Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melvyn

Registrierter Benutzer

  • »Melvyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 02:27

Spieler mit Bogen getötet

Folgendes ist passiert:

Vor dem Überfall auf Latro mit den den Banditen, hat uns ein Hosenloser entdeckt. Ich habe ihn zusammen mit Vasques und Faquarl (glaube das waren die beiden) verfolgt, bis er schließlich in einen Ork lief und umdrehte. Die Gunst der Stunde nutzend habe ich ihn dann mit dem Bogen niedergestreckt. Unglücklicherweise lag der arme Kerl dann aber so nah an dem Ork, dass ich ihn nicht wiederbeleben/untöten konnte, ohne in Gefahr zu geraten.
Da es mir sehr leid um den armen Kerl tut, der wohl zur falschen Zeit am falschen Ort war, möchte ich sichergehen, dass er jetzt nicht permatot ist. Keine Ahnung, ob er durchs reloggen wieder lebt, einen Freitod nutzen kann, oder sogar einfach nach dem Relog an dem Ork krepiert.
Mancher würde vielleicht sagen: Selbst Schuld, wenn er in einen Ork rennt, anstatt sich mit der Nahkampfwaffe klatschen zu lassen. Mir ist das ganze allerdings ein wenig unangenehm. Ich möchte ungern jemandem wegen sowas den Spaß am Spiel verderben.

Dummerweise, habe ich den Namen des glücklosen Spielers vergessen.

Zeugen:
Ich
Vasques
Faquarl (glaube ich)
unbekannter Spieler

Screenshot:
nicht vorhanden

Zeit:
gegen 09.05.14, 0.00 Uhr
gegen 08.00 Uhr ingame

2

Freitag, 9. Mai 2014, 02:29

Bei Tötung durch Spieler gibt es keine Freitode. Ausnahme wäre, wenn du noch kein Bandit sondern noch ein Buddler warst, dann lebt er beim Relog ohnehin wieder.

Melvyn

Registrierter Benutzer

  • »Melvyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2014, 02:36

Ja, ich bin noch gildenlos. Dann hoffe ich mal, dass ihn der Ork nicht erwischt hat. ?(

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen