Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:27

Nochmal wegen der Freien Jäger ...

Skullgreymon hat ja Valnars Thread mit dieser Aussage geschlossen:

Zitat

closed, da Schwachsinnspost ohne jegliche Ahnung. Mehr gibts dazu leider nicht zu sagen.


Ich finde jetzt aber schon dass da noch was zu sagen bleibt.
Dass er in der Hinsicht keine Ahnung hat kann doch wohl vorkommen, es wäre doch aber angebrachter dort Aufklärung zu leisten was genau an seinem Post Schwachsinn war.

2

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:32

Die Behauptung, dass es den Jägermeistern vorbehalten wäre, Schattenläuferhörner zu nehmen und deshalb die Lager abhängig wären.

1. Braucht das Neue Lager keine Schattenläuferhörner, womit auch keine Abhängigkeit vorhanden ist.
2. Wenn Faran und Deron keine Schattenläuferhörner nehmen können, gehört das als sachlichen Bugreport formuliert und nicht als Flamethread mit unsinnigen Unterstellungen.

3

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:38

Inwiefern soll er denn in seinem Post geflamed haben?
Sah für mich nach sachlicher Kritik aus.

Ich weiß ja nun nicht inwiefern Valnar mit im Projekt drinsteckt, aber für mich sah es nicht so aus dass er wusste dass es gar nicht vorgesehen war dass die Jägermeister ein (temporäres) Monopol auf die Entnahme von Schattenläuferhörnern hat.

Skorn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:56

Naja mit den Ruestungen gebe ich vollkommen Recht.zum Beispiel Ich bin Sau lange dabei will aber nicht
Jaeger werden, da Skorn einfach nur ein Haudrauf Char ist, Wildnis ist nix fuer ihn...
Ich komme aber niemals einfach so an so eine Ruestung finde ich Persoenlich schade und es gibt viele
Leute die das gleiche Problem haben dadurch das die Jaeger ein Monopol haben...

Zu dem Post ich fand es auch keine geflame Sehe es als Kritik und wenn es wirklich Ein Bug ist sollte es schnell behoben sein koennen. Mit einem schnelle Teach der Lehrer.

MFG

Skorn

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:13

Inwiefern soll er denn in seinem Post geflamed haben?
Sah für mich nach sachlicher Kritik aus.
Danke, dass man hier wenigstens nicht von allen als Flamer gesehen wird :)

Die Behauptung, dass es den Jägermeistern vorbehalten wäre, Schattenläuferhörner zu nehmen und deshalb die Lager abhängig wären.
Mein Wissenstand ist, dass Deron und Faran (NSC-LAgerjäger) keine Schattenläuferhörner nehmen können, weiss aber das Die "Jägermeister" (Roxxar und Taralom) es können. Wenn dem nicht so ist, würde man also wenn man diese Hörner braucht Abhängig von den Jägern sein.
1. Braucht das Neue Lager keine Schattenläuferhörner, womit auch keine Abhängigkeit vorhanden ist.
2. Wenn Faran und Deron keine Schattenläuferhörner nehmen können, gehört das als sachlichen Bugreport formuliert und nicht als Flamethread mit unsinnigen Unterstellungen.
Ich weiss nur das man für stärkere Waffen aus einem anderen Lager Schattenläuferhörner braucht, so habe ich mit einen Charakter von mir auch eine Erlaubnis eine zu bekommen. Jedoch wurde mir im RP sowie OOC gesagt, dass diese Waffen zwei Schattenläuferhörner brauchen. Dadurch habe ich also geschlossen, dass es in den anderen Lagern nicht anders sein wird, wenn doch hab ich die Vermutung vielleicht zu konkret mit meinen "Halbwissen" fomuliert. Allerdings ist dann auf jedenfall eines der Lager auf die freien Jäger angewiesen. Und ich weiß im RP, sowie OOC das die Hörner nur die "Jägermeister" abnehmen können. Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, an die Schattenläuferhörner zu gelangen, dann sollte die Sache geklärt sein, anderensfalls bleibe ich bei der Haltung, dass die freien Jäger eine Sonderstellung inne haben, da mindestens ein Lager auf diese angewiesen ist um bessere Waffen herzustellen. Da die Waffe allerdings meiner Vermutung nach in zwei Lagern erwerbbar ist, würden schon zwei Lager darauf angewiesen sein.

6

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:19

Lesen hilft manchmal, Valnar.

MrFender

Registrierter Benutzer

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:22

2. Wenn Faran und Deron keine Schattenläuferhörner nehmen können, gehört das als sachlichen Bugreport formuliert und nicht als Flamethread mit unsinnigen Unterstellungen.
Ich glaube das Valnar nicht wusste das es ein Bug ist, so wie ich auch, haettest du auch in seiner ersten Post sagen koennen, aber danke, jetzt wissen wir es wohl wenn ich es richtig verstanden habe :D

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:24


Lesen hilft manchmal, Valnar.
Ist mir klar, aber warum sollte ich jetzt noch einen Bug-Report machen, wenn es durch diesen Thread klar ist, das die NSCs etwas nicht können? Wäre es da nicht angebracht, zu sagen, dass die NSCs diese Fähigkeit erhalten? Damit wäre der Punkt für mich geklärt und die Rüstungsausgabe sollte anderweitig geklärt werden. Außerdem kam es nunmal nicht wie ein "Bug" rüber. Aber wenn jede Kritik direkt als Flame ausgelegt wird, gehen solche Dinge vielleicht unter.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen