Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:52

.mod-Datei nicht aktuell

Hey Leute!
Ich habe mich nun eine ganze weile damit beschäftigt gmp zum laufen zu kriegen und hänge nun leider schon länger beim selben Problem. Nämlich habe ich die Installations-Anleitung befolgt und komme eigentlich auch in den Server rein. Das problem ist nur dass das Spiel dauernd sagt, dass meine .mod-Datei nicht aktuell ist. Ich habe die Datei aber mehrmals runtergeladen und habe nun die version vom 05.05.2014 runtergeladen und in den Ordner Data reinkopiert.
Hat nur bis jetzt leider nichts genutzt. ich hoffe jemand kann mir bald helfen!

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:01

Hast du die datei auch entpackt? (Windows erkennt sie als video) und ist die datei im richtigen ordner?

3

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:02

sie ist im Ordner Data so stände es zumindest drinnen

4

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:02

hmm, müsste eigentlichdie hier sein. Hast du vielleicht zwei drin ?

5

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:09

Hast du die datei auch entpackt? (Windows erkennt sie als video) und ist die datei im richtigen ordner?
Hey! also entpacken hats gebracht:) lol danke für die Hilfe:)

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:33

Freut mich das ich helfen konnte;) viel spass!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen