Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt
  • »Valnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2014, 21:40

NSC-Jäger

Da ich gerade einen netten Raubzug gemacht habe und dabei den NSC-Jäger Faran (Schatten) ausgeraubt habe. NSC`s dürfen nach meiner neusten Erkenntnis nicht ausgeraubt werden. Es gibt also den NSC-Jägern einen Freifahrtschein sich draußen aufzuhalten und rumzurennen ohne einen Verlust befürchten zu müssen.

Wenn diese besagten Jäger für ein Training oder eine Quest mit Anderen unterwegs sind, kann ich diese Regelung nachvollziehen, wenn allerdings ein Jäger alleine rumrennt, kann ich das Ganze nicht nachvollziehen.

Und habe mal eben im Forum nachgeschaut, ich hab auf die schnelle nichts zum Thema "NSCs werden nicht ausgeraubt" gefunden.

2

Montag, 28. April 2014, 21:45

Was macht ein Faran wohl draussen? Richtig er sammelt Eichenstöcker oder sonstiges für den Bogenbau. Achtung Ironie´´ Aber natürlich bewegt sich der liebe Faran auch draussen rum, um wehrlose Banditen umzubringen. Genauso wie Deron.`´´Ironie off. Und natürlich wusstest du nichts davon..ist ja nicht so, dass wir deinen Clive damals am leben gelassen haben lag wohl woran? Genau an Deron. Deine Trollerei in Innos Ohr.

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt
  • »Valnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. April 2014, 21:48


Was macht ein Faran wohl draussen? Richtig er sammelt Eichenstöcker oder sonstiges für den Bogenbau. Achtung Ironie´´ Aber natürlich bewegt sich der liebe Faran auch draussen rum, um wehrlose Banditen umzubringen. Genauso wie Deron.`´´Ironie off. Und natürlich wusstest du nichts davon..ist ja nicht so, dass wir deinen Clive damals am leben gelassen haben lag wohl woran? Genau an Deron. Deine Trollerei in Innos Ohr.
Eben, Clive war dabei, wie ich erwähnt habe: "Wenn diese besagten Jäger für ein Training oder eine Quest mit Anderen unterwegs sind, kann ich diese Regelung nachvollziehen, wenn allerdings ein Jäger alleine rumrennt, kann ich das Ganze nicht nachvollziehen. "


Letztenendes kann man trotzdem fragen, was ein Jäger draußen will. Wenn er denn Eichenstöcker sammeln ist und darf, müsste man über die Regelung nachdenken, dass nicht auch die Schmiede raus dürfen, diese brauchen für ihre Tätigkeit ja auch Eichenstöcker.

4

Montag, 28. April 2014, 21:58

Schmiede kriegen Eichenstöcke gestellt.
Un zwar in Massen.

Die Jäger NSCs erst seit kurzem...
Außerdem müssen die NSCs Sehnen für den Bogenbau auftreiben.

Und damals wäre das relativ irrelevant gewesen.. Da gab es noch keine Jagdtalente zum teachen. (Sprich einfache Jagd zum Bogen/Geschick teach)

Ich kann mich auch noch daran Erinnern wie du oder Echion im Endeffekt sagten: "Zum Glück war Deron dabei". Nicht der Exakte Wortlaut.. aber so ähnlich.

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt
  • »Valnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. April 2014, 22:12

Kann sogar sein, das ich oder Echion das damals geschrieben haben. Und da sage ich auch immernoch nichts gegen, kanns sonst gerne nochmal zitieren:

Wenn diese besagten Jäger für ein Training oder eine Quest mit Anderen unterwegs sind, kann ich diese Regelung nachvollziehen, wenn allerdings ein Jäger alleine rumrennt, kann ich das Ganze nicht nachvollziehen.
Aber jeder andere Jäger muss Angst haben erwischt zu werden. Die NSC-Jäger können sich also unbehelligt draußen umhertreiben und brauchen keine Angst haben ausgeraubt zu werden.

Und nochmal zum Thema: "NSCs dürfen nicht ausgeraubt werden" -->
Ich als ehemaliger Supporter wusste es nicht, ich nehme an Thordir war in Faran, wusste es wohl auch nicht, weil er mich sonst drauf hingewiesen hätte, auch andere Leute wussten nicht von der Regel, auch wenn sie länger schon auf dem Server aktiv spielen. Daher finde ich es unverschämt direkt als "Troller" dargestellt zu werden und mir Anschuldigungen anhören zu müssen (nicht der genaue Wortlaut) "DAS WURDE ZIG MAL GESAGT DAS DIE NICHT AUSGERAUBT WERDEN!!!" --> wurde es nicht, sonst hätte mindestens einer davon gewusst. Oder anstatt einen erstmal normal darauf hinzuweisen, dass man NSCs nicht ausrauben darf. Wird man direkt geportet und bekommt Wörter an den Hals geworfen wie "RÜCK DEN KRAM RAUS!!!"

Anscheinend ist es mal wieder eine "grauzone" gewesen, von der ich selber nichtmal etwas wusste und das Ergebnis = Valnar ist der Troller, Danke dafür :love:

6

Montag, 28. April 2014, 22:24

Thordir wusste es, wollte aber dein RP nicht kaputt machen. Es ist weder ne Grauzone sondern nur mal wieder die seltsame vorgehensweise von Supportern.


und hier ist closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen