

Zitat

Die Animationfehler die du meinst sind keine Animationsfehler sondern kompilierungsfehler, deren Ursprung ich partout nicht ausfindig machen kann.
Und ich mache sie nicht "nur enger", ich verschiebe die vorhandenen Vertices des Nacktmeshes, füge ggf. neue Vertices durch subsdivide oder extrude hinzu und erstelle neue Faces.

gut danke das wollte ich mal wissen. Da ich selber die rüstungen nicht anfasse war das mal ein interessanter einblick


Zitat

Und bei den Rängen ging es mir vor allem darum, dass die Community weiß, wer hier im Forum als Ansprechpartner für bestimmte technische Probleme existiert. Sollten ja schließlich ALLE kriegen, falls du das überlesen hast

brauch trotzdem keiner weil die leute auch ohne fette "ich bin toll" als einblendung weis, wer was tut.

Jeanne

Registrierter Benutzer

  • »Jeanne« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Nickname: Jeanne (Tot), Sasha (Tot), Thora (Herzblut)

  • Nachricht senden

40

Freitag, 18. April 2014, 21:03

Was redest du plötzlich von irgendwelchen Nachtelfschatten?
Es geht darum, dass du völlig ignorant zeigen wolltest "ich bin besser als du, ich kann machen was ich will".
Bevor ich etwas tue oder erstelle, frage ich, wie und wo die Dringlichkeiten liegen und was für Probleme evtl. auftreten könnten.
Dadurch verhindere ich Interessenskonflikte.
Wenn man aber auf Gedeih und Verderb ein riesiges Tunnelsystem unter die Kolonie bauen will, erzeugt man nur Probleme
Es hat schließlich seinen Grund, weshalb es nicht existiert, genau wie es Gründe gegen diverse andere Verbesserungsvorschläge gibt.
Da solltest du dich etwas zurücknehmen, einfach um Chaos zu verhindern.

Und nochwas: Ich halte es nicht für angemessen, dass wir beide einen Machtkampf austragen.
Du machst das Weltmesh und ich diverse Rüstungsmeshes. Damit hat es sich. Es gibt keinen Grund dem anderen irgendwas vorzuhalten oder sagen zu wollen "ich bin besser". Falls du es nicht gemerkt hast: Genanntes tust du bereits seit Wochen. Ich bitte dich darum das einzustellen, schließlich zähle ich ja auch nicht die Fehler im Weltmesh auf und halte sie dir vor.
Du machst Fehler, ich mach Fehler, Barlin und Gotha und viele andere machen Fehler.
Sie sind aber nichts schlechtes. Man kann aus ihnen lernen und besser werden. Da besteht auch keine Notwendigkeit für scharfe Kritik.

Thema Rang: Würde ich nicht bereits ein halbes Jahrzehnt einen Sonderrang besitzen, könnte deine Aussage zutreffen.
Aber für mich ist das lediglich eine Visitenkarte.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen