Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Mai 2014, 01:02

Beschwerde wegen Forumpowerplay Missbrauch eines Aushangs an der Jägerhütte

Anmerkung : Aushänge im Forum sind Ersatz für nicht emotbare Zettel oder Aushänge im RP, welche hauptsächlich zum Lesen gedacht sind.

Nicht gedacht sind Sie für Diskussionen und Entscheidungen im RP . Ich halte es für RP Unkonform, dass auf einen Aushang Leute direkt, während ich zb noch im Jägerlager stehe , angeblich dort vorbeikommen und auch darauf antworten mit tausenden Zetteln.

Auch finde ich das Forumpowerplay, ja genau Wortneuschöpfung, irgendwelche Entscheidungen im Forum zu treffen, über die Köpfe der Beteiligten und betroffenen User , OHNe Rp gemacht zu haben ( Im Falle von Taralom und Roxxar ) oder GANZ ANDERES Rp gemacht zu haben ( Im Falle von Edward) als man nachher im Forum schreibt.

Noch schlimmer ist es natürlich wenn andere User sich nichtmal dazu äußern können.

Meine Bitte also.

Übertreibt es nicht ... 8|

2

Montag, 19. Mai 2014, 12:05

Das hier ist ein Forum um Regelbrüche im Spielgeschehen anzuprangern, nicht die Forendiskussionskultur... Sowas gehört ins Diskussionsforum... *schieb*

3

Montag, 19. Mai 2014, 12:59

Ja ich hab Proplex und Barlin im TS gefragt, sie haben mich nicht aufgehalten xD.

Ah, danke fürs Verschieben !

;)

Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Mai 2014, 16:33

Rongarius beschwert sich über Powerplay....das ich das noch erleben darf...

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Mai 2014, 21:48

Menschen ändern sich :D
Nur weil ich ihn als Bogenscanner kennen gelernt hab heist das nicht das er jetzt noch genauso drauf ist :thumbsup:

back 2 the topic
das aushänge im forum ins rp getragen werden ist sinn und zweck der aushänge :D
dass auf einen Aushang Leute direkt, während ich zb noch im Jägerlager stehe , angeblich dort vorbeikommen und auch darauf antworten mit tausenden Zetteln.

mh ich denke das problem ist, dass du nicht paralel ingame sein kannst und im forum unterwegs. Ich selbst mache es immer so dass ich versuche es so zu spelen das ich erst an nem aushang vorbeilaufe und dann drauf reagiere, daraufhin raustabbe um dies auch unter den aushang zu schreiben (sachen wie sieht ihn und murmelt .... allerdings nicht, lediglich reist ihn ab frisst ihn auf ergänzt oder was man auch schönes mit aushängen machen kann). Viele machen es denke ich so, dass sie afk zeiten als unaufälliges im lager rumtreiben sehen vobei ihnen die aushänge auffallen.
kann man machen muss man aber nicht.
Ich fände es schöner wenn die leute ganz unwissend auf den server kommen und dann entsprechend die aushänge lesen und ggf drauf reagieren würden. Da muss ich Rongarius schon recht geben aber mich stört das nicht wirklich

6

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:15

Ja, aber dass ganze Korrespondenzen über die Aushänge geführt werden ist doch nicht SInn der Sache, dafür ist das RP da, oder?

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen