Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander

Registrierter Benutzer

  • »Alexander« wurde gesperrt

Beiträge: 181

Nickname: Alexander

  • Nachricht senden

401

Montag, 28. April 2014, 00:51

Nostalgie Screens <3





































































__________________________________________________________________

Der erste NPC der jemals einen Deutschen Server betrat.. Ich weis noch wie ich mindestens 5 Stunden gebraucht habe um den zu spawnen.. ich noob :D



__________________________________________________________________

Wenn ich solche alten Bilder sehe, merke ich doch wieder, dass egal auf welchem Server wir spielen, egal in welchem Lager, egal ob Magier oder Krieger.. Wir alle wollen doch eh das selbe.. Gothic Multiplayer :3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alexander« (28. April 2014, 01:08)


Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

402

Montag, 28. April 2014, 00:59

Nachdem wir schoene Waren aus der Aussenwelt bekommen haben, Seal wundert sich Warum der König keine Glasbrenner und Blaeser verurteilt und Sortiert dabei Kopflos die Glasflaschen ein ^^

Spoiler Spoiler


Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

403

Montag, 28. April 2014, 19:21

Anscheinend hat sich eine Fleischwanze in den neuen Labortisch verirrt

Spoiler Spoiler



EDIT. Ich weiss dass das ein Runentisch ist da hat sie sich nur versteckt nachdem sie aus dem Labortisch kam.^^

404

Montag, 28. April 2014, 20:10

jetzt wo ich das sehe... wieso gibt es eigentlich keine Fleischwanzen in der Kolonie?
Leider habe ich den Screenshot des heutigen Minecrawlerbesuch nicht gespeichert :(

Jeanne

Registrierter Benutzer

  • »Jeanne« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Nickname: Jeanne (Tot), Sasha (Tot), Thora (Herzblut)

  • Nachricht senden

405

Montag, 28. April 2014, 23:57

Spoiler Spoiler



Erstmal als erstes den Mittleren Kampfstab abstauben und dann auch noch von Meister Aponax als Geschenk.

Geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeanne« (29. April 2014, 00:10)


406

Dienstag, 29. April 2014, 00:26

Nerak entdeckt einen Verletzten. Und reaktionsschnell wie man ihn kennt schreitet er direkt zur Hilfe!! :love:



Unvorstellbar, was ohne ihm passiert wäre... 8|

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

407

Dienstag, 29. April 2014, 00:27



ohne worte.

408

Dienstag, 29. April 2014, 00:39

Eigentlich wars ne Questbelohnung von dem Event wegen dem Amulett..aber wenn ich das so lese, überlege ich mir das wohl dochmal.

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

409

Dienstag, 29. April 2014, 01:13

Warum es sich lohnt, sich mit den Spielleitern gut zu stellen

Spoiler Spoiler



Erstmal als erstes den Schweren Kampfstab abstauben und dann auch noch von Meister Aponax als Geschenk.



Geil.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

410

Dienstag, 29. April 2014, 03:12

Spoiler Spoiler



Spaß in der Mine :rolleyes:

Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

411

Dienstag, 29. April 2014, 03:51

Erstmal als erstes den Schweren Kampfstab abstauben und dann auch noch von Meister Aponax als Geschenk.
Und diesen dann auch noch auf Cids Feld einweihen dürfen. Wenn das nicht ein Glückstag für alle Beteiligten ist. ^^

MrFender

Registrierter Benutzer

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

412

Dienstag, 29. April 2014, 03:55


Da bringen wir Cid mal neue Arbeiter und der Kerl ist nirgends zu finden... :love:

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

413

Dienstag, 29. April 2014, 04:09

Ich habe am BODEN gelegen vor lachen. :D :D

Spoiler Spoiler




Edit: Wieso wurde der Link von mir entfernt? Das zeigt ja, dass wir alle recht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mythena« (29. April 2014, 14:54)


Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

414

Dienstag, 29. April 2014, 05:14

@ Sepher, gleicher gedanke....


Spoiler Spoiler

Warum kriegt Jeanne, die bereits gebannt war, mehrfach verwarnt glaub auch... eigene Amulette und direkt eingepatchte Waffen...

Heisst das wenn ich euch paar Grafiken bastel, kann ich mir alles erlauben und werde dafür auch noch in Form von RP bevorteiligung belohnt? GEIL... (Achtung : Sarkasmus warnung)

Abgesehen davon ist das nur im AL möglich, was die Frage aufwirft, bevorteiligt Ihr im AL gewollt eure Spieler?

415

Dienstag, 29. April 2014, 12:10

Hier zu euren Geistigen Erguss.


Spoiler Spoiler

Warum kriegt Jeanne, die bereits gebannt war, mehrfach verwarnt glaub auch... eigene Amulette und direkt eingepatchte Waffen...

Eigene Amulette? Hm Interessant wusste ich nichts von. Ach halt, sie hat ein Amulett, was Barlin gehoert, welches Sie reparieren will. Das Amulett gibt nichtmal irgendwelche Vorteile. Aber hey erstmal wieder mimimi :*
Erosam hat auch nen Schweren Kampfstab gekriegt, als Belohnung für seinen Einsatz in der Eventreihe. Wen ich wie entlohne im RP, ist meine Angelegenheit und nicht die von euch.

Heisst das wenn ich euch paar Grafiken bastel, kann ich mir alles erlauben und werde dafür auch noch in Form von RP bevorteiligung belohnt? GEIL... (Achtung : Sarkasmus warnung)

Mitnichten. Diesen Vorteil hat Jeanne auch nicht. Das ist lediglich euer Hass gegen die Person, die euch überall sowas sehen lassen. Jeanne übertreibt mit ihrem RP zu 90 %, dass ist vielen bewusst aber Bevorzugung gibt´s da trotzdem nicht

Abgesehen davon ist das nur im AL möglich, was die Frage aufwirft, bevorteiligt Ihr im AL gewollt eure Spieler?


Wenn Trymon nachher auch 2 Stäbe verschenkt, als Belohnung für nen Event, wäre das genauso sein Bier. Da kann man nicht von Bevorzugung von Spielern reden. Aber generell bevorzuge ich persönlich das alte Lager, in Form von Schweren Ästen und Steinen.

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

416

Dienstag, 29. April 2014, 12:37

Der Prohet ist Zurück: Er wahrsagt es wird jemand Großes zurückkehren

Spoiler Spoiler


Du hast es erfasst ^^

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

417

Dienstag, 29. April 2014, 13:38

Solange Aragis nicht wieder aufersteht so wie damals der Weberknecht-Spinner ist ja alles gut. :love:

alex0892

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

418

Dienstag, 29. April 2014, 15:45

Ortolfs Zwilling!


Alcolics

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 37

Nickname: Larek

Serverbeitritt: 25. Februar 2014

  • Nachricht senden

419

Dienstag, 29. April 2014, 15:54

Apropro Zwilling, erst Noriks Zwillingsbruder gewesen und jetzt der eines Gardisten^^.

Nevikov

Registrierter Benutzer

Beiträge: 150

Serverbeitritt: 23. Oktober 2012

  • Nachricht senden

420

Dienstag, 29. April 2014, 16:55

Nach 5 Stengel Sumpfkraut sieht das Alchemielabor irgendwie gleich schmaler aus. :D


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen