Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Randy

Registrierter Benutzer

  • »Randy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:30

MSSSOFT.M3D Fehlermeldung

Tag,
Ich hab andauernd das Problem und zwar, wenn ich das Spiel starte kommt (MANCHMAL NICHT IMMER!) so eine Fehlermeldung von Msssoft.m3d die Datei sollte, hoffentlich bekannt sein sie ist im System Ordner von Gothic 2... Danke schon mal hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:49

Könntest du vielleicht eine Screen davon machen ?
Ansonsten, schon mal versucht Gothic 2 DndR neu zu installieren ? falls es nichts bringt, werd ich meine .m3d hochladen.

Randy

Registrierter Benutzer

  • »Randy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:59

Ne, das Problem ist ich hab dieses Problem schon sehr lange ... Screen kann ich machen aber ich zeig dir einfach wie die Meldung aussieht C: could not copy file C:\Gothic II\System\MSSSoft.m3d into the system directory

Ps: Ja ich habe es Neu installiert :P

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:58

Dann geh mal auf die Datei mit Rechtsklick > Eigenschaften und guck dann im neuen Fenster ob die Datei Schreibgeschützt ist. Wenn ja dann mach das mal weg.

Randy

Registrierter Benutzer

  • »Randy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 14:21

Ist sie nicht...

6

Dienstag, 26. Januar 2016, 10:57

Bin zufällig drauf gestoßen, als ich nach Lösung in Google gesucht hab.... hab genau das gleiche Problem mit G1...
"C: could not copy file: \SYSTEM MSSFAST.M3D into the system directony"...
kann mir auch helfen?
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

8

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:09


Danke dir! Bist mein (und vllt. von anderen) Lebensretter! :D
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen