Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt
  • »Rhaiden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2014, 23:13

Das öffentlich Diffarmieren von Usern

Ich finde es erschreckend wie oft in letzter Zeit Threads eröffnet wurden, mit dem einzigem Sinn, andere User gezielt fertig zu machen oder den Spott der gesammelten Community Preis zu geben.

Wie denkt ihr darüber?
Sollten die Admins da nicht konsequenter Zeichen setzen?

Auch Cyberbulling ist eine Straftat...

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2014, 23:38

Ich gebe dir recht das es vermehrt auftritt. Aber nur im moment, da all diese probleme die angesprochen werden zeitnah auftreten. Aollte per pn geklärt werden, aber nun ja,admins sollten das closen und wenns vom selben ersteller mehrmals auftaucht dann verwarnen.
Cybermobbing trat bis jetzt aber noch nicht wirklich auf würde ich sagen. Es ist zwar grenzwertig, aber es wurden ja bisher fakten (bsp valnar gegen alexander) angebracht und nicht einfach geschrieben:"ey der ist scheisse und schwul, haters gonna hate!" Es ist zwar fraglich über die genauigkeit der ganzen fakten aber so sehe ich es nur als fehde zwischen 2 usern im netz. Mehr als kritik an der glaubwürdigkeit einzelner charakterzüge.

Aber wie gesagt, auslegungssache. Solange hier keine hasstiraden geschwungen werden, solange es in einem gewissen rahmen an menschen würdigender artikulation geschieht sehe ich es maximal als unnötig an.

Alexander

Registrierter Benutzer

  • »Alexander« wurde gesperrt

Beiträge: 181

Nickname: Alexander

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2014, 01:53

Also ich fühl mich nicht "gemobbt" :D Wtf, ich denke einfach da hat sich jemand auf den Fuß getreten gefühlt und meinte dann seine Meinung ausgiebig zu äußern, freie Meinung eben

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2014, 02:41

Sofort closen, per PM klären lassen. Wenns arg ist kann man sich ja auch per PM bei der Obrigkeit beschweren.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2014, 06:38

also wenn ich mal die sko comunity betrachte und mit der LOL comunity vergleiche dan befinden wir uns auf einer wiese und haben uns alle lieb :love: :thumbsup:
klar gab es schon verbale auseinandersetzungen aber die kommen echt selten vor. Zudem werden ja jetzt schon user verwarnd gebannt oder was auch immer wenn die wortwahl zu agressiv wird.

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2014, 14:35

Edit wtf in den falschen Thread gerutscht -.-

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen