Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

21

Montag, 28. April 2014, 01:34

Mit dem Update läufts nich, wa? :p

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

22

Montag, 28. April 2014, 01:37

Mit dem Update läufts nich, wa? :p

Drittes Update ist in der Mache ;)

23

Montag, 28. April 2014, 02:00

möp

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

24

Montag, 28. April 2014, 03:35

Gekochter Reis sieht zwar jetzt aus wie eine Schüssel, die Animation ist aber noch wie beim Grünzeug futtern ;)

25

Montag, 28. April 2014, 06:26

Wäre es möglich die sichtweite wieder etwas hoch zu schrauben? Ich hatte keine performance probleme, ausser dem memory leak im GMP der jeden dazu zwingt relog zu machen.
Das sieht echt daemlich aus wenn ich keine 100 meter sehen kann.

[img]http://i.imgur.com/p2tCx0n.jpg?1[/img] <----- Kann keine bilder einfuegen, bitte link unten anklicken.
http://i.imgur.com/p2tCx0n.jpg?1

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BluePhoenix« (28. April 2014, 07:01)


Schattensäufer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 14

Nickname: Volos / MC Vengar ( can't touch this )

  • Nachricht senden

26

Montag, 28. April 2014, 06:52

Bei mir ist es sogar noch schlimmer. Ich kann nicht mal mehr bis zur Wohnhöhle schauen und mein Wasser hat auch keine Animation mehr. Zudem sieht alles so neblig aus.

Man könnte es natürlich auch als erhöten Schwierigkeitsgrad ansehen :D


27

Montag, 28. April 2014, 06:58

Haha das sieht aus wie in nem horror film.

Schattensäufer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 14

Nickname: Volos / MC Vengar ( can't touch this )

  • Nachricht senden

28

Montag, 28. April 2014, 07:03

Haha das sieht aus wie in nem horror film.

Bald holt mich der böse Maskenmörder! 8|

29

Montag, 28. April 2014, 07:59

Zitat

Bald holt mich der böse Maskenmörder! 8|
Varran sendet schon Notsignale an die Paladine mit dem Multifunktionslöffel 3000

Spoiler Spoiler


30

Montag, 28. April 2014, 09:28

Lol, aber im ernst jetzt das sieht ganz blöde aus.
Die wälder sehen garnicht mehr wie wälder aus und die welt ist kaum wiederzuerkennen so.

Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

31

Montag, 28. April 2014, 09:47

Spielt halt auf F3 oder F4, da sieht wieder alles normal aus :)

Barus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 83

Nickname: Barus

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

32

Montag, 28. April 2014, 09:53

Spielt halt auf F3 oder F4, da sieht wieder alles normal aus :)
Ich hoffe dann passiert nicht wieder das gleiche wie früher das man rausgeschmissen wird :S

33

Montag, 28. April 2014, 09:53

Ah, danke man. Ich habe versucht das in der INI umzustellen und da gab es keinen unterschied.
Ich dachte schon das wäre hard-coded. :P

Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

34

Montag, 28. April 2014, 10:09

Spielt halt auf F3 oder F4, da sieht wieder alles normal aus :)
Ich hoffe dann passiert nicht wieder das gleiche wie früher das man rausgeschmissen wird :S
Rausgeschmissen? Woraus?

35

Montag, 28. April 2014, 11:03

Genau, f4 und gut is c: kochlõffel is Nurn easteregg und sp gewollt (;

36

Montag, 28. April 2014, 11:49

achja...ihr werdet mich nachher nochmehr hassen...aber es gibt heute noch ne moddatei ^^

37

Montag, 28. April 2014, 13:14

Zitat

Gekochter Reis sieht zwar jetzt aus wie eine Schüssel, die Animation ist aber noch wie beim Grünzeug futtern ;)
Das ist eine Essbareschüssel aus Reis, mit Magischen Erz verzaubert dadurch werden die Wunden besser geheilt :P




Neue Mod kann man dann auch einfügen das die Wache so aussieht wie der Steckbrief :P
Wäre bestimmt nen Lustiges Easteregg wenn beide Wachen so aussehen wie der Steckbrief

Spoiler Spoiler



Ein Mangel den ich Schade finde ist das durch das Bandenlager, der Weg um auf den Höhren Wohnring So enggeworden ist (Bullrock würde nicht durchpassen :P )
Und eine Spalte bekommen hat wo man drin hängenbleiben kann und Slidet ziemlich lange

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Varran« (28. April 2014, 13:29)


Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

38

Montag, 28. April 2014, 13:28

achja...ihr werdet mich nachher nochmehr hassen...aber es gibt heute noch ne moddatei ^^


Es gibt da noch ein Problem mit dem Spot fürs Gewichteheben im Sumpflager, den findet nämlich einfach niemand, kann es sein das da ein Missgeschick passiert ist? Wollte es dir gleich sagen, damit nicht morgen ne neue Mod datei kommen muss, falls es nicht damit zusammenhängt.

edit: Achja und mein Himmel ist mal wieder Gelb. Wie gesagt, dient nur zur Information, kein gemecker!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garret« (28. April 2014, 14:44)


39

Montag, 28. April 2014, 15:56

update im ersten post.

Stärkevobs sind auf der Trainingsplattform, da ihr sie in den Häusern nicht gefunden habt ^^
Sichtweite wieder erhöht
Reis darf nun auch vom knattrigen Fairas geschlürft werden
Kochlöffel keine Waffe mehr

40

Montag, 28. April 2014, 16:03

"Du benötigste eine saubere Gothic 2-Installation" ist übrigens normal und steht bei jedem. :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen