Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lorphan

Registrierter Benutzer

  • »Lorphan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Serverbeitritt: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 02:31

Eure Strafkolonie-Momente

Da der Thread damals schon ne nette Idee war, belebe ich ihn mal wieder.

Hier koennt ihr all die Momente niederschreiben, die euch bewegt, zum lachen gebracht, frustriert, usw. haben.

Seid also nicht zu gierig und teilt mit uns eure Strafkolonie-Momente. :thumbsup:

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 04:45

Ein ganzes Ingame-Nächtchen lang von Frustration. Wer bei der letzten Nacht in der Alten Mine dabei war, weiß was ich meine. Wobei, lachen musste ich auch. Blut überall auf dem Boden, Buddler, die, nachdem sie sich gegenseitig die Ratiönchen weggefuttert haben und sich damit Überschichten aufhalsen, während klägliche Versuche angestimmt werden, Schürferliedchen zu trällern. Dann nicht fähig sind, in Reih und Glied zu stehen, während ein Gardist vor ihnen steht und sie anbrüllt. Wozu geht man noch zum Militär, wenn man Zustände wie beim Heer schon in der Minenkolonie hat.
Die armen Gardisten. Aber irgendwie, auf absurde Weise, ziemlich witzig, nicht nur frustrierend.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:42

Spieler auf Seite 2 der Liste!!!!!!!!!!!!!!!!

Lorphan

Registrierter Benutzer

  • »Lorphan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Serverbeitritt: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:53

Ein Meilenstein wurde erreicht!

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Februar 2014, 23:37

Spieler auf Seite 2 der Liste!!!!!!!!!!!!!!!!
noch keinen Monat her und schon wieder übertroffen :D

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Februar 2014, 23:57

Ich wurde zweimal vom selben Monster getötet, durch einen Bug. Mehr muss ich nicht sagen

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Februar 2014, 00:32

Nennt mich Aragis der Fleisch man. Willst di Fleisch ? Suchst du Aragis. Aragis hat Fleisch mit besten Preisen. Überall Fleisch 8)

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Februar 2014, 00:41

Alle Schatten klatschen alle Banditen, Schatten gewinnen.. AWESOME! :thumbsup:

9

Montag, 3. Februar 2014, 00:49

Alle Schatten klatschen alle Banditen, Schatten gewinnen.. AWESOME! :thumbsup:

Wir Schürfer kämpfen mit den Banditen gegen Gardisten und Schatten... AWESOME! :D

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Februar 2014, 00:56

Alle Schatten klatschen alle Banditen, Schatten gewinnen.. AWESOME! :thumbsup:

Wir Schürfer kämpfen mit den Banditen gegen Gardisten und Schatten... AWESOME! :D
Wir Schürfer kämpfen jeden Tag um unser überleben AWESOME :D

11

Montag, 3. Februar 2014, 04:06

Gotha und Barlin führen die gesamte Schattenriege vors Neue Lager um Banditen zu überfallen...und treffen dann auf nen riesen Trupp Banditen, welche den Konvoi überfallen wollten. :!:

Das war bis dato der beste rdm battle überhaupt. Zum leid der Banditen natürlich :P

12

Montag, 3. Februar 2014, 12:00

Gotha und Barlin führen die gesamte Schattenriege vors Neue Lager um Banditen zu überfallen...und treffen dann auf nen riesen Trupp Banditen, welche den Konvoi überfallen wollten. :!:

Das war bis dato der beste rdm battle überhaupt. Zum leid der Banditen natürlich :P
Der beste Kampf war immernoch der zwischen nahezu der gesamten Garde und der gesamten Söldnerschaft vor der Alten Mine - damals zur Closed Beta. Dieses Vorrücken und Zurückweichen beider Partein und die Versuche, den ewig breiten Felsen zu umrunden und von hinten anzugreifen oder von oben mit dem Bogen zu schießen hatte was. Schade, dass Thomas da so OP alles weggeschossen hatte, ohne wäre das alles noch spannender gewesen. Und mitten im Kampf kommt auf einmal Hune an der Spitze des Minenkonvois noch zur Verstärkung, die Buddler flüchten sich in die Mine, als sie auf einmal mitten in einer Schlacht landen und die Söldner werden in die Flucht geschlagen. Epischer kampf, von dem ich gern mal wieder einen bestreiten würde!
Und Pilgram hatte keinen Schnaps dabei, nooaaaaaahhh!

Avenor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 86

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. Februar 2014, 13:26

Also meine bis jetz epischen Momente seit dem ich am 21.1 anfing waren 2 Verfolgungsjagden mit dem schuerfer therus und 3 andere schuerfer/buddlern als ich slayns Schwert hatte ...es fing alles damit an das sie mich auf das Dach der Taverne schickten mit der Aufforderung langsam hochzugehen... Mir war sofort klar das sie mich niederknüppeln wollen und mir das Schwert abnehmen wollten...also rannte ich kurz nachdem ich auf dem Dach ankam in die Ecke an einem Baumstumpf sprang drauf und blind heidewitzka in den See ...sehr knapp wohlgemerkt wäre ich wenige cm weiter hinten gelandet wäre ich wegen des Sturzes gestorben ... In Wasser angekommen erstmal überlegt wie es weitergeht und dann kurzerhand Richtung Ausgang getaucht und als ich aus dem Wasser stieg da ich auch schon therus mit einigen Leuten aus der Taverne getorkelt ... Die Verfolgung hörte auf als ich sie in den Wald vor der alten Mine zu den Snappern führte ...angekommen im alten Lager Waren sie Nichtmehr zu sehen ...hm ob sie wohl die Snappern erwischt haben? Naja dann erstmal Schutzgeld gezahlt und sich sicher gefühlt. : )

Bei Clive und echion fast das selbe nur ein anderer weg und das Clive mir versuchte den weg abzuschneiden kurz vor dem Alten Lager...vergebens :P

ACHJA und der Moment als ich Clive zu Boden gehauen habe als wir mit 20 Mann und mit Aemon echion und Clive verfolgten :thumbsup:


Sein gang in den Knast zu Sehen war aber auch amüsant : )

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. Februar 2014, 13:56

/me hustet: Vergebens wegen Powerplay (hustet)

15

Montag, 3. Februar 2014, 22:58

Wir, die Banditen, haben heute zu fünft bei Nacht ein wenig Stunk vorm Alten Lager gemacht. Barlin und ein Schatten kamen raus und haben mich in dem Waldtunnel zur Alten Mine geschnappt. Clive und Mercutio wollten mich retten, aber Barlin und der Schatten sind einmal rumgelaufen und haben auch die beiden geschnappt. Ich wartete ein paar Meter weiter an ner Felswand, bevor die beiden zu meinem Pech da nochmal langkamen... Und der schönste Moment? Ein filmreifer Schlag von Barlin, volles Pfund aufs Maul und dank meiner passenden Position direkt in die Kamera, bevor ich auf dem Boden landete. :D (so ähnlich wie Bullit am Anfang von Gothic)

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

16

Montag, 3. Februar 2014, 23:53

Bei einen ruhigen Bogenschußtraining mit Ragnar in der Wildniss dachte Mallakas er könne fliegen und landete plötzlich vor unseren Füßen tot auf dem Boden (so extrem hab ich mich noch nie in einem Game erschrocken) :D

Handro12

Registrierter Benutzer

  • »Handro12« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 4. Februar 2014, 01:18

Haha ^^


Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. Februar 2014, 01:29

Das Bild zeigt nur wie schlecht ihr im RP seid.

Handro12

Registrierter Benutzer

  • »Handro12« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 4. Februar 2014, 02:31

Das Bild zeigt nur wie schlecht ihr im RP seid.

Nein, das Bild zeigt wieviel spass man auch beim einfachen Schuerfen haben kann und nichts anderes.
(Zudem wollten wir mal sehen wieviel Schuerfer an einen Klumpen denn passen, hat spass gemacht für den Screen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghorn« (9. Mai 2014, 05:46)


20

Dienstag, 4. Februar 2014, 02:47

nun das bild schaut sehr lustig aus muss mann zugeben /grins/

bis auf paar texte die mann hätte OOC schreiben solln seh ich auch kein problem am RP.

koennte ja sein das es nen brocken gibt der so hart ist das mehrer ran muessen /lach/

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen