Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 28. April 2016, 17:29

Clash of Clans :)

Nicht Bede

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: TheLegend27

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 28. April 2016, 17:33

Ich sitze immer noch durchgeweicht und ohne Essen oder Trinken auf einem einsamen Server auf der Gefängnisinsel fest :c
Also, ich hab schonmal gehoert das man zurück schwimmen kann :D

Achja, Apropo Dayz ... Hab ich dich noch auf Steam Kharim ?
I'm supposed to be playing Game Of War™ but this one player keeps kicking my ass.
Is it TheLegend27?!
Yeah, TheLegend27.

troM

Verurteilter Gefangener

  • »troM« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

223

Freitag, 29. April 2016, 16:09

Hab mir eben Black Desert gekauft und zwei 7-tägige Pässe bekommen zum Ausprobieren. Meldet euch bei mir bei Interesse. Können auch über TS zusammen spielen ^^

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

224

Freitag, 29. April 2016, 20:00

Hier spielt nicht zufällig jmd. relativ aktiv HearthStone ? :D

TimonCor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Ahron (tot), Klat

Serverbeitritt: 26. März 2014

  • Nachricht senden

225

Freitag, 29. April 2016, 20:03

Klar, ich schick dir mal privat meinen Battlenet Namen.

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 3. Mai 2016, 14:00

So wenig ?
Das ist beschämend, aber ich glaube euch.

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

227

Dienstag, 3. Mai 2016, 14:27

Ich spiele das auch aktiv. Könnt mich gerne anschreiben und Battlenet Namen austauschen.

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 8. Mai 2016, 23:50

Spielt hier jemand sowas beklopptes wie Artemis (spaceship bridge simulator?
:)

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

229

Montag, 9. Mai 2016, 07:44

Wenn jemand the culling hat, mir mal schreiben . :)

LuBo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Lukas(verstorben), Lui

Serverbeitritt: 1. Februar 2015

  • Nachricht senden

230

Freitag, 13. Mai 2016, 18:24

Zockt jemand von euch Company of Heroes2 ?

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:38

Für dieses Wochenende suche ich LolL Spieler auf SKO die eine menge Spaß am URF Mode haben und das Wochenende damit verbringen möchten das beste aus diesem Urf raus zu holen :D Ihr könnt hier Antworten, per Forum PN oder im TS ne Nachricht schreiben :D

URF!!!

232

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:49

Können wir machen, Olven. Wochenende habe ich ein bisschen Zeit, bin aber URF-Noob. :D Falls wir einander nicht eh schon in der Lol-Freundesliste haben, kann ich dich/du mich adden. Schreib dir PN.

Xedred

Registrierter Benutzer

Beiträge: 14

Nickname: Gando

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 19. Mai 2016, 20:27

Würd mitmachen, werds aber lieber sein lassen weil nächste Woche die Prüfungsphase anbricht >.<
Reality is an opinion, one which I tend to disagree with..

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

234

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:21

CBT#3 von Life is Feudal MMO ging gestern los! Wer spielt da noch so bzw ist eingeladen und hätte lust ein wenig herrumzuwuseln?

235

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:53

Das sieht abgesehen von den manchmal ziemlich ulkigen Animationen echt lustig aus, wollte mir schon mal das normale LiF holen, der TS-Zwang auf vielen Servern (die machen ja irgendwie so komisches TS-Light-RP) und das offene PvP haben mich aber immer sehr abgeschreckt. Das einzige Spiel in der Richtung, das ich je gespielt hab, war H1Z1 und das war nach einer Woche nicht mehr schön, da die Karte unglaublich klein war und an jeder Ecke irgendwelche Spieler total hässliche Gebäude hingesetzt haben weil man zu viele Freiheiten hatte. Im Video sieht es einfach nur aus wie das selbe Life is Feudal von damals, mit dem Unterschied dass es nun aus der Alpha raus ist. Ich werde es mir aber sicher trotzdem kaufen. xD

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

236

Mittwoch, 3. Mai 2017, 13:19

Um das beste in LiF raus zu holen und um es einfacher zu haben sollte man das echt mit mehreren Leuten spielen, denn die ganzen Berufe brauchen einander z.B der Tischler braucht für viele seiner arbeiten Nägel, hat man aber keinen der den Schmied ausübt wird das nichts.
Man braucht Zeit und Geduld um in dem Game was zu erreichen und wenn einer gerade nicht die zeit hat, bleiben die anderen bei ihrer arbeit meistens stecken.
Aber an sich ist es ein ganz nettes Survival Game.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

237

Mittwoch, 3. Mai 2017, 15:55

Um das beste in LiF raus zu holen und um es einfacher zu haben sollte man das echt mit mehreren Leuten spielen, denn die ganzen Berufe brauchen einander z.B der Tischler braucht für viele seiner arbeiten Nägel, hat man aber keinen der den Schmied ausübt wird das nichts.
Man braucht Zeit und Geduld um in dem Game was zu erreichen und wenn einer gerade nicht die zeit hat, bleiben die anderen bei ihrer arbeit meistens stecken.
Aber an sich ist es ein ganz nettes Survival Game.

Es lebt nach einem sehr Spielerbasierten System, eben wie in SKO. Und auf den Hardcore Servern mit wenig Skillpunkten und einem langsamen Progress ist es auf dem MMO ja schon ewig so vorgesehen. So kann man nicht mehr ein Allrounder sein und Schmied, Tierzüchter, Schneider und gleichzeitig auch noch Alchemist sein, sondern muss sich auf spezielle Berufszweife Spezialisieren oder sich damit zufriedenstellen eben nicht überall gut drin zu sein. Ich habe schon gut über 1.5k Stunden (combined - habe nicht nur einen Steam acc) in dem Spiel und hatte echt schon viel Spaß darin gehabt. Viele bezweifeln oder befürchten jedoch, dass im MMO das Rollenspiel nicht so tiefgründig oder attraktiv gestaltet wird wie in anderen bisher Privaten Inselservern von LiF:YO. Aber dennoch, wäre ich gerne dazu bereit - auch wenn die Open Beta startet und diese ja nicht resettet wird, mich da einer Sieldung/Gruppierung anzuschliessen und was auf die Beine zu stellen. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und es ist halt auch ein Spiel dass man als Grinderin einfach gerne hat. In Sko kann ich morgens um 4 nicht viel anstellen, dort hab ich jedoch immer noch genug zu tun um meine Langeweile totzuschlagen, ghihi!

Aber wie gesagt... Gruppenspiel. Hab da leider gerade keine die sonst Zugang zu CBT#3 Wave bekommen haben und alleine brauch ich erst garnicht anfangen mich abzuplagen.

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

238

Mittwoch, 24. Mai 2017, 16:45

Suche Mitspieler und Mitspielerinnen für (hoffentlich) epische Rome : Total War(1) Schlachten

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

239

Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:56

Jemand CoD: MW2?
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

240

Donnerstag, 25. Mai 2017, 22:34

PN an mich falls ihr Blade & Soul spielt. ;)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen