Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 22. April 2014, 19:22

Charaker wurde gebannt?!

Hallo, ich wollte heute gegen 19 Uhr spielen und habe mir zwei Pflanzen rein gezogen um etwas mehr hp zu bekommen, ich war auch 10 HP und hatte plötzlich wieder 100. Dannach kam direkt oben in roter schrift, der Charalter Balo wurde gebannt wegen Anti Cheat.

Ich habe zwei Pflanzen gegessen und wüsste nicht wie man hier cheaten sollte?! liegt der Fehler bei mir oder ist da im System was faul?

Ich kann auch keinen neuen Charakter erstellen weil direkt die Verbindung zum server unterbrochen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balo« (22. April 2014, 19:34)


2

Dienstag, 22. April 2014, 19:35

Artherot ist vor kurzem etwas ähnliches passiert, dass er durch irgendeinen Fehler gebannt wurde. Ist also möglich, dass dich dasselbe traf.

Ein Admin wird sich sicher hier melden. :)

3

Dienstag, 22. April 2014, 19:41

Artherot ist vor kurzem etwas ähnliches passiert, dass er durch irgendeinen Fehler gebannt wurde. Ist also möglich, dass dich dasselbe traf.

Ein Admin wird sich sicher hier melden. :)

Okay ich bin mir zumindest keiner schuld bewusst, wenn es etwas hilft: die Pflanze war erst eine Seraphis (wenn der name stimmt) dann ist das spiel abgestürzt und ich war weiterhin bei 10 Hp obwohl ich 11 hätte haben sollen nach dem verzehr. Dann habe ich 2 Pflanzen gegessen, der name war glaube ich Mond.... mehr weiß ich gerade nicht. Ich habe die Pflanzen gestern in der kleinen Höhle gleich links an der Brücke beim alten Lager gefunden!
Im Inventar wurde auch kein richtiges Symbol für die Pflanze angezeigt sondern es sah eher wie ein Buch oder sonst etwas aus ?(

Hoffe das hilft es zu klären!

Ich habe weder den Marvin Cheat genutzt noch sonst etwas!

4

Dienstag, 22. April 2014, 19:42

Ich habe nach dem Auftreten des Banns die Logs direkt geprüft gehabt, konnte aber, anders als bei Artherot, nichts feststellen, was zu einem außerplanmäßigen Bann geführt haben könnte. Du hattest zum Zeitpunkt deines Banns 500 Lebenspunkte und keine 10. Die beiden Pflanzen hast du 2 Minuten und 1,5 Minuten vor dem Zeitpunkt des Banns verzehrt, sie können also nichts damit zu tun haben.

Was hast du nach dem Verzehr der Pflanzen gemacht?


EDIT: Klingt für mich, als hättest du keinen sauberen DATA-Ordner. Hast du außer den vorinstallierten Dateien und unserer .mod Datei noch andere Dateien in diesem Ordner? Aus Modifikationen, von anderen Servern oder sonstwoher?

5

Dienstag, 22. April 2014, 20:11

Ich habe nach dem Auftreten des Banns die Logs direkt geprüft gehabt, konnte aber, anders als bei Artherot, nichts feststellen, was zu einem außerplanmäßigen Bann geführt haben könnte. Du hattest zum Zeitpunkt deines Banns 500 Lebenspunkte und keine 10. Die beiden Pflanzen hast du 2 Minuten und 1,5 Minuten vor dem Zeitpunkt des Banns verzehrt, sie können also nichts damit zu tun haben.

Was hast du nach dem Verzehr der Pflanzen gemacht?


EDIT: Klingt für mich, als hättest du keinen sauberen DATA-Ordner. Hast du außer den vorinstallierten Dateien und unserer .mod Datei noch andere Dateien in diesem Ordner? Aus Modifikationen, von anderen Servern oder sonstwoher?
Also ich habe diesen Mod hier einfach in meine Gothic 2 Gold Version rein gepackt und das lief auch ohne Probleme. Allerdings habe ich sicherlich über 10 Mods für Gothic 2 und DNDR auf dieser Version. Unteranderem auch diesen Russischen Gothic Multiplayer. Bringt es etwas wenn ich komplett den G2 Ordner platt mache und neu aufsetze?

Wäre nett wenn jemand den Bann aufheben könnte. Ich helfe gerne das so gut aufzuklären wie es geht!

Edit: nach dem verzehr der Pflanzen und davor habe ich die Consolenbefehle ausprobiert wie man sachen ablegt,gibt usw.

Ich hatte vorher am Feuer auch nachgefragt wie der Befehl dazu lautet. Mein Erz ZB konnte ich mit dem Befehl \drop magischeserz 1 nicht fallen lassen, da er Item name nicht bekannt war.

Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2014, 20:29

der befehl dafür ist auch /drop erzbrocken Anzahl ... du kannst auch versuchen deinen gothic ordner einfach zu kopieren und alle Mods bis auf den GMP deinstallieren. Hat bei mir zumindest funktioniert, dein Bann ist dadurch aber nicht aufgehoben

7

Dienstag, 22. April 2014, 20:34

Dann befolge bitte die Installationsanweisung. In dieser wird explizit darauf hingewiesen, dass du eine SAUBERE Installation benötigst. Das heißt, keine weiteren Modifikationen und natürlich auch keine anderen Serverscripte. Du wurdest vom System gebannt, weil du keine saubere Installation hast und dies zu erheblichen Fehlern in der Client-Server-Kommunikation geführt hat. Wenn du eine saubere Installation angelegt hast, sag bescheid, dann entbanne ich dich - eher hätte das Entbannen ohnehin keinen Sinn, da der Server dich nach kurzer Zeit wieder bannen würde.

8

Dienstag, 22. April 2014, 20:38

Habe ich gerade gemacht, es neu installiert und einen neuen Ordner für G2 Angelegt.

Also auch ohne /Programme/Gothic2 usw


Ich hoffe das klappt jetzt ohne noch einen Ban,vielen Dank für den Support hier! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sag mir bitte kurz bescheid wenn ich wieder spielen kann!

LG

Balo

9

Dienstag, 22. April 2014, 20:54

Solltest wieder spielen können.

Artherot

Registrierter Benutzer

  • »Artherot« wurde gesperrt

Beiträge: 193

Nickname: Artherot / Merdaron (Tot)

Serverbeitritt: 14. Februar 2014

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. April 2014, 18:03

Immer diese Cheater xD

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen