Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Schattenblut

Registrierter Benutzer

  • »Schattenblut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2014, 17:29

Reis-Illuminaten.

Der Reis ist Böse, er macht aus guten Menschen böse Menschen.


Beweise:

Clive und Echion haben Aragis erlegt weil sie vom bösen Reis gegessen haben.
Mercutio wurde ermordet weil der Reis den Täter dazu getrieben hat.
Die alte Mine wurde damals abgefackelt weil Kreo zum Frühstück eine Schüssel Reis gegessen hatte.
Raub, Mord und Totschlag existiert im Neuen Lager nur weil sie alle vom Reis infiziert wurden.

Es ist Fakt das jeder Mensch welcher schlimme Dinge getan hat, auch übernatürlich viel Reis zu sich nimmt!

"Was ist der Reis?" fragen sicherlich die Leser des Postes, die Antwort ist einfach. Reis ist das Böse, er wird über die Speiseröhre direkt in den Körper geleitet wo er die Handlungen des Wirtes ins Negative beeinflusst.

Das heißt je mehr Reis man in sich aufnimmt desto bösartiger wird man.

Ich suche hier nach eventuellen Lösungsansätzen für das Reis-Problem.

Hier noch eine Skizze wie der Feind aussieht.



gz. Der Reis-Illuminat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenblut« (10. Mai 2014, 22:34)


Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2014, 17:32

Das ist alles eine lächerliche Verschwörungstheorie! Hört nicht auf diesen Spinner! Der Reis ist gut! Ich kann es bezeugen! Ich esse täglich eine Schüssel. Und überhaupt...man würde ja davon in den Zeitungen lesen, wenn das stimmen würde! Lasst euch nicht verarschen!

3

Samstag, 10. Mai 2014, 17:33

//ok ich sehe schon xD

Dieser Mann aus einem mir scheint fremden Universum nutzte seine Magie um uns eine Vision zu schicken.

Eine Vision die Beweisen kann das Reis einfach nur von Erdgrundauf Böse ist!


Esst keinen Reis oder ihr Endet wie er hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (10. Mai 2014, 17:53)


4

Samstag, 10. Mai 2014, 17:43

Ich stimme Schattenblut zu und mache mir da täglich voller Sorge eine Menge Gedanken drüber. Nicht umsonst schickt Beliar fast monatlich seine Schergen auf die Reisfelder, um der verfluchten Saat endlich ein Ende zu bereiten. Mich plagen große Schuldgefühle, weil ich aktiv an der Produktion des Reises beteiligt bin. Ich weiß nicht, was ich tun soll... Ich habe einen Jäger gesehen... Ich verspüre eine unerklärliche Wut, wenn ich in seiner Nähe bin... Vielleicht sollte ich ihn töten... (ab dieser Stelle ist nur noch wirres Gekritzel zu erkennen)

Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Mai 2014, 17:59

Wenn man der selbsternannten forschergilde glauben schenken kann waechst die saat des reises einer pflanze adanos durch die spuren an magischem erz im wasser. Welches vom fluss des stausees aus dem gebirge gespuelt wird, indem sich die freie und alte mine befinden.
Es gibts unlautere geruechte dass es im minental nur deswegen magisches erz gibt weil ein avatar beliars dort seinen unheiligen schlaf tätigt. Und das normale erz,seit tausend jahren magisch anreichert. Indirekt dienen die bewohner des neuen lagers also krushak. Die banditen die eigentlich unschuldige jaeger sind, beginnen waehrend der jagd erztierchen und feuerwuerste zu sehen und jagen diese. manchmal haben sie dabei schatten vor ihren augen.

6

Samstag, 10. Mai 2014, 20:52

Farquarl guckt hektisch umher, schließlich war er es, der letztens erst Reis gesät hat... ein diabolisches Grinsen erscheint auf seinem Gesicht...

7

Samstag, 10. Mai 2014, 21:04

Und deswegen, meine Freunde, esse ich nur Beerenkompot!!!!

Schroff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Nickname: Javilo

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Mai 2014, 21:04

Der verfluchte reis wurde von einem Mann aus dem dimensionstor mitgebracht das javilo gefunden hat!!

Schattenblut

Registrierter Benutzer

  • »Schattenblut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Mai 2014, 22:26

Ich habe gehört Reis sei an der Korea-Krise schuld.

Eure Meinung?

Der Reis-Illuminat heftet eine detaillierte Skizze an seinen Anfangspost ran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenblut« (10. Mai 2014, 22:31)


10

Samstag, 10. Mai 2014, 22:43

Das plant Korea also.... Reis. Überall verteilen. Unsichtbar. Aber verdammt gefährlich. Habe gehört es gibt nen Großen knall und dann sieht man eine rieeeesige Reispflanze. Die Druckwelle aus Reiskörner darf man nicht vergessen. Puh..

Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Mai 2014, 22:55

Korea Krise? Du meinst wohl Kreo kriese, meister trymon sagte doch du sollst nicht so viel rauchen.
Aber jetzt im ernst.
Ja reis ist schuld dass... / seal wird von maennern in schwarzen anzuegen weggetragen.../

Schattenblut

Registrierter Benutzer

  • »Schattenblut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Mai 2014, 00:42

Update.

Der Reis erreicht unsere Versorgungsstationen, der Kassierer war ungewöhnlich feindselig mir gegenüber!


13

Montag, 19. Mai 2014, 21:15

Abschaffung des Haltbarkeitsdatums für Reis

Es ist soweit... Die Apokalypse naht...

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:58

Und wiedermal beklagt das neue lager einige schwere verluste....
ob das zufall ist?....

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

15

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:47

Früher hat Ingver im Neuen Lager gelebt, Reis gegessen und wollte sich ihnen anschließen.
Dann hatte er einmal eine richtig gute Mahlzeit bestehend aus Käsetoast, Eintopf und Bier und dann erkannte er die Irrtümer seines Weges. Stimme zu.

Spoiler Spoiler

8o

16

Freitag, 31. Oktober 2014, 14:27

Ingvers Lagerwechsel geschah auch ganz sicher und ausschließlich auf Eigenwunsch, na klar! :thumbsup:

Hier ein Blick auf die Entwicklung des Reiskurses seit Beginn der Open Beta... :S :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cid« (31. Oktober 2014, 14:37)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen