Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Garol

Registrierter Benutzer

  • »Garol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Garlor

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2014, 20:23

Loginproblem

Tag Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe schon ne Zeit lang nichtmehr gezockt, wie einigen vielleicht aufgefallen ist. Wenn man sich einloggen will, kommt vor dem Kerkerturm noch der Ladebildschirm. Bei mir ist das nur leider so, dass es fast fertig geladen ist, aber der Ladebildschirm bleibt da. Ich denke ich bin zwar im turm, da ich denke ich meine Schrittgeräusche gehört habe und ich habe auch gehört wie jemand geschlagen hat und die Musik war auch da, aber ich konnte nur den Ladebildschirm sehen.. ;(

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Garlor

2

Montag, 21. April 2014, 20:40

Jetzt zurzeit ist der Server voll. Liegt wahrscheinlich daran. Steht bei mir. Einfach mal warten.

Garol

Registrierter Benutzer

  • »Garol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Garlor

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2014, 20:44

Ich weiss nicht obs daran liegt, aber bei mir stand da, dass er nicht voll ist. Waren so um die 80 Leute on

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2014, 20:48

Edit, erledigt, sry ^^

5

Dienstag, 22. April 2014, 03:58

Hast du die aktuelle .mod datei? Es koennte daran liegen.
Es gab ein update vor ein oder zwei wochen.

6

Dienstag, 22. April 2014, 04:02

Neuinstallation versucht? Wird eine eigenständige G2-Installation nur für SKO benutzt, also ohne den Singleplayer zu benutzen? Als Administrator gestartet?

Garol

Registrierter Benutzer

  • »Garol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Garlor

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. April 2014, 23:17

Sorry Leute, dass ich so lange nichtmehr geantwortet hab und danke für eure Antworten.

Ich hab schon alles versucht. Mod-Dateien sowieso und auch Neuinstallation, aber hat leider alles nichts gebracht.. Einmal kam ich sogar ins Spiel, da war unten rechts im Bild aber immer dieses kleine Banner oder wie auch immer mit Gothic 2 Multiplayer, aber danach gings leider auch nicht mehr..

Oft steht was da wie Accendere Core funktioniert nicht mehr oder so und ähnliche Fehlermeldungen, aber meistens bleib ich eben wie schon gesagt am Schluss des Ladebildschirms hängen, aber höre die Musik.

Garol

Registrierter Benutzer

  • »Garol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Garlor

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. April 2014, 23:57

Ok danke Leute. Ich denke ich habe das Problem gefunden. Es lag wahrscheinlich an meiner neuen Grafikkarte und da habe ich überhaupt nicht dran gedacht.

Ist ne Nvidia und ich hab in WoG nen Workaround-Patch gefunden und ich lad grad die neue .mod Datei runter und dann müsste es denke ich wieder gehen.

/me grinst voller Freude über das ganze Gesicht.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen