Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Rikos

Registrierter Benutzer

  • »Rikos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Nickname: Rikos

Serverbeitritt: 8. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:42

[GELÖST]Tod durch Respawnendes Viech

Hi ,

War im Lager im Ring bin da gelaufen und höre dan nur noch plob und kikariki und tod und dafür kann ich ja nun wirklich nichts und wollte somit darum bitten mir das leben zu erstatten. ;(

Danke im Vorraus,


Mfg Rikos

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:09

"Am nächsten Tag hat man ihn im Außenring gefunden. An VERSCHIEDENEN Stellen im Außenring."

8o

3

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:24

Ich bin soeben durch eine unsichtbare Blutfliege getötet worden. Ich bin durch den Wald gelaufen und wie aus dem Nichts steht auf einmal eine Blutfliege vor meinen Augen. Ich bin schon 2 Mal gestorben. Daher hoffe ich das die Administration mich wiederbeleben kann.

Charaktername: Fawkes

4

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:31

Tur mir Leid, aber wir werden keine Spieler mehr wiederbeleben, die allein in der Wildnis rumrennen. Es wurde oft genug gesagt, dass ihr euch lieber nur in Gruppen heraus trauen solltet.

5

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:02

Das war ja nicht direkt im Wald. Sondern ein Paar Meter entfernt von der Brücke vor dem alten Lager.
Aber dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf nette Mitspieler zu hoffen.

6

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:32

Was keinerlei Grund ist, dich wiederzubeleben. Dass die Monster nicht starr am Ort stehen, sondern sich bewegen, ist allgemein bekannt. Gerade Blutfliegen schwirren quer durch die Kolonie und können überall angetroffen werden.

7

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:34

Deine einzige Hoffnung wäre ingame, dass ein netter Typ vorbeikommt und Hilfe holt.

8

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:59

Wenn es direkt vor dem Lager ist, nutze einfach die /shout-funktion, dann sollte dich jemand hören oder warte auf den nächsten Minenkonvoi, da liegst du ja quasi auf dem Weg... hrhr

9

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:49

Hat sich schon geklärt. Trotzdem danke.

Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:18

Was würde diese Kolonie, ohne einen Heiler machen? /grinst/

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:57

Cleared & closed.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen