Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Draco

Registrierter Benutzer

  • »Draco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Nickname: Draco

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 21:57

Ich komme nicht mehr ins spiel Server Close Conection

Immer im login bereich kommt die msg Server close Conction ist das nur bei mir so oder bei anderen spielern auch ?

Hoedir

Registrierter Benutzer

Beiträge: 131

Nickname: der alte Zausel

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2014, 22:03

Der Server ist voll, du musst warten, denke ich.

Draco

Registrierter Benutzer

  • »Draco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Nickname: Draco

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2014, 22:05

ich habe im GMP Draco als login name wenn ich Draco2 schreibe kann ich mich einlogen problem los mit Draco was ich sonst benutze geht es nicht...

4

Dienstag, 22. April 2014, 22:11

Bevor der Server die connection closed (Denglisch ftw!) steht in rot eine Meldung mit der Begründung im Chat. Es ist nur ein Gedanke meinerseits, aber da wir diese Meldungen je nach Grund unterschiedlich formuliert haben, könnte es unter Umständen zur Klärung der Ursache beitragen, wenn du die entsprechende Meldung lesen würdest und im Falle dessen, dass sie wider erwarten nicht präzise und verständlich genug ist, zumindest mit hier angibst, anstatt nur zu sagen, dass der Server die connection geclosed (Denglisch ftw!) hat...

Draco

Registrierter Benutzer

  • »Draco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Nickname: Draco

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2014, 22:20

Da steht nichts extra außer dem Standard zeug, es geht auch wieder komischer weise trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen