Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

Montag, 18. August 2014, 19:44

Schade habe den Server gestern "gefunden" auf YouTube, was ist dass denn für ein Anbieter :cursing: ?( .

Naja dann werde ich mir mal für meinem Charakter eine Persönlichkeit ausdenken also den Namen hab ich schonmal.

Welches Lager soll ich am anfang betreten ich glaube mal das AL weil im NL sind ja die ganzen Banditen. :D


Erstmal willkommen :D

Im RP ist es natürlich am logischsten, wenn du erstmal ins AL gehst, das ist ja das erste auf das man trifft :)

Und Banditen sind nett :thumbsup:


EDIT: immer diese Kommentare die als letztes auf einer Seite sind und weswegen man die nächste Seite übersieht xD

Hariu... ich wünschte ich hätte Erz xD

und Galliad, Hariu kann man sich gut merken, davon gibtes viele :thumbsup: Lares-Face halt xD :love:

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

862

Montag, 18. August 2014, 19:47

altes Lager rockt, neues Lager ist voller parasitärer Banditen und das Sumpflager ist Hardcore RP aber das sicherste und neutralste von allen. Ich mag beide.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

863

Montag, 18. August 2014, 19:47

Ich bin Hariu. Ich hab immer Recht.
Wer was anderes sagt, kriegt in der Mine aufs Maul. :b

Wenn ich nur Erz hätte... ich würde einen Söldner anwerben, nur damit er zu dir geht und sagt "Du bist Hariu... und du hast NICHT recht!" :D
lieber Hari bezahlen, damit er sich mal selber aufs Maul haut :D

SKO ist so lange her...ich weis garnicht mehr wie Hari aussieht ;(

Da kann ich helfen. :b

Spoiler Spoiler



(Denk dir die mittlere Kluft einfach. :P)

864

Montag, 18. August 2014, 19:48

altes Lager rockt, neues Lager ist voller parasitärer Banditen und das Sumpflager ist Hardcore RP aber das sicherste und neutralste von allen. Ich mag beide.


Nett

Pac

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

865

Montag, 18. August 2014, 19:52

Mal sehen :) .

866

Montag, 18. August 2014, 19:55

altes Lager rockt, neues Lager ist voller parasitärer Banditen und das Sumpflager ist Hardcore RP aber das sicherste und neutralste von allen. Ich mag beide.

Wie wär's, wenn du dich einfach mal aus dem Forum abmeldest, bis der Server wieder oben ist? :)

@Pac: Lass das RP einfach auf dich zukommen und dich nicht von solchem Schwachsinn beeinflussen. In jedem Lager läuft gutes RP, aber letztendlich kommt es natürlich darauf an, welches Lager am Besten zu deinem Charakter passt. ;)

PS: Lass dich nicht, wie gewisse andere Spieler (schielt zu Galliad) demotivieren und dazu verleiten, im Forum am laufenden Band ein ganzes Lager schlechtzureden, nur weil du im RP Probleme bekamst. WIr sind alles nette Menschen und wollen bloß vorlagengerechtes RP machen. Dass das einige Spieler einfach nicht in ihre Köpfe bekommen wollen, ist leider eine unschöne Nebenwirkung. Muss man drüberstehen. ;)

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

867

Montag, 18. August 2014, 20:01

:whistling:
Naja, wenns dich beruhigt Cid, ich hab ooc auch Leute gehabt, die mir aus dem neuen Lager das alte schlechtgeredet haben (da rennen nur Admins und Supporter rum).
Wills nur gesagt haben...

Naja, Ingver hofft darauf, dass Cid ihn irgendwann einfach vergisst.

Pac

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

868

Montag, 18. August 2014, 20:03

Ich lass mich einfach überraschen im RP wenn es so weit ist. :thumbsup:

869

Montag, 18. August 2014, 20:03

Wenn ihr in eurer Geistigen Verwirrtheit hier jetzt schon solchen Bullshit wieder diskutiert, schließe ich den Thread und mache am besten gleich das Forum dicht, bis der Server wieder läuft. HIMMEL HERRGOTT NOCHMAL!

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

870

Montag, 18. August 2014, 20:04

(da rennen nur Admins und Supporter rum).

8|

Überdurchschnittlich viele vielleicht, im Vergleich zum Alten.

//Und jetzt hört auf Barlin.

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

871

Montag, 18. August 2014, 20:05

Laber einfach keine Scheisse Ingver..das ist einfach schreeeeeeeeckliiiiiich!!!!!!!!!!! Es nervt dieses Bullshit gelaber...............die ganzen Tage schon seit der Server off ist...


872

Montag, 18. August 2014, 20:06

PS: Lass dich nicht, wie gewisse andere Spieler (schielt zu Galliad) demotivieren und dazu verleiten, im Forum am laufenden Band ein ganzes Lager schlechtzureden, nur weil du im RP Probleme bekamst. WIr sind alles nette Menschen und wollen bloß vorlagengerechtes RP machen. Dass das einige Spieler einfach nicht in ihre Köpfe bekommen wollen, ist leider eine unschöne Nebenwirkung. Muss man drüberstehen.
:thumbsup: :thumbsup:

873

Montag, 18. August 2014, 20:07

:whistling:
Naja, wenns dich beruhigt Cid, ich hab ooc auch Leute gehabt, die mir aus dem neuen Lager das alte schlechtgeredet haben (da rennen nur Admins und Supporter rum).
Wills nur gesagt haben...

Naja, Ingver hofft darauf, dass Cid ihn irgendwann einfach vergisst.

Junge, hier ist ein offensichtlicher Neuling und du kommst wieder einmal so nem Mist. Mir reichts echt bald mit dir. Du kannst gerne noch so oft rumheulen, wie böse böse man im Neuen Lager mit der Gomezfresse Ingver umging, aber lass es verdammt nochmal sein, wenn einem Neuling gerade klargemacht wurde, dass er sich nicht beeinflussen lassen, sondern das RP einfach komplett auf sich zukommen soll. Wie etwas Unbekanntes, das es für den Charakter nunmal ist.

Wirklich, alleine damit DU mal endlich die Briene anstellst bevor du postest hoffe ich, dass der Server bald wieder oben ist. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich mit dieser Hoffnung nicht gänzlich allein dastehe.

Zokuso der gemütliche

Registrierter Benutzer

  • »Zokuso der gemütliche« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Nickname: Unwichtiger Dandit

Serverbeitritt: 2. Januar 2014

  • Nachricht senden

874

Montag, 18. August 2014, 20:08

Bald steht die Meute vor Barlins Tür, ich sags dir.. :rolleyes:


875

Montag, 18. August 2014, 20:15


Welches Lager soll ich am anfang betreten ich glaube mal das AL weil im NL sind ja die ganzen Banditen.:D
Nimm dich im Altem aber vor den Wirten in Acht.

Wenn die Jäger kein Fleisch liefern, servieren die andere Delikattessen, wie Buddlerschnitzel :evil:

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

876

Montag, 18. August 2014, 20:16

@Bullshit-Gezanke: Raucht mehr Sumpfkraut, Leute.


877

Montag, 18. August 2014, 20:16


Welches Lager soll ich am anfang betreten ich glaube mal das AL weil im NL sind ja die ganzen Banditen.:D
Nimm dich im Altem aber vor den Wirten in Acht.

Wenn die Jäger kein Fleisch liefern, servieren die andere Delikattessen, wie Buddlerschnitzel :evil:

Dafür bieten sie Online-Banking an! :thumbsup:

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

878

Montag, 18. August 2014, 20:17

Haha Lain! Geiles Bild! ;)

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

879

Montag, 18. August 2014, 20:18


Welches Lager soll ich am anfang betreten ich glaube mal das AL weil im NL sind ja die ganzen Banditen.:D
Nimm dich im Altem aber vor den Wirten in Acht.

Wenn die Jäger kein Fleisch liefern, servieren die andere Delikattessen, wie Buddlerschnitzel :evil:

Dafür bieten sie Online-Banking an! :thumbsup:

Ja, das hättet ihr auch gern. :b

880

Montag, 18. August 2014, 20:20

Ich bin Hariu. Ich hab immer Recht.
Wer was anderes sagt, kriegt in der Mine aufs Maul. :b

Wenn ich nur Erz hätte... ich würde einen Söldner anwerben, nur damit er zu dir geht und sagt "Du bist Hariu... und du hast NICHT recht!" :D
lieber Hari bezahlen, damit er sich mal selber aufs Maul haut :D

SKO ist so lange her...ich weis garnicht mehr wie Hari aussieht ;(


Welches Lager soll ich am anfang betreten ich glaube mal das AL weil im NL sind ja die ganzen Banditen.:D
Nimm dich im Altem aber vor den Wirten in Acht.

Wenn die Jäger kein Fleisch liefern, servieren die andere Delikattessen, wie Buddlerschnitzel :evil:

Dafür bieten sie Online-Banking an! :thumbsup:

Ja, das hättet ihr auch gern. :b

ehrlich gesagt, ich brauch kein online-banking D: wofür auch? :D ein Tiefkühlbeutel reicht für mein Erz UND es wird länger haltbar! Zwei Blutfliegen mit einem Pfeil, würde ich sagen ^^

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen