Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Luna

Registrierter Benutzer

  • »Luna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: acira

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 15:33

Ständig Server lost. (Sandybox? (oder wie das heißt..))

Hi Leute!

Ständig flieg ich aus dem Spiel raus. Erst Connection interrupted und dann kommt Server lost.
Ich hab Windows 7. Kann es daran liegen? Was soll ich tun? Hab vonner Sandybox, oder wie auch immer das richtig heißt, gehört. Wer das kennt: bitte schick mir n Link. Das heißt, sofern mir das wirklich helfen könnte...

Vielen Dank im Vorraus. :)
Luna
InGame (Acira)

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 15:35

Sandboxie

Google das nächste einfach mal und Probiers.
Wie lange ist das bei dir schon so?

3

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:27

Sandboxie wird bei deinem Problem nicht das geringste bringen, da es ein Tool ist, um unsichere Software in einer sichereren Umgebung auszuführen. Wird Latenzprobleme eher verschlimmern, wenns darüber überhaupt läuft.

Die Fehlermeldung klingt eher nach einem klassischen Netzwerkverbindungsverlust. Check deinen Router-Log um zu sehen, obs an deinem Netzbetreiber liegt. Natürlich kann es auch sein, dass irgendetwas anderes an deinem Setup für Netzwerkprobleme sucht - altersschwacher WLAN-Adapter, brüchige Kabel, Störfunk, Wackelkontakte...

Rikos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 94

Nickname: Rikos

Serverbeitritt: 8. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:42

Sandboxie wird bei deinem Problem nicht das geringste bringen, da es ein Tool ist, um unsichere Software in einer sichereren Umgebung auszuführen. Wird Latenzprobleme eher verschlimmern, wenns darüber überhaupt läuft.

Die Fehlermeldung klingt eher nach einem klassischen Netzwerkverbindungsverlust. Check deinen Router-Log um zu sehen, obs an deinem Netzbetreiber liegt. Natürlich kann es auch sein, dass irgendetwas anderes an deinem Setup für Netzwerkprobleme sucht - altersschwacher WLAN-Adapter, brüchige Kabel, Störfunk, Wackelkontakte...



Nein Sandboxi Hilft genau dabei ich weis nicht wie und es ist auch nicht der offizielle verwendungszweg davon aber Sanboxi Runter laden und
spiel damit starten ich hab genau das selbe hab auch windows 7 mit sandboxi läuft es super. :D

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:35

Es kann aber nicht an windows 7 liegen. Hat mein laptop auch und es lief problemlos.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Mai 2014, 00:24

also da G2 unter anderem auch für XP gebaut wurde hilft nur eines XP zulegen da läufts bei mir super :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen