Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ReisenderHippie

Registrierter Benutzer

  • »ReisenderHippie« wurde gesperrt
  • »ReisenderHippie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Nickname: Zu tot für den Sumpf.

Serverbeitritt: 30. März 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. April 2014, 12:56

Battlefield?

Hey SKO Community,
Ich wollt mal fragen wer von euch Battlefield 2, Bad Company 2, Bad Company 2 Vietnam, Battlefield 3 oder 4 spielt. Ich suche momentan noch ein paar Leute für mein Platoon und möchte neben Gothic mal wieder nen Ego Shooter spielen der zusammen mit Freunden mal Abwechslung und Spaß bringt :D

Zu mir selber:
Ich spiele schon seit dem Release von Battlefield 2 das Spiel, habe also ne Menge Erfahrung^^
Link zu dem Platoon und meiner Soldier Page:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/sol…s/587437786/pc/
http://battlelog.battlefield.com/bf4/pla…47546584413578/

2

Donnerstag, 24. April 2014, 19:25

Ahoi,

für Battlefield 2 wäre ich immer zu haben, habe ebenfalls ziemlich viel Erfahrung, besonders mit den Klassen: Sniper, Spec-Ops und Medic.

Hab ne Zeit lang auch im MUW Clan gespielt. Hätte sehr viel Lust mal wieder häufiger zu spielen, bräuchte nur mal die Version auf der ihr Spielt und müsste das Game unter Win7 (64bit) zum laufen bekommen. Angeblich muss man zum patchen was in der Registry nachtragen (InstallDir) um das Spiel patchen zu können.

PM mich einfach mal an oder wie schwätzen im TS.

Mfg Vinny

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. April 2014, 20:24

BF2 läuft bei mir auf Win7 64bit mit dem aktuellsten Patch einwandfrei.

4

Donnerstag, 24. April 2014, 21:27

@Fairas: Ich bekomme weder Patch noch Boosterpacks oder sonst was installiert. BF2 ja, und die Patches installieren auch, nur irgendwie ins flasche Verzeichnis oder sonst was

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. April 2014, 21:36

Die Boosterpacks sind beim letzten Patch mit dabei (quasi gratis), lass die einfach weg.

6

Donnerstag, 24. April 2014, 22:44

Auch den kann ich nicht installieren :D

ReisenderHippie

Registrierter Benutzer

  • »ReisenderHippie« wurde gesperrt
  • »ReisenderHippie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Nickname: Zu tot für den Sumpf.

Serverbeitritt: 30. März 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. April 2014, 23:22

Echt nicht? Nichtmal wenn du den so an sich im Internet ziehst? Oder hast du den schon auf der CD als .exe?

8

Freitag, 25. April 2014, 01:07

Alles klar, habs zum laufen gebracht.
Komm ma ins TS dann zocken wir :D

9

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:01

Ende Juli werden die Masterserver für BF 1942, BF Vietnam, BF 2 und BF2142 runtergefahren. Wenn wir also noch zocken wollen dann sollten wir so langsam mal in die Pötte kommen ^^

ReisenderHippie

Registrierter Benutzer

  • »ReisenderHippie« wurde gesperrt
  • »ReisenderHippie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Nickname: Zu tot für den Sumpf.

Serverbeitritt: 30. März 2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:11

GameSpy macht dicht, schade eigentlich...ich find die CD nicht mehr ;_;

11

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:11

Ja gut, dann hat sich das wohl erledigt^^ Das Modderteam von Forgotten Hope versucht wohl einen Ersatz zu finden, allerdings gestaltet sich das wohl derzeit als mehr als schwierig.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen