Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

741

Sonntag, 17. August 2014, 05:39

Echt gut gelungen! Hab die Soundtracks auch alle, höre die sogar auch während der Arbeit gerne mal :love:

742

Sonntag, 17. August 2014, 12:10

Noch einen Tag *-*

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

743

Sonntag, 17. August 2014, 12:38

Noch einen Tag *-*
naja, bei unserem glück müssen die Hoster das Geld hinterher in einer Vollmond nacht der zweiköpfigen Göttin opfern und hinterher müssen Barlin und Latro die Prüfungen des Feuers ablegen...

Razac

Registrierter Benutzer

  • »Razac« wurde gesperrt

Beiträge: 93

Nickname: Razac

Serverbeitritt: 16. Mai 2014

  • Nachricht senden

744

Sonntag, 17. August 2014, 12:40

Noch einen Tag *-*
naja, bei unserem glück müssen die Hoster das Geld hinterher in einer Vollmond nacht der zweiköpfigen Göttin opfern und hinterher müssen Barlin und Latro die Prüfungen des Feuers ablegen...


haha ^^
ne... ich glaub eher, dass JEMAND den server runterfährt, weil wer ooc gesagt hat, skyrim hat ne bessere atmosphäre als gothic...

745

Sonntag, 17. August 2014, 12:46

Zitat

ne... ich glaub eher, dass JEMAND den server runterfährt, weil wer ooc gesagt hat, skyrim hat ne bessere atmosphäre als gothic...

sowas sagt man ja auch nicht :rolleyes:
Gothic hat eine Atmosphäre, die einfach nur konkurrenzlos ist, Skyrim... naja, es gibt nur wenige Orte, welche tatsächlich im Kopf bleiben, klar ist alles sehr schön da, aber atmosphärisch nicht zu vergleichen mit Gothic :)

746

Sonntag, 17. August 2014, 12:53

Gothic kann mann nicht mit Skyrim vergleichen von der Atmosphäre her :D

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

747

Sonntag, 17. August 2014, 12:58

gothic 1 atmo schlägt die von skyrim aufjedenfall, doch gefällt mir die von g2 überhaupt nicht , die von skyrim dafür sehr gut.

Ich verstehe nur nicht warum ein gewisser jemannd den thread da einfach geschlossen hat <.<
zumal es meiner meinung nach überhaupt keinen grund dazu gab bis ausser ...

Razac

Registrierter Benutzer

  • »Razac« wurde gesperrt

Beiträge: 93

Nickname: Razac

Serverbeitritt: 16. Mai 2014

  • Nachricht senden

748

Sonntag, 17. August 2014, 13:02

Zitat

ne... ich glaub eher, dass JEMAND den server runterfährt, weil wer ooc gesagt hat, skyrim hat ne bessere atmosphäre als gothic...

sowas sagt man ja auch nicht :rolleyes:
Gothic hat eine Atmosphäre, die einfach nur konkurrenzlos ist, Skyrim... naja, es gibt nur wenige Orte, welche tatsächlich im Kopf bleiben, klar ist alles sehr schön da, aber atmosphärisch nicht zu vergleichen mit Gothic :)


sehe ich eben anders... es ist ein spiel aus meiner vergangenheit. und die nostalgie ist gigantisch. aber ich bin erwachsen genug zu erkennen, dass wenn ich gothic und skyrim nebeneinander stelle, skyrim in nahezu allen punkten überwiegt. vor allem in der atmosphäre, die in gothic durch fehlenden tagesablauf (ein paar chars bewegen sich von a nach b oder verrichten ihre arbeit aber dort machen sie nix... unterhalten sich nie außer mit standartsprüchen die eher aus der welt reißen, als dass sie helfen...
und auch sonst... naja... die atmosphäre is mega geil! aber... halt nicht so wie in skyrim. das ist meine meinung und jeder darf eine andere haben. aber wenn man es nüchtern betrachtet hat skyrim alles, was gothic hat und noch um einiges mehr. ich denke bei 95% ist es einfach nur der nostalgiebonus und dass skyrim als casualgame gehatet wird.

Gothic kann mann nicht mit Skyrim vergleichen von der Atmosphäre her :D

stimmt ;) aber ich denke nicht so, wie du es meintest :P

749

Sonntag, 17. August 2014, 13:06

Versteh mich nicht falsch, Razac, ich bin selbst ein großer Skyrim-Fan :) und vielleicht ist es tatsächlich eine Art Nostalgie-Bonus den ich bei Gothic empfinde, war immerhin mein erstes richtiges Spiel :) ich meinte auch nicht, dass Skyrim überhaupt keine Atmosphäre hat, nur finde ICH in diesem Punkt Gothic besser :)

Razac

Registrierter Benutzer

  • »Razac« wurde gesperrt

Beiträge: 93

Nickname: Razac

Serverbeitritt: 16. Mai 2014

  • Nachricht senden

750

Sonntag, 17. August 2014, 13:09

Versteh mich nicht falsch, Razac, ich bin selbst ein großer Skyrim-Fan :) und vielleicht ist es tatsächlich eine Art Nostalgie-Bonus den ich bei Gothic empfinde, war immerhin mein erstes richtiges Spiel :) ich meinte auch nicht, dass Skyrim überhaupt keine Atmosphäre hat, nur finde ICH in diesem Punkt Gothic besser :)


gelesen, verstanden, meinung akzeptiert ^^

PS: bitte diskussionen jetzt wenn dann in meinem thread und nich den armen server down thread zumüllen xD
ich glaub wenn skully das wort mit s noch einmal in diesem thread lesen muss... :D wer weiß was dann passiert :D

Erik123

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Costa

  • Nachricht senden

751

Sonntag, 17. August 2014, 13:27

Was ich kann nicht bis Montag auf den Server :(

EGAL FREEFALL IN MOERS :D

752

Sonntag, 17. August 2014, 13:33

Heisst du wirklich in Sko Erik123 Xd

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

753

Sonntag, 17. August 2014, 13:35

Heisst du wirklich in Sko Erik123 Xd


Wer weis,.. die Zahlen kann niemand sehen. :thumbdown:
Er könnte sich auch als Gabbagandalf präsentieren!

Erik123

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Costa

  • Nachricht senden

754

Sonntag, 17. August 2014, 13:39

Klar ist das mein richtiger Name 123 ist auch mein Nachname,

aber auf dem Server heiß ich Costa

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

755

Sonntag, 17. August 2014, 13:41

Nun, der Nickname ist eig. der Name den du aufm Server hast , also dein Char, bzw. deine chars.
daher ist das verwirrend :D

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

756

Sonntag, 17. August 2014, 13:42

Klar ist das mein richtiger Name 123 ist auch mein Nachname,

aber auf dem Server heiß ich Costa


*Legt ganz beiläufig eine Karte auf den Tisch und verschwindet wieder.*

Spoiler Spoiler


MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

757

Sonntag, 17. August 2014, 13:44

mach nicht alles kaputt mit dem trollface :P

Erik123

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Costa

  • Nachricht senden

758

Sonntag, 17. August 2014, 13:44

ja ich weiß aber ich heiß im Internet fast immer so

Razac

Registrierter Benutzer

  • »Razac« wurde gesperrt

Beiträge: 93

Nickname: Razac

Serverbeitritt: 16. Mai 2014

  • Nachricht senden

759

Sonntag, 17. August 2014, 13:48

ja ich weiß aber ich heiß im Internet fast immer so


er meint den nicknamen. der soll deinen charnamen haben, damit andere wissen, wer du ingame bist ^^ (z.B. wenn chars verstorben sind und man im forum immernoch wie der verstorbene char heisst)

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

760

Sonntag, 17. August 2014, 13:48

Solang dein Passwort nicht auch so 123... (4567a) ist, dann ist alles in Ordnung! Bin nur bis Heute kein Fan von Arabischen Zahlen in Persohnennamen, wenn auch nur als Nickname.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen