Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

4 301

Freitag, 1. September 2017, 19:01

Das sollte doch erst einmal "Geheim" bleiben. :D

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

4 302

Freitag, 1. September 2017, 19:53

Ich bin so aufgeregt, mein erster Raubzug auf SKO. :thumbup:

Spoiler Spoiler


Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

4 303

Freitag, 1. September 2017, 20:23

Thane ist indoktriniert

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

4 304

Freitag, 1. September 2017, 20:36

Und nirekt nordwestlich davon ist die "Rote Schule"
Andeutung auf das AL? Oder gar eine Botschaft des Schläfers?
Sumpfis, euer schläfer befindet sich nordwestlich südöstlich des AL

Genom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 64

Nickname: Ceron(Tot)/Genom(Tot)

Serverbeitritt: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

4 305

Freitag, 1. September 2017, 20:39

https://www.google.de/maps/place/Freihei…901!4d13.468303
Dort wollen die Soeldner also hin soso

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

4 306

Freitag, 1. September 2017, 20:40

Darf ich erfahren, ob die Screenshots von Niklas und Sados Geschehnisse zeigen, die so wirklich im RP geschehen sind? Abgesehen von Supportern kann man sich eigentlich nicht außerhalb des RPs bewegen, da dies per Serverregel verboten ist. Ich habe nichts dagegen, wenn man das alleine auf dem Server macht, in irgend einem unzugänglichen Bereich (aka. Plateau, Baronhaus, Waffenkammer etc.) aber diese Screens in der Wildnis währen, so sie nicht tatsächliche RP-Begebenheiten zeigen, ein Bruch der Serverregeln und müssten verwarnt werden. So ihr nicht öffentlich machen wollt, was dort im RP passiert ist, könnt ihr auch PMs an Moderatoren schicken.

Dies ist kein Scherz und von einer Verwarnung würde ich nur absehen, wenn der Serveradmin dies befürwortet.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Sados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 251

Nickname: Sados

  • Nachricht senden

4 307

Freitag, 1. September 2017, 21:11

Darf ich erfahren, ob die Screenshots von Niklas und Sados Geschehnisse zeigen, die so wirklich im RP geschehen sind? Abgesehen von Supportern kann man sich eigentlich nicht außerhalb des RPs bewegen, da dies per Serverregel verboten ist. Ich habe nichts dagegen, wenn man das alleine auf dem Server macht, in irgend einem unzugänglichen Bereich (aka. Plateau, Baronhaus, Waffenkammer etc.) aber diese Screens in der Wildnis währen, so sie nicht tatsächliche RP-Begebenheiten zeigen, ein Bruch der Serverregeln und müssten verwarnt werden. So ihr nicht öffentlich machen wollt, was dort im RP passiert ist, könnt ihr auch PMs an Moderatoren schicken.

Dies ist kein Scherz und von einer Verwarnung würde ich nur absehen, wenn der Serveradmin dies befürwortet.
Der geplante Screenshot draußen ist binnen einer Minute passiert.
Ich schrieb noch im OoC-Chat: "Schnell, mach einen Screen, nicht dass wir im RP gesehen werden."
Edit: Gute 20 Spieler waren zu diesem Zeitpunkt online, hatten natürlich darauf geachtet, dass wir von keinem das RP stören.

Es war jeglich ein Scherz an die Community, wegen den "Überläufern".

Reese

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Reese

Serverbeitritt: 3. März 2014

  • Nachricht senden

4 308

Freitag, 1. September 2017, 21:20

chill mal yormund

4 309

Freitag, 1. September 2017, 21:25

Dies ist kein Scherz und von einer Verwarnung würde ich nur absehen, wenn der Serveradmin dies befürwortet.


Recht hast du streng genommen mit deinem Verweis auf die Regeln, dass nur Teammitglieder sich OOC bewegen können, aber solange dabei kein Dritter involviert wird (in dem Fall durch Sehen, Schlüsse ziehen und es für RP halten) sehe ich ein kurzes Posieren für einen Screenshot nicht als dramatisch an. Soll ja immernoch Spaß machen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Kantoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Kantoras

Serverbeitritt: 10. Juli 2014

  • Nachricht senden

4 310

Freitag, 1. September 2017, 21:31

Darf ich erfahren, ob die Screenshots von Niklas und Sados Geschehnisse zeigen, die so wirklich im RP geschehen sind? Abgesehen von Supportern kann man sich eigentlich nicht außerhalb des RPs bewegen, da dies per Serverregel verboten ist. Ich habe nichts dagegen, wenn man das alleine auf dem Server macht, in irgend einem unzugänglichen Bereich (aka. Plateau, Baronhaus, Waffenkammer etc.) aber diese Screens in der Wildnis währen, so sie nicht tatsächliche RP-Begebenheiten zeigen, ein Bruch der Serverregeln und müssten verwarnt werden. So ihr nicht öffentlich machen wollt, was dort im RP passiert ist, könnt ihr auch PMs an Moderatoren schicken.

Dies ist kein Scherz und von einer Verwarnung würde ich nur absehen, wenn der Serveradmin dies befürwortet.

Es ist schön und gut das du deine Arbeit hier zuverlässig vollbringst, nur scheint mit die Reaktion auf einen Screen der Humorvoll genommen werden soll und keinen in jeglicher weise angreift/stört ziemlich hart, ich denke das jeder mal irgendetwas "Rp Unkonformes" getan hat, zur Belustigung oder sonstigem, man sollte sowas einfach nicht so ernst nehmen. ;)

Alexus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 317

Nickname: Michael Smolik

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

4 311

Freitag, 1. September 2017, 21:50

Darf ich erfahren, ob die Screenshots von Niklas und Sados Geschehnisse zeigen, die so wirklich im RP geschehen sind? Abgesehen von Supportern kann man sich eigentlich nicht außerhalb des RPs bewegen, da dies per Serverregel verboten ist. Ich habe nichts dagegen, wenn man das alleine auf dem Server macht, in irgend einem unzugänglichen Bereich (aka. Plateau, Baronhaus, Waffenkammer etc.) aber diese Screens in der Wildnis währen, so sie nicht tatsächliche RP-Begebenheiten zeigen, ein Bruch der Serverregeln und müssten verwarnt werden. So ihr nicht öffentlich machen wollt, was dort im RP passiert ist, könnt ihr auch PMs an Moderatoren schicken.

Dies ist kein Scherz und von einer Verwarnung würde ich nur absehen, wenn der Serveradmin dies befürwortet.
chill mal mit deinen ganzen verwarnungen, das ist ein verdammtes spiel

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

4 312

Freitag, 1. September 2017, 21:54

So jetzt bin ich auch mal dran 8o

Chill ma Yor ;)
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Uriel

Spielleiter

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

4 313

Freitag, 1. September 2017, 22:02

Beruhigt euch doch. Er hat ja extra deswegen höflich nach gefragt. Das ist kein Grund ihm irgendwas zu unterstellen ;)


"lux vel ignis Dei"

Kantoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Kantoras

Serverbeitritt: 10. Juli 2014

  • Nachricht senden

4 314

Freitag, 1. September 2017, 22:05


Beruhigt euch doch. Er hat ja extra deswegen höflich nach gefragt. Das ist kein Grund ihm irgendwas zu unterstellen

Beruhigt habe ich mich jetzt noch nicht, jetzt wird weiter diskutiert. :rolleyes:

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

4 315

Freitag, 1. September 2017, 22:06

Uriel chill ma digga.
War nur eine Anspielung an Vorposter :D
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

4 316

Freitag, 1. September 2017, 22:14

Ich möchte mal kurz anmerken, dass das hier immer noch ein Screenshotthread ist. Dafür gibt es aber mittlerweile immer mal wieder ganze Abschnitte wo hier diskutiert und sich unterhalten wird.

4 317

Freitag, 1. September 2017, 22:16

Spoiler Spoiler

#Eckistsowiesonieda

Edwin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

4 318

Sonntag, 3. September 2017, 02:13

FSK 18

Spoiler Spoiler


Faustin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 71

Nickname: Nate

  • Nachricht senden

4 319

Sonntag, 3. September 2017, 02:18

find ich toll

Zitat

MFG Edwin(der tot im Wald liegt)

Mattheo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Mattheo

Serverbeitritt: 12. Mai 2014

  • Nachricht senden

4 320

Sonntag, 3. September 2017, 02:26

Süß.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen