Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zokuso

Registrierter Benutzer

  • »Zokuso« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Nickname: Unwichtiger Dandit

Serverbeitritt: 2. Januar 2014

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:39

War recht witzig.

122

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:43

Bedenkt aber die Jugendschutzregeln... Sollte zu irgendeinem Zeitpunkt irgendein explizites RP von irgendjemandem (3. Personen in dem Fall) lesbar sein, dann dürfen sich die betroffenen Spieler den Server von außen anschauen. Andeutungen wie auf dem Bild sind da noch im Rahmen des Vertretbaren, aber ich möchte an dieser Stelle nochmal eine Warnung anbringen... Und nun hört auf mit den Einzeilern hier drin und postet Screenshots im Screenshot-Thread :P

123

Donnerstag, 20. Februar 2014, 17:18

Das Balzverhalten der Blutfliegen:

Radial

Schatten

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:27

Mein erster Sieg gegen einen Banditen. Ein gutes Gefühl. ^^


125

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:33

Skyler! Du Schwein hast mich getötet!
PS: ich habe das gleiche gemacht....

Gez:Dankmar

Karthus Shinn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:42


mein Ingame Gothic !! ( ein wenig mit PS getrickst 8o )

127

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:11

Hast du Grafikmods oder so noch installiert? Wenn ja, welche?

Karthus Shinn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:46

nur texture mods...das andere ist mit PhotoShop editiert

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

129

Freitag, 21. Februar 2014, 10:01

Ist das magische Licht immer noch da unten? Interessant, woher kommt das eigentlich?

Karthus Shinn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

130

Freitag, 21. Februar 2014, 14:39

ist ein Partikel..von der Sonne glaube ich wenn man in die Sonne starrt ist das ding genauso da..vielleicht haben es Admins oder die Spielentwickler da hin geballert :DD

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

131

Freitag, 21. Februar 2014, 16:37


Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

132

Samstag, 22. Februar 2014, 18:21



Wahre Freunde halten sich an den Händen!

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:44

Darvin und die Nummer 1! ;)

Wie sie sich gerade die Bro-Fist geben... ;)


MrFender

Registrierter Benutzer

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:04

Hahaha :P ja, eine runde chillen hat niemanden geschadet.

135

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:35

Die erste Runde der Buddlerspiele waren gut besucht, die Zuschauertribüne war voll:




Mitten in der Nacht macht sich die Schattenriege in Begleitung von Meister Aponax und Meister Trymon sowie dessen Leibwache und Novize auf, dem Grauen gegenüberzutreten:




Etliche Heiltränke später hat die Expedition sich noch einmal zum Abschluss-Gruppenfoto getroffen:


136

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:44

kLASSENFOTO! :) :D

Nevikov

Registrierter Benutzer

Beiträge: 150

Serverbeitritt: 23. Oktober 2012

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:34

Bester Typ aus dem Alten Lager! :D

138

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:12

Überfall-RP vom feinsten und eide Seiten haben sich rp-technisch wirklich einwandfrei verhalten. Ja ich war zwar eins der Opfer, aber es war den Patzen Erz und mein gestohlenes Schwert sowas von wert :D


Zuerst lockt ein vermeindlicher Buddler uns aus der Alten Mine und stellt sich dann als Spitzel der Banditen raus und lockt uns in einen Hinterhalt, der mit unserer Gefangennahme endet. Innos sie dank, trafen wir genau am Vortor auf Rhaiden, der gerade Reis gekauft hatte, und er ging sogliech ins Alte Lager um Hilfe zu holen.


Dann beschwert sich Mercutio bei seinen Leuten im Beisein von Kreo wegen Kriegstreiberei und dergleichen, als auch schon Latro hoechstpersönlich zur Rettung auftaucht.


Zu guter letzt wird alles am Lagerfeuer nochmal aufgewärmt.



Und die Moral von der Geschichte ist: Folg nicht mehr blindlings dem Ruf der Schatten, ohne zu wissen was er denn braucht, sonst bekommst du übelst aufs Maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mormegil« (27. Februar 2014, 22:47)


Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:11



Die Autreibung des Dämons aus Trymon...geiler Scheiss xD

140

Freitag, 28. Februar 2014, 00:10

Dass Kreo da der erste war, der mir über den Weg läuft, war so echt nicht geplant. Ich hab scho extra mehreren Leuten im Alten Lager gesagt, wo ich hingehe und dass sie den Hauptmann informieren sollen, wenn ich nicht wiederkomme, um mich aus der Gefangenschaft zu holen und dann lief das doch alles ab ohne dass auch nur eine Waffe bei irgendjemandem in der Hand war. Ich hab mir das alles etwas spannender vorgestellt, aber vermutlich hatte Mercutio schon deeskaliert bis ich überhaupt davon erfahren habe. An der Stelle einfach mal ein Lob an alle Beteiligten: Die Überfallenen scheinen ordentlich mitgemacht zu haben und die Überfallenden haben das RP der Überfallenen nicht über Stunden hinweg mit Gefangenschaft aufgehalten. Wenn mehr Leute genauso handeln bzw. sich verhalten würden, bräuchten wir die Hälfte der Beschwerdethreads nicht mehr. :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen