Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tamanka

Registrierter Benutzer

  • »Tamanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Speedy

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2014, 14:16

Aktivieren

also ich habe da hier probleme beim erstellen des onlinspieles das heist G2+DNDR hab ich installiert nun soll ich doch den 2.6 patch nochmal downloaden aber in welchen ordner steck ich ihn den rein? einfach in den haupt ordner von G2? oder wie

Reginal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Nickname: Reginal (inaktiv)

Serverbeitritt: 11. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2014, 14:31

Doppelklich auf die .exe vom Patch.

Tamanka

Registrierter Benutzer

  • »Tamanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Speedy

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2014, 14:41

ich muss doch aber einen pfad angeben in dem ich den patch installieren will

Reginal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Nickname: Reginal (inaktiv)

Serverbeitritt: 11. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Mai 2014, 14:52

Zitat

1. Schritt

Gothic 2 + DNdR normal installieren, ABER NICHT IN EINEN "PROGRAMME" ODER "PROGRAM FILES" ORDNER installieren. (Beispiel : C\Gothic II auswählen )
Der Pfad ist der, wo du es installiert hast.

shiz0_wtf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Mai 2014, 14:57

Einfach das Hauptverzeichnis deines Gothic2NDR Spieles auswählen dann klappt das.

Beim fix ebenso.

Tamanka

Registrierter Benutzer

  • »Tamanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Speedy

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Mai 2014, 15:09

ja habe c\Gothic II ausgewählt habe alle links nach einander da rein installiert und die aktuelle .mod in den Data ordner gepackt
aber jetzt wird mein bildschirm schwarz wenn ich das spiel starte und nach einiger zeit schmeist der mich wieder raus oder soll ich nur Gothic 2 starten?

Tamanka

Registrierter Benutzer

  • »Tamanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Speedy

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Mai 2014, 15:14

jetzt startet zwar das spiel aber ich kann nirrgens die Ip eingeben

8

Freitag, 2. Mai 2014, 16:01

Die IP gibst du auch im GMPLauncher ein und nicht im Spiel selbst.

Tamanka

Registrierter Benutzer

  • »Tamanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Speedy

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. Mai 2014, 16:01

ich werde das alles wieder rückgängig machen da ich im richtigen spiel keine ep mehr bei kämpfen bekomme das müssen die unbedingt ändern

10

Samstag, 3. Mai 2014, 16:07

ich werde das alles wieder rückgängig machen da ich im richtigen spiel keine ep mehr bei kämpfen bekomme das müssen die unbedingt ändern

Du solltest für den Mp einen eigenen Ordner mit dem Spiel anlegen. So kannst du problemlos den Multiplayer und den Singleplayer spielen.

Tamanka

Registrierter Benutzer

  • »Tamanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Speedy

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:59

wie mach ich den das durch den patch und so da weis ich nicht in welche ordner ih die instalieren soll

12

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:01

Häh? Eigentlich ganz einfach. Du installierst Gothic 2 2x in 2 verschiedene Ordner. Der eine ist für as normale Spiel, der andere für den MP.

Tamanka

Registrierter Benutzer

  • »Tamanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Speedy

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:10

ich kann das nicht 2 mal installieren. ich habe die complete collection da gibts nen hauptmenü wo G1 G2 G2-DNDR und G3 drauf ist wenn ich G2 +DNDR installiere steht dann nur noch da ob ich es spielen will

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:55

Pass auf. Installiere gothic in irgendein verzeichnis (ordner). Merke dir dieses verzeichnis. Gehe nach der installation in eben dieses verzeichnis, und kopiere den gesamten gothic ordner in ein anderes verzeichnis (eigene dateien, dokumente, bliblablub) nun patche die kopie des ordners und führe die anleitung aus für den gmp. Installiere den gmp launcher bzw lad ihn runter und kopier ihn wie angegeben. Nun startest du nicht das hauptspiel, nein, du öffnest den gothic ordner mit dem gmp und startest diesen , fügst ip ein und joinst.

Tamanka

Registrierter Benutzer

  • »Tamanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Speedy

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Mai 2014, 13:16

Pass auf. Installiere gothic in irgendein verzeichnis (ordner). Merke dir dieses verzeichnis. Gehe nach der installation in eben dieses verzeichnis, und kopiere den gesamten gothic ordner in ein anderes verzeichnis (eigene dateien, dokumente, bliblablub) nun patche die kopie des ordners und führe die anleitung aus für den gmp. Installiere den gmp launcher bzw lad ihn runter und kopier ihn wie angegeben. Nun startest du nicht das hauptspiel, nein, du öffnest den gothic ordner mit dem gmp und startest diesen , fügst ip ein und joinst.
toll erklärt muss man erstmal auf die schnelle auf so ne idee kommen danke
:thumbsup:

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Mai 2014, 13:31

Solange es hilft;)

Tamanka

Registrierter Benutzer

  • »Tamanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Speedy

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Mai 2014, 13:37

er findet eine datei nicht hab aber das gemacht was in der beschreibung steht danach startet er das normale spiel

Tamanka

Registrierter Benutzer

  • »Tamanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Speedy

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 4. Mai 2014, 14:32

das ding hat sich für mich gegessen er speichert nix mehr und von der kopie das online spiel zu laden da fehlt eine datei also für mich ist hier feierabend

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Mai 2014, 14:35

Alsooooooooooooo:
Du sollst NICHT das orginalspiel mit doopelklick starten. Du sollst den geruntergeladenen launcher starten.


Verdammt kann mal wer mit laptop ein tutorial machen eie man das game kopiert und den gmp installiert? Das könnte dann auch verlinkt werden auf der forenseite.

Tamanka

Registrierter Benutzer

  • »Tamanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Nickname: Speedy

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 4. Mai 2014, 15:23

ich habe des von dem launcher gestartet da steht das eine .dll datei fehlt danach startet das eigendliche spiel da ist nix mit kollonie online

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen