Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeanne

Registrierter Benutzer

  • »Jeanne« wurde gesperrt
  • »Jeanne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Nickname: Jeanne (Tot), Sasha (Tot), Thora (Herzblut)

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2014, 22:27

Anmerkung zum Changelog 5.5.

Tschuldige Barlin, dein Thread ist ja leider zu :(

Hast folgende Rüstungen genannt:

-Mittlere Schattenkluft
-Anwärterkleidung
-Arbeiterkleidung
-Leichte Garderüstung
-Garderüstung
-Königliche Garderüstung
-Wirtkleidung

Sind auch alle richtig, nur fehlt die Bauernkleidung. Die ist auch in der Dropbox. Oder liegt bei der ein Fehler vor?
Wenn ja sags mir und ich liefer dir schnell die korrigierte. Ist kein Thema.

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2014, 22:30

Wenn schon ein Thread dazu auf ist..

Gildenwaffen können aber nur von Gildenmitgliedern gekauft werden, aber andere Gilden können die Waffe abnehmen und auch benutzen oder nur abnehmen und dürfen die Waffe nicht benutzen?

3

Montag, 5. Mai 2014, 22:36

Ich hoffe echt nicht, dass ihr mit dieser meiner Meinung nach saublöden Idee euch selber ins Knie schießt...

4

Montag, 5. Mai 2014, 22:37

Gildenwaffen sind normale Waffen nun. Community wollte es ja so (; Jeder kann sie abnehmen, jeder kann sie erwerben.

Die Rüstung ist bewusst nicht drin. Warum ist egal und steht in keinster weise zur Debatte. Wenn du dennoch fragst, wird der Eismann dich richten. :P ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen