Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Freitag, 2. Mai 2014, 05:49

Sachen die man alleine tun kann

Hallo grüsse aus Australien,
ich wollte wissen ob es irgendetwas gibt das man auch alleine machen kann ausser schürfen?
Ich verstehe das ist ein RP server aber ich lebe in Australien also wenn ich einen tag frei von der arbeit habe kann ich leider nicht um 2 PM(4AM Deutschland) gothic spielen weil da nichts passiert und niemand da ist.
Aus diesem grund kann ich nur zwischen 11PM (Australien) bis 3 AM (Australien) spielen wenn ich den nächsten tag auschlafen kann, also maximal 2 mal pro woche.

Ich wollte mal fragen ob irgendwer ideen hätte fuer mich das ich im spiel machen kann ausser schürfen/buddeln.
Ich fege meine hütte und koche etwas essen manchmal aber ich kann nicht wirklich 4 stunden RL meine hütte fegen :P

Wäre es realistisch wenn ich eine gute idee für etwas kriege das man das ins spiel bauen könnte wenn die idee akzeptabel und gut ist?

Danke, Umbrant/Bluephoenix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BluePhoenix« (2. Mai 2014, 06:06)


Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2014, 10:26

autsch das ist echt uebel
ich glaube für dich macht es schon fast sinn jäger zu werdenoder einfach buddler zu bleiben.
Auch früh morgens oder nachts immer 1/2 leute findet die mitspielen auch wenn man dabei nicht in den vollen genuss kommen kann :D
Abgesehen davon machts mir alleine eh keinen spass

Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2014, 10:29

Hallo BluePhoenix,

es gibt viele Handwerksberufe welche sehr zeitaufwendig sind und eine wirkliche Beschäftigung wären für einsame Server"tage"... Sonst fällt mir noch Pflanzensammeln ein, was aber auf einem leeren Server durchaus nach hinten losgehen kann wenn der Charakter noch etwas schwach ist. :rolleyes:

4

Freitag, 2. Mai 2014, 11:07

Ich würde gerne etwas in richtung Handwerk machen aber leider sind die jobs schon alle vergeben also bin ich momentan nur ein buddler.
Pflanzensammeln, naja ich habe schon drueber nachgedacht aber da truhen leider noch nicht ins spiel eingebaut sind will ich nicht mein erz riskieren und ein oder zwei banditen in die arme laufen (Ich bin ziemlich schwach da ich so selten trainieren kann und Hanteln kosten unglaublich viel für ein stück schweres eisen). Ausserdem sind alle pflanzen immer irgendwie weg da die powerfarmer 24/7 am werke sind.

Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Mai 2014, 11:59

Das ist verständlich, doch ich glaube ein Handwerk wie Jäger wäre da wohl das richtige für dich. Du wirst wohl nicht drum herum kommen dich im RP erst etwas anstrengen zu müssen, um auch auf einem leeren Server eine gute Beschäftigung außer das sammeln von Pflanzen, oder Schürfen/Buddeln zu haben. Mit Äpfeln und der Funktion /jonglieren kannst du dein Geschick ab einem bestimmten Wert alleine trainieren wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten in den sauren Apfel beißen und erst einmal etwas schürfen, mit anständigen Klamotten und mehreren Stunden RP nimmt dich ja vielleicht ein Jäger als Lehrling auf. ;)

6

Freitag, 2. Mai 2014, 13:14

Ich dachte,die Jäger nehmen keine Lehrlinge mehr auf :D

Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Mai 2014, 14:41

Es gibt ja auch Jäger bei den Schatten oder im neuen Lager. Wer es im RP gut anstellt hat immer ne Chance meiner Erfahrung nach...

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen