Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Donnerstag, 14. August 2014, 13:41

Ich find es wirklich traurig wie viele Leute sich überhaupt nicht informieren und Haien wie DS, die die Spielerwelt einfach nur verarschen, ihr Geld ohne zu überlegen in den Rachen schmeißen. Man bräuchte sich nur mal 2-3 Stunden im Vorfeld nehmen und all die Punkte, über die ihr euch hier beschwert, hätte man gewusst. Oder man überlegt einfach mal, was nach einem Risen 2 groß für eine Weltenverbesserung kommen soll, bevor man Geld investiert. Blinde Schafe wie ihr sind es, wegen denen die Spielequalität seit Jahren einfach nur noch abnimmt - weil das Kundenverarschesystem der Publisher vollstens akzeptiert wird anstatt mal ein Zeichen zu setzen, dass es Geld nur gegen gute Leistung gibt. *schüttelt den Kopf*

Grond

Registrierter Benutzer

Beiträge: 43

Nickname: Grond (tot), Melkor

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

622

Donnerstag, 14. August 2014, 14:03

Für mich gibt es nur noch eine richtig gute Spieleschmiede und das ist Blizzard Entertainment.
Jedes Ihrer Spiele ist in sich schlüssig, spannend, unterhaltsam und mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Ich persönlich bin ein großer Fan der Starcraft Reihe und der Diablo Saga.



623

Donnerstag, 14. August 2014, 14:18

Durchaus, das Auftauchen von Pandas in der Welt von Azeroth ist in sich vollkommen schlüssig wenn man die Warcraft-Geschichte betrachtet. Und zu blankem Hack & Slay äußere ich mich mal lieber nicht.

624

Donnerstag, 14. August 2014, 14:22

Ich hab eben Risen 3 gespielt...VERDAMMT IST DAS SPIEL SCHEISSE ! Das gibts doch nicht !!!
Erstens ist es noch schlechter optimiziert als Risen 2. Das Kampfsystem ist das selbe wie in Risen 2...wirklich schlecht...obwohl es jetzt wieder Magie wie in Risen 1 ( die ich noch nicht getestet habe ).
So viele Glitches und Bugs. Animationen fuehlen sich auch total unnatuerlich an.
Und dies alles habe ich in 1 Stunde merken koennen.
Die Magie ist lustig. Es gibt halt leider kein Mana mehr was irgendwie praktisch ist aber nicht wie früher. 8|


Das Teach system ist einfach nur Scheiße. ES gibt keine Lp.

625

Donnerstag, 14. August 2014, 14:42

Ich find es wirklich traurig wie viele Leute sich überhaupt nicht informieren und Haien wie DS, die die Spielerwelt einfach nur verarschen, ihr Geld ohne zu überlegen in den Rachen schmeißen. Man bräuchte sich nur mal 2-3 Stunden im Vorfeld nehmen und all die Punkte, über die ihr euch hier beschwert, hätte man gewusst. Oder man überlegt einfach mal, was nach einem Risen 2 groß für eine Weltenverbesserung kommen soll, bevor man Geld investiert. Blinde Schafe wie ihr sind es, wegen denen die Spielequalität seit Jahren einfach nur noch abnimmt - weil das Kundenverarschesystem der Publisher vollstens akzeptiert wird anstatt mal ein Zeichen zu setzen, dass es Geld nur gegen gute Leistung gibt. *schüttelt den Kopf*

Ach und jetzt willst du jedem ans Bein pissen und für dumm abstempeln der dem Spiel trotz der Kritiken ne Chance gibt, wofür es selbst bei einem beschissenen Spiel (ähnliches Prinzip: "Gothic 3") ausreichend Gründe gibt?

Ich bin in Dingen Videospielen ziemlich minimalistisch eingestellt und hatte dadurch auch mit Gothic 3, der Risen-Reihe oder sogar dem ersten Drittel von Arcania meinen Spaß. Dass ich hier auch dann noch ein kleines Fazit meines ersten Eindrucks abgebe (WEIL NUNMAL DANACH GEFRAGT WURDE) gibt dir nicht den geringsten Hinweis darauf, dass ich mich vorher nicht informiert habe und deshalb ein "blindes Schaf" bin. Ich habe durchaus meine 3-4 Standardseiten, die ich aufsuche, um mir ausreichend kompetente Meinungen einzuholen und dazu kommt noch die regelmäßige Berichterstattung seit der Ankündigung und die Youtube-Videos.

Wie ist dieses Wort, das du so gern hast? Ach ja: "Halbwissen".

Ansonsten bin ich übrigens deiner Meinung. Wieso man deshalb den Spielern, die hier nen kleinen Bericht abgeben, so dermaßen einen vor den Latz knallen will raff ich nicht. Ich lass mich nicht für dumm abstempeln, nur weil ich bestätige, was man bereits zuvor zuhauf lesen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cid« (14. August 2014, 21:36)


Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

626

Donnerstag, 14. August 2014, 14:44

Videogames. Serious business.

627

Donnerstag, 14. August 2014, 15:15

Videogames. Serious business.


Grond

Registrierter Benutzer

Beiträge: 43

Nickname: Grond (tot), Melkor

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

628

Donnerstag, 14. August 2014, 15:58

Durchaus, das Auftauchen von Pandas in der Welt von Azeroth ist in sich vollkommen schlüssig wenn man die Warcraft-Geschichte betrachtet. Und zu blankem Hack & Slay äußere ich mich mal lieber nicht.

Kann ich nicht beurteilen, denn ich habe WoW nicht gespielt, kenne aber einige die es schon seit 10 Jahren spielen.
Also muss es wohl etwas an sich haben, was andere Spiele nicht haben.
Letztendlich ist es natürlich Geschmackssache, aber qualitativ sind die Blizzard-Spiele einfach immer hochwertig.

Ryan

Registrierter Benutzer

  • »Ryan« wurde gesperrt

Beiträge: 119

Nickname: Ryan (Tot) , Rey

Serverbeitritt: 6. Januar 2014

  • Nachricht senden

629

Donnerstag, 14. August 2014, 16:11

Toll ich wollte während der Installation nur mal kurz ins Forum schauen und jetzt hab ich schon fast die gesamte Lust an dem neuen Risen verloren ;(

Mani

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Mani (Tot)

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

630

Donnerstag, 14. August 2014, 17:14

was alle haben Risen 3 macht richtig spass, bin derzeitig bei knappen 9 Spielstunden.

Es kommt zwar nicht an risen 1 oder gothic ran, aber es ist besser als der 2te teil, obwohl viele Elemente übernommen wurden.
Die Story ist leicht blöde, aber die inseln sind super gemacht, Erkundungsdrang ist da. die Quest sind manche richtig schön gemacht. ich sage nur Insel der Diebe :D
Was leicht nervt ist das es kein bogen gibt und nur so ne kleine Nebenhand Armbrust X(

Und man braucht sehr sehr viel gold wenn mann lernen will, alles einsammeln was nicht niet und nagelfest ist.

Nach die Krabenküste sollte man gleich nach Kila segeln und felle abziehen und krallen entfernen Hörner entnehmen lernen, und wenn das gold reicht Schleichen gleich dazu lernen.


Da mann wirklich sehr sehr sehr sehr viele viecher tötet in risen 3.

631

Donnerstag, 14. August 2014, 17:30

Toll ich wollte während der Installation nur mal kurz ins Forum schauen und jetzt hab ich schon fast die gesamte Lust an dem neuen Risen verloren ;(
Spiels ist eh Lustig. Ist halt nur nicht so wie ich dachte aber ich hab auch schon 13 Spielstunden. Ich würde dir aber raten den Dämonenjäger anzuschliesen :D :D

632

Donnerstag, 14. August 2014, 18:03

Toll ich wollte während der Installation nur mal kurz ins Forum schauen und jetzt hab ich schon fast die gesamte Lust an dem neuen Risen verloren ;(
Spiels ist eh Lustig. Ist halt nur nicht so wie ich dachte aber ich hab auch schon 13 Spielstunden. Ich würde dir aber raten den Dämonenjäger anzuschliesen :D :D
:P

Ortolf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 86

Nickname: Ortolf

Serverbeitritt: 12. Februar 2014

  • Nachricht senden

633

Donnerstag, 14. August 2014, 18:53

Genau Alduin, wenn man hier im "Aufreg-das-der-Server-down-ist" Thread spoiler über Risen 3 macht find ich das nicht so pralle.

Wo bleiben die Jammernden, dass der Server noch nicht wieder on ist? :thumbsup:

634

Donnerstag, 14. August 2014, 18:54

Vll hat es doch ein nicht unerheblicher Teil geschafft die Ankündigung zu lesen? :D

635

Donnerstag, 14. August 2014, 19:03

Na wen das soo fermist wird dan hab ich halt mal die Frage heist freitag irgendwan spät in der nacht oder zu zeiten der Sonne ?

636

Donnerstag, 14. August 2014, 19:04

Na wen das soo fermist wird dan hab ich halt mal die Frage heist freitag irgendwan spät in der nacht oder zu zeiten der Sonne ?

Oder wirklich zu beginn des Freitags, sprich Heute nach Mitternacht? ^^ wäre toll :love:

Grond

Registrierter Benutzer

Beiträge: 43

Nickname: Grond (tot), Melkor

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

637

Donnerstag, 14. August 2014, 19:14

Ich denke mal das Barlin die Serverkosten manuel überweisen musste, weil diese ja offensichtlich Schiwerigkeiten mit dem abbuchen hatten.
Wenn das stimmt, geht das Geld wohl erst morgen Mittag ein und die Server sind frühstens am frühen Nachmittag wieder verfügbar.
Das wäre jetzt meine Spekulation.

Mr. T

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

638

Donnerstag, 14. August 2014, 19:22

Also ich hab nun auch mal Risen 3 angezockt.. naja ich weiß gar nicht warum man das Spiel scheiße nennt... jedes Spiel was nicht vom Fließband kommt ist schonmal prinziepell nicht scheiße...

Scheiße ist COD, AC, und alle anderen Spiele die jedes Jahr neu rauskommen..

Die Technische Grafik ist ganz klar nicht die Modernste... im gegenteil an einigen Stellen wirkt sie sogar recht Altbacken was allerdings gar nicht so ins gewicht fällt da diese Welt wunderschön und wohl auch wieder in liebervolle Handarbeit erstellt wurde. Schon die erste "Intro " Insel zeigt diesen richtig deftigen Stimmigen Junglewald. Herrlich anzusehen und vor allem sehr sehr Atmosphärisch.

Die Charaktere naja.. sind auch nicht so meine sache... petty fetty häsli mochte ich noch nie... darum ist sie auch für mich nur ein notwendiges übel.
Allerdings muss ich sagen das Mendoza mir alleine schon durch seien 4 Sätze gefällt.. er war ein richtiges arschloch und das macht er schon in seinen ersten worten klar! Eindeutig bonus!

Bones und co finde ich auch ganz nett und stimmig und bin gespannt was mir der rest so zeigen und sich geben wird.


Das der Anfang etwas... naja strange ist... stimmt schon.. aber das läuft dann schon gescheit an darum ist es falsch direkt von den ersten paar h auf das gesamte spiel zu schließen.


Mal sehen was das restliche Spiel so bringt hehe :D



Ansonsten... wie fühlen sich eig die Seelenlosen SKO Spieler die gerade nicht spielen können? Wie lebt es sich im RL? :D

Nerankar

Registrierter Benutzer

  • »Nerankar« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Nickname: Nerankar

Serverbeitritt: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

639

Donnerstag, 14. August 2014, 19:46

Zitat

Wie lebt es sich im RL? :D

ICH WEIS IMMERNOCH NICHT WAS DAS SEIN SOLL! :wacko:

Venris

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Venris

  • Nachricht senden

640

Donnerstag, 14. August 2014, 20:13

Zitat

Wie lebt es sich im RL? :D

ICH WEIS IMMERNOCH NICHT WAS DAS SEIN SOLL! :wacko:


Ist so ne Art Rollenspiel auf einem riesigen Megaserver wo du alles machen und werden kannst ... aber iwie macht jeder das Selbe.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen