Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 28. Juni 2014, 14:40

Gibts schon einen Befehl für "am Sack kratzen" ?
Wenn nicht wär das auch sehr schön :D
Weil bei F10 schmiert ja das Spiel oft ab.

Sinthoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 264

Nickname: Nivaris (Sinthoras)

Serverbeitritt: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

42

Samstag, 28. Juni 2014, 14:50

Pffff, und ich such und such :)
Irgendwann find ich schon die Ani, mit der Barlin damals geschwebt ist ;)

Das Problem an Anis wie Nase oder Sack kratzen ist, dass die sehr kurz sind und deshalb oft von der Redeani überlagert werden. Nicken sieht man beispielsweise auch oft nicht, wenn man nicht wartet bis die Redeani fertig ist und genau dann enter drückt.

Was ich mir noch für die ferne, ferne Zukunft wünschen würde, wäre, alle anderen Mobsis-animationen in commands umzuwandeln. So wies jetzt eben bei der Werkbank oder dem Gerberzeug ist. Gerade /alchemie1-6 wär cool :)

43

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:08

Das Schweben ist eine spezielle, den Admins vorbehaltene Gang-Form. Die wird es sicher nicht frei zugänglich geben.

Sinthoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 264

Nickname: Nivaris (Sinthoras)

Serverbeitritt: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:54

Das dachte ich mir schon :) Deswegen der smiley.

45

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:38

Da ich meine Frage im falschen Thread gestellt habe.. hier noch mal :-)

Kann man sich als Spieler auch verkleiden und seine Indentität verbergen? Und wie würde das gehen?

Danke schon mal.

Ecos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 39

Nickname: Ecos

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:47

Im RP geht alles =)

Namensänderungen sind auch möglich, aber nur wenn du mal für nen Tag nicht "Harlock" heißen willst, solltest du die Admins damit nicht belasten.

Du musst das ganze halt nur Emoten und immer wieder so das die Leute dich nicht erkennen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das man dich trotzdem erkennt, je nachdem WIE du dich verkleidest.

PS: Irgendwie der falsche Thread dafür xP

47

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:13

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen :-)

48

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:21

Die Npc Animationen fürs Essen und Trinken wären eine feine Sache :3


Sowas wie /essen1-6 /trinken1-6

49

Freitag, 11. Juli 2014, 11:59

Ohne dass man dann ein Item in der Hand hat, dass man nur zum Mund bewegt, ohne damit was zu machen? Ich stell mir das reichlich seltsam vor, wenn man einfach so eine Teilgeste ausführt. Oder einfach das Entkorken-Plopp macht, ohne was in der Hand zu haben, und das wars dann.

Beiträge: 59

Nickname: Norika

Serverbeitritt: 9. März 2014

  • Nachricht senden

50

Freitag, 11. Juli 2014, 13:01

Ich glaub damit ist gemeint das man nicht alles auf einen Happen/Schluck aufisst/trinkt... ausser man kann dann auch Item in die Ani einführen ohne das dies verbraucht wird :whistling:

Sinthoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 264

Nickname: Nivaris (Sinthoras)

Serverbeitritt: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

51

Freitag, 11. Juli 2014, 13:02

Das hab ich mir auch schonmal gedacht. Ich denke, was man hier noch am besten verwenden könnte wäre das Kauen. Aber das steht auf der Aniwunschliste wohl eher hinten :) Schöner wären erstmal Sachen wie /schmied /schleif /alchemie /amboss /barrierespreng.

52

Freitag, 11. Juli 2014, 13:39

Problematisch ist, dass wir Items nicht einfach in die Hand drücken können durch simple /commands, da wir dabei nur serverseitig interagieren, die Items aber durch die Mobsi-Interaktion clientseitig bei den entsprechenden Animationen der benutzten Objekte eingefügt werden.

Sinthoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 264

Nickname: Nivaris (Sinthoras)

Serverbeitritt: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

53

Freitag, 11. Juli 2014, 14:23

Ich glaube, es geht dabei auch überhaupt nicht um die items. Mir zumindest nicht, sonder nur um die reine Animation ohne items. So wie es jetzt bei /gerb und /wanne eben auch ist. Oder sind die anderen Animationen wie das Schmieden komplett an das Benutzen der jeweiligen items gebunden?

Sinthoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 264

Nickname: Nivaris (Sinthoras)

Serverbeitritt: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:27

Da seh ich, wie einer der Feuernovizen im screenshotthread freistehend die Mörserani macht, und hier steht nichts :)

Also /moers1-6 gibts auch. Sieht mit /tren1h total cool aus. Falls man mal was brennendes auswedeln will :)

Parcival

Registrierter Benutzer

Beiträge: 123

Nickname: Parcival

Serverbeitritt: 3. Juli 2014

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:45

Vielleicht sollten wir erstmal zurück zum eigentlichen Topic:

Es gibt derzeit keine Möglichkeit alle vorhandenen Animationen auszuführen, da wir keine komplette Übersicht haben. /anihelp gibt einem zwar ein paar an die Hand aber hat viele sehr nuetzliche Anis nicht aufgelistet (aber dafuer 4 Stueck fuer das Ueben von Magiezaubern, hehe).

Vielleicht sollte jemand erfahrenes alle anis hier posten die er kennt und Andere ergänzen dann damit wir so langsam eine vollständige Sammlung erreichen.

56

Donnerstag, 17. Juli 2014, 12:10

Schau mal auf Seite 1 und Seite 2 nach? Da sind so ziemlich alle dabei.

Die was man so und so ingame per /anihelp sehen kann denk ich sind überflüssig das man sie hier nochmals und nochmals aufschreibt.

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. Juli 2014, 13:24

ist es eigentlich möglich diese Sitzani reinzubasteln? :x

Spoiler Spoiler


Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 23. Juli 2014, 09:59

Ist die Sitzani von Jethro nicht möglich? Wenn ja, bitte fügt sie ein ;(

Murpl

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Leafar

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:47

Wenn wir grad bei Sitz-Animationen sind:

Bin mir nicht sicher ob das schon einer vorgeschlagen hat, aber ich fände es toll, wenn man den Schneidersitz bei "/gang arrogant" mit dem Befehl "/sit1" belegt.
Das wuerde einem zumindest das getippse ersparen, sowohl beim Hinsetzen, als auch beim Aufstehen..

:thumbup:

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:49

Das gleiche hab ich mir auch einmal gedacht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy« (23. Juli 2014, 13:50)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen